Jump to content

Squirting oder doch pinkeln?


EA****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jede???!!!
Wow.
Selbst wenn ich vorher zig Flüssigkeiten zu mir genommen habe, NEVER!

Geschrieben

Also mir gelingt das nicht bei JEDEM Mann.....klingt also für mich nach: und wir machen jetzt so lang weiter bis Du squirtest.....klingt anstrengend, da hätt ich mal so gar keinen Bock drauf....Sex soll Spaß machen, und ist keine Sportdisziplin

Geschrieben

Bildest du auch aus? Mit deinem Wissen wirst du bestimmt immer Erfolg haben. 100derte Männer werden dir folgen und dich lobpreisen.

Geschrieben

Jede ??? Na da lehnst dich aber raus. Meinst nicht ??
Nicht ( jede) kann es .

Geschrieben

Nicht jede Frau kann sich so fallen lassen, dass es klappt. Grundsätzlich soll es sich nicht um Urin handeln, sondern um eine prostataähnliche Flüssigkeit. Aber ich schließe nicht aus, dass manche auch einfach pinkeln 😂.

Geschrieben

Oh okay 😆 noch so einer, dem das Thema Squirting sehr am Herzen zu liegen scheint. Also bei mir klappt es nicht bzw hab ich mich nie als Versuchskaninchen zur Verfügung gestellt. Fakt ist aber, dass wenn ich viel vor dem Sex trinke, ich dann leider unterbrechen muss, weil ich Pipi muss und ins Bad verschwinde.
Aber weiterhin viel Erfolg!

Geschrieben

Dachte immer das es der Frau da immer auf den Mann ankommt aber wen du jede dazu bekommt ist ja gut

Geschrieben

Das hat überhaupt nichts mit trinken zu tun. Im Gegenteil, ich sehe immer zu das meine Blase leer ist. Es ist ja schließlich kein Urin 

Geschrieben

Mädels, Määddeellss...

 

Schaut alle her🔝

 

Ich bin soo toll das ich JEDE zum abspritzen gebracht habe...

 

Äh Moment!

Vllt haben die mir auch nur ins Bett gepin(g)elt🤔

 

Viel Spaß beim analysieren🙃

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben

Ohweia, du bist da ein Naturwunder, wenn du jede Frau bisher zu spritzen gebracht hast. Ich kenne einige Frauen die ein wenig und ganz wenige die richtig abspritzen können, aber auch sehr viele die sich nicht so weit fallen lassen können. Dein Geheimnis kannst du mir gerne per pn zusenden. Ich probiere es gerne dann auch real aus und werde dir davon berichten.

Geschrieben

Kann man dein Wissen und Können auch vermarkten? Bestimmt träumen 2% aller Männer auch von deinen Erfolgen. Ich habe schon Ideen und schicke mir eine persönliche Nachricht, damit andere nix erfahren.

Geschrieben

Wenn nicht sicher bist, was es war, dann stimmt die Behauptung schlichtweg nicht.

Geschrieben

UI, es gibt ihn doch.. den Supermann mit dem Zauberstab.. Vermutlich "jede", bei der im Profil steht, "sehr spritzfreudig".. Auch wenn die Frage nun unbeantwortet bleibt.. :-)))

Geschrieben

Du bist die Gabe Gottes an die Frauen, kennst aber den weiblichen Körper nicht?

×
×
  • Neu erstellen...