Jump to content

Zu früh kommen....


Großundreal

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Ich an deiner Stelle rate dir dich mit deinem Hausarzt oder deinen Urologen zu beraten. Denn das kann alles Mögliche an Ursachen haben. Mitunter auch deine Psyche, weil du dich vielleicht zu sehr unter Druck setzt.

Geschrieben

Du brauchst Hilfe. Hausarzt, Urologe, Psychologe...... Reihenfolge beliebig

Geschrieben

Das hört sich wirklich so an, als würde dich die ganze Situation echt belasten. Und das sorgt natürlich bei jedem weiteren Date für Druck. Ich würde aber auch mal mit deinem Arzt sprechen.

Geschrieben

Wixx dir vorher einfach einen. Mit geladener Kanone geht man nicht zum Date😉

Geschrieben

Wenn's den Freund/ Partner betriff, hat Frau sicher mehr Geduld.
Bei Spaß neben Deiner Beziehung, musst halt "abliefern" und dazu würde für mich auch
eine ausreichend lange "Stoßzeit" gehören - ohne frustrierend frühes Finale.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Großundreal:

Kommentare wie "du bist hier um mich zu ficken und nicht um mich zu lecken", sind keine Seltenheit

Mh, vielleicht solltest du bei der Auswahl deiner Dates mehr auf Empathiefähigkeit achten.  Ich habe recht wenig Verständnis dafür, dass man so schroff auf Unsicherheit reagiert. Beim Sex geht's doch nicht drum, wie ne Maschine abzuliefern. 

Ernsthaft, ich finde es keineswegs unnormal oder bedenklich, wenn ein Mann beim ersten Mal zu schnell kommt. 

Geschrieben

Du setzt dich definitiv viel zu sehr unter Druck und du suchst dir meines Erachtens die falschen Frauen aus. Ich finde nicht, dass man damit zum Arzt und schon gar nicht zum Psychologen muss. Das passiert doch sehr vielen Männern, gerade wenn man sich noch nicht wirklich kennt, aufgeregt ist und es somit "das erste Mal" zwischen den jeweiligen Menschen ist. Ich würde dir raten, die Frauen besser kennenzulernen bevor es zu einem Treffen kommt, denn dann weißt du auch besser wie die Frauen "ticken".

Geschrieben

Geh zum Arzt und frag da noch der wird dir da am besten helfen können.

Geschrieben

Dann bist du bisher bei den falschen Frauen gelandet 🤷‍♀️.
Für mich ist es fast normal, dass der Mann beim ersten mal zu früh kommt.
Aufregung und Vorfreude aind mit Sicherheit auch ein Grund dafür.
Aber es muss doch auch nicht bei einer Runde bleiben... verstehe gar nicht, wie man jemanden dann so unsanft raus werfen kann!
Setz dich nicht so unter Druck.
Notfalls frage nochmal beim Arzt nach, ob es nach der krankheitsbedingten Abstinenz evtl. normal ist oder ob noch was im Argen liegt.
Ist das abgeklärt, wünsche ich dir in Zukunft empathischere Partnerinnen.
Kopf hoch 😉

Geschrieben

Mir geht es auch so , aber mein Nike ist Zunge und nicht langeficker . Fertig

Geschrieben

tja, das ist hart. wenn mehrmals sie nicht trösten kann, dann mußt du dich wohl im stopp-start üben.

Geschrieben (bearbeitet)

Klar sollte Mann immer erst die medizinische Seite abklären , wobei es bei Dir glaub ich eher ein multicausales Geschehen auf physischere Ebene im Kopf handelt, eine Mischung aus sexuellem Druck, starker sexueller Erregung und mittlerweile auch Angst vorm bzw Stress durch die Erwartung bzw Befürchtung des „zu frühen Abspritzens“
Darf ich fragen, ob Du danach keine erneute Erektion mehr bekommst oder wo liegt für die Frauen und Dich das Problem?
Ich persönlich ficke auch für mein Leben gerne und verzichte nur ungerne auf Penetration.
Ein weiteres Problem könnte sein, das viele Männer sehr gerne lecken, aber nicht gut und das Frauen deshalb doppelt sauer sind, wenn er dann auch noch direkt abspritzt...
Für Dich wäre glaube ich wichtig, dass Du Dich schlau machst, wie Du Deinen Schwanz kognitiv besser steuerst und wieder in den Griff bekommst. Dazu gibt es sehr gute Bücher, z.B. von Ann-Marlen Henning und Paula Lambert, es gibt Männerseminare und sehr gute YOuTube Tutorials! Zum „Schwanztraining“...
One Night Stands sind in Deiner Situation total kontraproduktiv.
Du bräuchtest jetzt eine offene, gelassene „Partnerin“, für die es ein Kompliment ist, wenn Du vor Erregung direkt kommst und für die es danach mit Dir erst richtig los geht!
Mit flüchtigen Dates wirst Du Deine Problematik chronifizieren und verstärken, befürchte ich

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

 

Das hättest du den Frauen ja auch vor den Dates, erklären können...von daher bist du auch vollkommen selber daran Schuld, wenn es an deinem sogenannten Selbstvertrauen nagt.

Denn was glaubst du, wie sich die Frauen erst einmal fühlen müssen, wenn da nix für sie bei rum kommt? - da kann ich schon verstehen, das sie so schnell wie möglich wieder abhauen.

Aber bei gesundheitlichen Problemen, sollte man wirklich einen Arzt aufsuchen und nicht das "Internet" befragen, das an deinen Problemen auch nichts ändern kann...- denn schon dieser Gedankengang ist völlig naiv!

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Ehrlich post= ehrlich antworten. Mir scheint es so, als ob du nicht nur damit recht das es ehemalige Dates lesen, sondern das es für sie bestimmt ist. Warum sollte es bei 2 oder 3 mal besser laufen? Naja, du solltest vielleicht mal auf Dates verzichten und dir Zeit nehmen eine Frau kennenzulernen, dich um dein Problem zu kümmern , dann geht es vielleicht auch nicht nur um sex bzw nicht nur einfache penetration.

Geschrieben

Solche Dinge sind meistens eine reine Kopfsache...komme ich zu früh, zu spät....bekomme ich einen hoch, oder nicht....je öfter es passiert ..umso höher steigt der Druck...und das ganze dann noch gepaart mit den falschen Partnerinnen...ein kleiner Teufelskreis....
Bei deinem Hausarzt solltest du das Problem trotzdem aber mal ansprechen.....
Wünsche dir viel Glück ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Du hast das Problem doch selbst schon benannt, Glückwunsch🙂

Du hattest längere Zeit keinen Sex und setzt dich selber unter Druck, manche bekommen keinen hoch andere kommen sofort...

Das ist nicht dein Körper sondern dein Kopf🙃

Wollte seit Ewigkeiten mit einem Mädel Sex haben das ich sehr gut kenne, als es soweit war bin ich beim Hose öffnen schon gekommen weil ich mich so unter Druck gesetzt habe!

Solltest vllt nicht immer beim ersten Date Sex haben, das machts einfacher😎

Eazy Peacey✌
 

bearbeitet von X-Benny-X
Geschrieben (bearbeitet)

völlig unglaubwürdig... sorry... und in Bezug auf die Erläuterungen auch widersprüchlich bzw. nicht unbedingt mitleiderregend... damit entfallen auch ernstgemeinte "Ratschläge" meinerseits!
doch, einen habe ich, probiers mal mit "nur einer Vertrauten"... ;-)
auch OT hat seine Gründe...

bearbeitet von sportiv50
Geschrieben

Bei mir ist es andersrum, brauche sehr viel Stimulation, für viele Frauen zuviel sodass sie mich sogar fragen wann ich denn komme 😆

Geschrieben

Boaahhh... Das würde ich nie zu einem mann sagen😅 schaue dir doch die damen mit denen du dich triffst genauer an🙄

Geschrieben

Ehrlichkeit...?...Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser, du bist kein Single, wie verhält es sich denn, wenn du intim mit deiner Frau bist?

Geschrieben

Zu früh gibt s nicht viele Kommen gar nicht.😉😉😉

×
×
  • Neu erstellen...