Jump to content

Auf was wird beim Mann geschaut?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Augen, Mundpartie inkl Zähne und Hände

bearbeitet von ChiChi-6545
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lion-Sin:

Portmonee

Das ist schön das du soo leicht zu haben bist🙂

 

Allerdings fühle ich mich von der charakterlichen Einstellung doch sehr abgestoßen vondaher bekommst du heute leider keine Rose von mir🌹

 

Wünsche dir allerdings weiterhin Supee viel Erfolg bei deiner Suche🙃

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben

Ich persönliche schaue bei einem Mann immer erst auf seine Frau 😁

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lion-Sin:

Portmonee

Endlich mal eine Frau, die von Anfang an brutal ehrlich ist! 🤣👌

Geschrieben

Ich bin ziemlich sicher, das es da von Frau zu Frau unterschiede gibt... genauso wie bei Männern auch... was für die einen wichtig ist, kann für andere schon wieder völlig unwichtig sein... nur mal so nebenbei gesagt 😁

Geschrieben

Als aller erstes die Augen und dann alle weiteren Gesichtszüge, dann die Schultern 😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eye-Want-You:

Endlich mal eine Frau, die von Anfang an brutal ehrlich ist! 🤣👌

Woher weißt du,  dass das die Frau kommentiert hat?!

Geschrieben

Meine Lebensgefährtin (Schicksal hat uns leider getrennt), hatte immer gesagt, das interessanteste bei einem Mann, ist sein Portmonee, 😉,und alles andere wäre jetzt nicht jugendfrei.

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Gesicht, Gesamtbild

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verschrieben
Geschrieben

Zuerst die Größe - und dann kommen die anderen Präferenzen.

×
×
  • Neu erstellen...