Jump to content

Ernährung und Blowjob?


SM-Art_5_GG

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich konnte nicht feststellen, dass das trinken von ananassaft den bj versüßt.

Geschrieben

die ernährung macht sich bei natursekt spielen eher bemerkbar als beim oralverkehr

Geschrieben

Angeblich Ananas, Papaya, Mangos, Melonen, Äpfel und Trauben sollen den Geschmack versüßen.
Gewürze: Zimt, Kardamom und Pfefferminze werden ebenfalls positive Wirkung auf den Spermageschmack nachgesagt.
Knoblauch und Zwiebel sind zu meiden, auch die Einnahme von Aspirin soll den Spermageschmack negativ beeinflussen.
Man kann es doch schon beim Lusttropfen feststellen, ob es schmeckt oder nicht und muss nicht bis zum Finale blasen.

Geschrieben

Ich mag es, wenn mein Partner die Tage vorher viel Obst gegessen hat...! 😋🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🤤🤤🤤😍😬😬😬💝🙈

Geschrieben

Damit das wirklich anders schmeckt reicht es nicht einfach vorher mal Ananassaft zu trinken 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️. Erst müsst ihr alles durchspülen. 2 Tage in Folge ausschließlich Wasser trinken am besten 3-4 Liter und rohkost in Form von Obst, Gurke Gemüse etc, und dann am dritten Tag am besten 2 - 3Liter Ananassaft 100%fruchtdirektsaft ..dann bringt das auch wirklich Effektiv etwas. Aber ihr müsst euren Körper vorher wirklich mal 2 Tage durchspülen.. Und nein, ich bin nicht gay, ich hab das mit einer Freundin probiert nach welchen massnahmen sperma wirklich süß schmecken kann. Das war die effektivste Variante, bisher zumindest.

Geschrieben

Schokolade essen und 3 Tage später den Dödel lutschen lassen und du kannst schnell jemanden kotzen sehen. Schokolade ist Lustkiller Nummer 1

Geschrieben

Angeblich kann man kur geringe Abweichungen von ursprünglichen Geschmack machen. Dieser ist jedoch genetisch 🤷‍♂️ vorbestimmt. Ich habe mir mal von der ein oder anderen Frau sagen lassen, das es bei Männern unterschiedlich schmeckt, es aber nicht unbedingt gut oder schlecht ist, wenn diese Raucher sind, oder sich sehr gesund ernähren. Als Frau muss man es wohl auch mögen, dann ist der Geschmack wohl nicht mehr so ausschlaggebend. Das kann ich selbst jedoch nicht so direkt beurteilen. Ich als Mann, mag Spermaspiele. Dazu gehört eben auch schlucken und co. Ich hatte bisher kaum Probleme, manchmal etwas bitter, aber nie wirklich ekelhaft.

Geschrieben

😉.....merkwürdig, mein Ex hat sich gesund ernährt, nicht geraucht. Und ich konnte sein Sperma nicht schlucken. Völlig egal was er getan hat. Tja nun kommt ein Mann der raucht und was soll ich sagen, er schmeckt phantastisch . Es liegt wohl doch daran das man sich nicht nur riechen sollte , sondern auch schmecken 😍😉😍

Geschrieben

Hab schon verschiedene Herren 'probiert' im Laufe meines Lebens.... Und was soll ich sagen, Sperma schmeckt nach Sperma. Mal mehr mal weniger lecker, aber die Grundsubstanz kommt immer durch. Und bei dem bisschen was da real mengenmässig im Mund landet und dann geschluckt oder ausgespuckt wird ist es eigentlich auch nicht sonderlich relevant. Weg damit und gut, oder wird erwartet dass Frau damit gurgelt wenn es nach lecker Ananas etc schmeckt?

Geschrieben

Multivitamin Bonbons🙂

 

Ich schwöre darauf!!!

 

Bekam immer nur positive Resonanzen dazu🙃

 

Fruchtiges Eazy Peacey🍍🍇🍉

Geschrieben

Bier und Spargel sollte Mann auf jeden Fall vorher vermeiden. Fruchtsäfte sollen allgemein helfen, zumindest habe ich das gehört.

Geschrieben

allg. sagt man für besseren geschmack: erdbeeren, ananas/saft, fenchel, minze

no-go: alkohol, rauchen, knoblauch, zwiebeln, fleisch
die no-gos gelten auch für die körperausdünstung

Geschrieben

Ich käme mir blöd vor, wenn ich mich die Tage vorher so ernähre, dass der Geschmack in eine andere Richtung geht. Bei uns geht so was spontan und nicht nach Terminkalender.

Geschrieben

Hey, aus eigener Erfahrung kann ich folgendes berichten. Vor langer Zeit habe festgestellt, das mein Sperma nicht besonders gut riecht. Obwohl ich es sowie andere nicht probiert, also geschmeckt haben. Dann habe ich zwar nicht mein Ernährungsverhalten grundsätzlich geändert aber es hat sich trotzdem etwas verändert am Geruch. Es riecht angenehmer und neutraler. Ich bin darauf gekommen, daß es am Trinkverhalten liegen kann, sogar muß.
Ich trinke so gut wie kaum Alkohol. Viel Tee und Mineralwasser, ganz selten mal eine Cola oder sonst extrem Zuckerhaltiges. Und esse viel Obst und Gemüse. Und bin damit durchaus zufrieden. Ob das allgemein gültig ist, glaube ich eher nicht. Auch die Konsistenz hat sich verändert.....

Gruß @all

Geschrieben

Mein blasehase schwört auf zwiebelmett. Brauchte ihr vor Corona nur ein Foto von meinem Ftühstück zu senden und mein nächster blow Job war gesichert. Und sie hat jeden Tropfen genossen. Ich weiß das Zwiebeln laut anderen Kommentaren zu vermeiden seien, doch das zeigt nur, das Geschmäcker verschieden sind.
Spargel ist zu vermeiden, Obst nur in rauen Mengen über merhrere Tagr schmeckbar und zuviel kaffee verdirbt den Geschmack.

Geschrieben

Zucker erhitzen bis er flüssig wird. Dann über den Schwanz gießen. Süßer geht's nicht.

Geschrieben

Nichts, aber auch gar nichts versüßt den Geschmack von Sperma ... Außer vielleicht man rührt es direkt in gezuckerte Kondensmilch, dann könnte es vielleicht noch was werden. Man kann sich eine Menge einreden oder einfach zur Kenntnis nehmen, dass manche Frauen gerne schlucken und andere eben nicht.

Geschrieben

Am besten ist immer noch eine frische ananas keine Dose dann ist sperma 😋 😋 😋.

Geschrieben

Fructoseanteil erhöhen ist eine gute Idee. Knoblauch, Bier und Rauchwaren weglassen.

Geschrieben

Allgemein eine gesunde Ernährung bewirkt da einiges. Natürlich viel Obst bringt am meisten (nicht nur Ananas) und rauchen Alkohol schadet dem ganzen. Achja genauso. Sind so Sachen wie übermäßig Fett, Dinge die viel Folsäure enthalten, wie Knoblauch und Zwiebeln auch eher nachteilig.

Geschrieben

...du bist also der Typ - AnanasRaucher....

×
×
  • Neu erstellen...