Jump to content

Nachbarin beim duschen zu sehen?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich ist das spannen... Geh rüber und frag sie. So schwer kann so ein Gedankengang eigentlich nicht sein...

Geschrieben

Spanner!!

Sei nicht feige und geh sie fragen 👍😁😂😂😂😂

Geschrieben

Du kannst es ja genauso machen wie sie!
Dann wird sie sicher ein Zeichen geben.
Es kann natürlich auch ein nein sein!

Geschrieben

Licht an - Licht aus im Gleichtakt zu Mütze - Glatze? Ist nicht gut für die Birne!


Geht sie immer zur gleichen Zeit Duschen oder wohnst du jetzt im Bad?

Geschrieben

Schlimm solche Nachbarn zu haben

Geschrieben

Moin, gehe rüber und frage sie - schlimmstenfalls fängst Du Dir eine ein😂. Bei Deinen „Lichtzeichen“ denkt doch jede(r) an einen Wackelkontakt oder dass Du zu doof bist einen Lichtschalter zu bedienen😂 - oder beherrscht ihr beide das Morsealphabet?

Geschrieben

das kann schon der reiz sein. und nicht mehr. Aber wenn du den zauber zerstören willst, frage sie. obwohl ich mir keine gedanken beim duschen machen würde, wenn irgendwo licht an/aus.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Männer vor denen es mir graut. Und Du bist dominant? Aber nur am Lichtschalter?!  :joy:

Beste Antwort! 👍

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Vicky-:

Bei dieser Frage hätte ich auf einen 18-jährigen getippt.... Du bist VIERZIG und verhältst dich wie ein kleiner pubertierender Junge (Spanner)

Denn einfach da ist Vater Wunsch des Gedankens und dabei geht ihm an Taster bereits einer ab

Geschrieben

Beim duschen? Wow.... ich konnte sogar beim Sex zuschauen....  

Geschrieben

Wenn Du in den nächsten sieben Tagen keine Anzeige im Briefkasten hast, hat Sie vielleicht Lust auf mehr, oder Dich noch nicht wahrgenommen. In den beiden Fällen solltest Du es mit mehr Auffälligkeiten versuchen, wie zB einen Hampelmann am Fenster machen..

Geschrieben

Und du bist bis jetzt gut durchs Leben gekommen? Gratuliere.

Geschrieben

M: vielleicht ist ihr auch einfach nur scheißegal daß/ob sie jemand sehen kann und zuschaut, grinst sich vielleicht noch eins weil da so ein Spanner mit heraushängender Zunge hechelnd mit seinem Lichtschalter auf sich aufmerksam zu machen versucht und freut sich schon darauf dass er es mal versucht um ihn so richtig auflaufen zu lassen und möglichst lautstark in der Nachbarschaft bloßzustellen.
Könnte peinlich werden. Versuch macht klug, sagt man ja.
Wenn Du Dir nichts draus machst vielleicht für Monate oder länger das Gespött der ganzen Nachbarschaft zu sein, nur zu. Dann kann es Dir doch egal sein.
Alles eine Frage wie schmerzfrei Du bist.
Es soll ja Leute geben denen absolut NICHTS peinlich ist.

Geschrieben

Schreib doch auf nem Plakat: Hey willst Du auch ficken? Und dann hälste das Plakat an die Schreibe

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Seidenschal68:

Schreib doch auf nem Plakat: Hey willst Du auch ficken?

Aber er klebt doch noch am Lichtschalter....:joy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gattaca009:

Aber er klebt doch noch am Lichtschalter....:joy:

Wenn Er nen cleveres Kerlchen ist, dann bastelt er sich ne verlängerung :joy:

Ich stell mir gerade vor, ein Arm an der Scheibe und in der anderen Hand nen Stöcken, für'n Lichtschalter :joy:

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Spaß2021:

gebe immer Licht Zeichen so das sie mitbekommt ich stehe da und schau ihr zu

Die Wahrscheinlichkeit dass sie das Morsealphabet beherrscht ist gering. Du musst deine Eier in die Hand nehmen und sie fragen. Google Übersetzer mitnehmen falls Fremdsprachen erforderlich sein sollten. Und Kondome nicht vergessen.

×
×
  • Neu erstellen...