Jump to content

Verhütung beim Oralverkehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey liebe Leute 👋
Dass man beim Geschlechtverkehr verhüten sollte ist denke ich jedem bewusst, aber wie steht ihr beim Oralverkehr dazu? Kondom anhaben beim Blasen bzw. Lecktücher beim Lecken oder ohne?
Lasst es mich wissen.

Geschrieben

Wenn mir eine Frau vorschlägt mir mit Kondom einen zu blasen dann schlage ich ihr vor einen anderen Pimmel blasen zu gehn. Entweder ohne Gummi blasen oder gar nicht blasen. Dann fick ich sie halt mit Gummi in den Arsch, das geht, aber geblasen wird ohne oder gar nicht.

Geschrieben

Verhüten??? Kann Frau Oral schwanger werden?? Bei der heutigen Technik?

Geschrieben

Wusste nicht mal das dafür extra Lecktücher gibt :-)))natürlich ohne beim ov

Geschrieben

Das kommt immer drauf an was mein gegenüber an Körperhygenie an den Tag legt..

Geschrieben

Beides absolut unerotisch... Entweder ohne und gewaschen oder gar nicht, gilt bei mir für beide Seiten...

Geschrieben

Verhütung ist eher was anderes. Du meinst wohl schutz (gegen Krankheiten). Aber nein.

Geschrieben

Sich einen mit Kondom blasen lassen fühlt sich irgendwie nicht richtig an

Geschrieben

...alle reden immer nur von Vorsorge gegen Krankheiten.....mehr nicht...ein Popanz...
...männlein nehmen keine Kondome , wie sie hier in Chats permanent berichten...
...und die wissen doch gar nicht , das es überhaupt Lecktücher gibt....

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich mich für ein intimen Austausch mit einem Partner entscheide, dann ohne. Da ich mich eh nur für einen Partner entscheiden würde.
Jedoch wenn jemand gerne ONs usw. hat würde ich schon den Schutz wählen, wer weiß denn wirklich wieviele Partner der / die jenige hat und ob er / sie auch wirklich gesund ist. Sollte man das Risiko nicht so gering wie möglich halten?..denke doch.!

bearbeitet von LovleyMaria_68
Zusatz
Geschrieben

Ohh Gott, Lecktücher ist wohl für beide das allerletzte . Das hat nichts mit Erotik zu tun. Wenn du darüber nachdenkst, mache es dir lieber selber. Und vor allem erst einmal ein richtiges Profil schreiben. Deine Bild ist absolut fehl am Platze. Wer Fun haben möchte muss schon offener sein.

Geschrieben

Ohne...! Will die leckere Frau gegenüber ja auch schmecken:)

Geschrieben

Es gibt wirklich ein Lecktuch 🙈 ich werd alt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

 Sollte man das Risiko nicht so gering wie möglich halten?..denke doch.!

Denke auch...

Sollte Mann 😉

Frau natürlich auch 😉

Geschrieben

Wer mit Kondom bläst- oder mit Tuch leckt- kann auch Bonbons mit Papier lutschen- hat den selben Effekt 😱🤢🤢🤢

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe noch keine Situation erlebt, wo der Selbstschutz beim OV ein Thema wurde. Das könnte aber auch an individuellen Maßstäben bei der Partnerwahl liegen, die wohl beide gleichermaßen ansetzen. Wenige Frauen mögen von Fremden geleckt werden....und ich mag es auch nicht, wenn mir eine mir fremde Frau...naja egal. Ich sagte ja, die Situation gab es noch nicht und die Definition von fremd und vertraut müssen diese zwei Menschen für sich finden....vertraut steckt nunmal in Vertrauen....

bearbeitet von Wolfflow
×
×
  • Neu erstellen...