Jump to content

Herausgabe von Handynummer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal die Meinung von Frauen interessieren wie das so mit der Herausgabe von der Handynummer ist, nach 2 Zeilen geschrieben.
Oder der Nachfrage nach WhatsApp App.
Man gibt doch nicht gleich die Nummer bekannt.

Geschrieben

Meine Nummer gibt es erst nach langem Schreiben bis ich ein sicheres Bauchgefühl habe. Und bis jetzt hat mich mein Bauchgefühl noch nie getäuscht.

Geschrieben

Mach ich nicht mehr, wurde daraufhin zu oft belästigt. Und man kann wunderbar hier kommunizieren

Geschrieben

Würde ich auch als Mann nicht sofort machen.

Geschrieben

gar nicht.
nur wenn es wirklich zu einer Affäre kommen sollte u ich absolut vertrauen kann

Geschrieben

Das dauert....da muss ich mir schon ziemlich sicher sein

Geschrieben

Wenn es zu einem Treffen kommt, dann ja. Ansonsten nein . Wieso auch. So nötig habe ich es nun auch wieder nicht.

Geschrieben

Handynummer gibts erst wenn kennenlernen fest steht

Geschrieben

Ich würde sagen das kommt immer auf die Gegenseite Sympathie an oder🙂

 

Mehr sage ich erstmal nicht🙃

 

Eazy Peacey✌

 

Geschrieben

Ich habe für meine Sexkontakte extra eine 2.te Handykarte (Prepaid). Dort kann man mich über WhatsApp und Telegram kontakten. Leute die mich nerven werden einfach geblockt.

Geschrieben

Ich gehe sehr geizig mit meiner Telefonnummer um. Es gibt andere Möglichkeiten ohne das die Nummer ersichtlich ist.

Geschrieben

Obwohl ich nichts zu verbergen habe bin ich mit meiner Nummer doch schon vorsichtig, denn eine Stalkerin hatte ich tatsächlich, was einfach nervig ist.
Ok, man kann rufnummern blockieren, aber muss es soweit kommen?
Es gibt aber ja auch möglichkeiten wir kik, Telegram oder Threema. Das ist diskret und unproblematisch.

Geschrieben

Handy-Nr wird erst herausgegeben, wenn bereits genug Sympathie besteht, das ein Treffen geplant werden kann.

Geschrieben

Symphatie und der berühmte Funken.....das kann mal nach drei Tagen sein....oder nach 6 Monaten.

Allerdings halte ich eine Handynummer nicht für ein wichtiges, schützenswertes Gut.

Geschrieben

Meine Nummer bekommen nur Personen die ich mindestens einmal getroffen habe und in welcher Form auch immer gegenseitige symphatie vorhanden ist.

Geschrieben

Wir haben für diesen Zweck ein extra Handy. Mit sehr günstiger Karte. Das Handy ist ein altes, was für normal nicht mehr gut genug ist.

Geschrieben

Ich verschicke dann meine und die Frau oder Paar kann dann entscheiden was sie machen..
Es tut nicht weh und schwanger wird man auch nicht davon..

Geschrieben

Bin seit wenigen Tagen hier angemeldet, habe leider schon meine Handynummer an manch einem gegeben..... Mit dem Gedanken, ich kann ja später den Kontakt sperren. Musste ich bereits bei mehr
als einem machen, da es nur "heisse Luft" war, und ich merkte, das ist doch nicht das, was ich suche.
Nun bin ich besser vorbereitet und nutze ein anderes System (Telegramm), welches anonymer ist.
So muss ich nicht mehr meine liebe Handynummer oder privates herausgeben.
Wenn überhaupt, würde ich meine Handynummer nur noch dann geben, wenn ich ganz genau weiss wer es ist, und ob es wert ist, diese zu geben.

Geschrieben

Persönliche Daten wie Handynummern gebe ich grundsätzlich nicht an Personen weiter, die ich nicht zuvor an einem neutralen Ort kennen gelernt habe.
Man kann ja nie wissen in welche Hände meine Daten kommen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb kisslover:

gar nicht.
nur wenn es wirklich zu einer Affäre kommen sollte u ich absolut vertrauen kann

👍

Geschrieben

Man besorgt sich einfach ein zweites Handy,nur für hier😀

Geschrieben

Ich habe da auch keine festgelegte Regel, manchmal dauert es länger und manchmal geht es recht schnell.
Ein gewisser Austausch hat immer statt gefunden, Sympathien waren vorhanden, irgendwann kam dann immer ne Nachricht in der Art „wenn Du magst, hier meine Handynummer“ ...ich habe auch schon mal gesagt, dass ich lieber hier weiter schreiben möchte.
Sowas entscheide ich einfach spontan aus dem Bauch heraus.

×
×
  • Neu erstellen...