Jump to content

Männer, könntet ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Männer...

Könntet ihr neben einer (angeblich unattraktiven Frau) liegen und dennoch einen harten kriegen?

Könntet ihr die "unattraktive Frau" dann auch noch vögeln? 

Und könnte es euch dann auch noch passieren das ihr ganz überraschend wahnsinnig schnell kommt obwohl die Frau ja eigentlich nicht zugesagt hat und der Sex angeblich auch scheisse war? 

Ich danke für eure Antworten 

Geschrieben

Klingt, als würdest du für eine Freundin fragen. 😅

Geschrieben

Wenn die Frau geil und versaut ist bestimmt

Geschrieben

Nein sowas geht nicht . Tolles Profil gefällt mir echt gut lg aus der Nachbarschaft

Geschrieben

Na denke schon denn jede Frau hat gewisse Reize.....es muss nicht über die Optik gehen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Liebermann72:

Könnt ihr Frauen es ???

Nee 🙈 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RedDaisy:

Klingt, als würdest du für eine Freundin fragen. 😅

Wohl eher für seinen Penis ;)

Geschrieben

Augen zu und an ne andere denken ganz einfach

Geschrieben

Die Erektion ist die ehrlichste Form des Kompliments

Geschrieben

Ein von Herzen kommendes und KLARES NEIN.

Geschrieben

Jetzt kommt es wohl darauf an was man(n) als attraktiv definiert. Das Gesicht/Körperform oder die Intimregion. Ich finde das dann oberflächig und nur zweckgebunden-behaupte aber mal das funktioniert je nach Stellung ;)

Geschrieben

... was ist denn unattraktiv? ich denke mir fast jede Perle ist attraktiv, nur die frage für wem. ...

Geschrieben

Wenn ich schon länger keinen Sex hatte und sie geile Möpse hat schon.

Geschrieben

Never, ever. Wenn es optisch und von der Sympathie her nicht passt will „ER“ auch nicht.
Der blöde Spruch von wegen große fahne drüber und geht schon trifft zumindestens bei mir nicht zu. So groß kann die Verzweiflung nicht sein😂

Geschrieben

Suchst du nen Opfer???
Ich für mich zu deiner Frage nein.

Geschrieben

Ohne gegenseitige Sympathie und fester Beziehung geht da eh nichts
Gruß Ulli

Geschrieben

manche stehen auf zungenpiercings, und finden das echt heiß, andere finden piercings schecklich

×
×
  • Neu erstellen...