Jump to content

The First Date


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

The First Date

Teil 1

Mein heimliches Verlangen wie eine Frau auszusehen und geliebt zu werden übernimmt immer wieder die Kontrolle von mir. Ich kann nicht anders und melde mich in einem Date Portal an, um mich zu zeigen und um mein Verlangen zu befriedigen. Viele wollen mich, aber nicht jeder hat ein seriöses Auftreten. Doch dann schreibst du mich an und wir finden uns gleich sehr anziehend, wir wollen uns Tage später treffen, du lädst mich auf ein romantisches Essen mit anschließenden Kino Besuch ein.
Um 18.00 Uhr holst du mich ab, ich warte schon sehnsüchtig auf dich, habe mich sexy gestylt. Trage eine schwarze Strapscorsage mit Spitzenstrümpfen, einen mit Spitze verziehrten String, 15 cm High Heels und ein Minikleid, ein kleines Jäckchen darf nicht fehlen. In meiner Möse haben sich Liebeskugeln versteckt, welche beim laufen vibrieren, vielleicht hörst du es ja. Meine langen Haare trage ich offen und wild. Ich bin so erregt, mein Herz klopft wie verrückt und mein Schwanz tropft vor Lust.
Du fährst vor, steigst aus und kommst auf mich zu. Deine Lippen geben mir einen zärtlichen Kuss auf die Wange und deine Hand fast dabei an meinen Po, ich kann nicht anders und mir entflieht ein leichtes Stöhnen. Du flüsterst mir ins Ohr wie Heiss du mich findest. Wir steigen in dein Auto, die Fahrt zum Restaurant kann beginnen. Deine Hand streichelt meine bestrumpften Beine, welch herrlich, geiles Gefühl. 
Wir reden nicht viel aber genießen den Moment. Am Restaurant angekommen öffnest du mir die Tür, wir gehen Hand in Hand hinein. Die Blicke der anderen treffen uns, doch es macht mir nichts aus, ich fühle mich frei und anerkannt. Ich bin so geil, dieses Gefühl ist so geil.

Unser Tisch befindet sich im hinteren Bereich, mit Kerzen und Rosen dekoriert. 
Wir sitzen nebeneinander auf einer Art Couch. Unsere Augen können einander nicht von uns lassen, unsere Hände halten sich fest. 
Nach dem Essen welches sehr lecker war, nehmen wir noch ein Getränk zu uns. 
Ich kann nicht mehr und meine Hand wandert in deinen Schritt und massiert sanft deine Hoden. Dein schwanz wird schnell hart. Ich öffne deine Hose, fahre mit der Hand hinein und massiere deinen schwanz hoch und runter. Deine Lusttropfen lassen nicht lang auf sich warten. Doch wir können nicht weiter machen, das Kino beginnt bald. Ich ziehe meine Hand aus deiner Hose und lecke meine Finger gierig ab, oh schmeckst du so gut, ich will mehr, du willst mehr. 
Wir bezahlen, verlassen das Lokal und begeben uns Richtung Kino. 
Auf einmal zuck ich zusammen, NEIN ... ich wollte doch noch auf das WC gehen. Hm es nützt nichts die Blase drückt. Ich sage dir ich müsse mal. Du lachst, schaust mich an und sagst na los mach. An der Straße stehen ein paar Büsche, ich hocke mich daneben, hebe mein Minikleid hoch und der goldene, warme Sekt sprudelt aus mir heraus. Du stellst dich vor mich, öffnest deine Hose, holst deinen steifen Schwanz heraus und steckst ihn vordernd in meinen Mund....,

Fortsetzung folgt.

 

Geschrieben

Ggggrrrrrrrrr......🤪🤪🤪🤪🤪.......viele Grüße aus Bayern.....

Geschrieben

Was du eingangs beschreibst, kenne ich gut. Ich melde mich aber hier nicht mehr ab....
Deine Geschichte ist hoch erotisch.....

Geschrieben

schnell weiterschreiben ;)

×
×
  • Neu erstellen...