Jump to content

Mit oder ohne?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer sich darauf verlässt, zumindestens bei einem "ONS" sollte sich nicht wundern wenn er unerwartet Vater wird.

Geschrieben

Ich liebe solche Einträge... Da weiß man gleich wen man in jedem Fall NICHT daten wird.
Danke dafür!

Geschrieben

Wenn dann nur mit einer Partnerin, und da gibt es noch andere Möglichkeiten. Gruß Ulli

Geschrieben

Klar wenn dann Kondom.....Aufzählen was alles sonst passieren kann, brauche ich nicht.

Geschrieben

Immer ein Kondom dabei hast du was in den Tschen hast du immer was zu naschen 😂

Geschrieben

Niemals würde ich mich auf so eine Aussage verlassen. Es, geht ja auch um die eigene Gesundheit!

Geschrieben

Es ist egal wo ich mich bewege und was der Grund ist Kondome gehören zu meiner Ausrüstung in meinem kl.Rucksack grundsätzlich
Mich auf andere verlassen ist ja wohl äusserst naiv
Es geht um meine Gesundheit!

Geschrieben

Wenn ich zum Rewe gehe, um Salat und Joghurt zu holen, dann eher nicht. Aber ansonsten kann ich diese Frage nicht ernst nehmen oder es geht um Aufmerksamsbettelei!

Geschrieben

Trage ich nicht auch eine gewisse Verantwortung 🙈🙉🙊... dazu gehört auch ein Kondom 👍

Geschrieben

Ich empfehle das man sich mit dem Thema Syphilis und folgen, auseinander setzen sollte. Da sind Kinder und HIV, ein weitweniger schlimmes Risiko... LG Sophia

Geschrieben

„Ich nehme die Pille!“ 😂🤷🏻‍♀️ Super ... alles andere spielt ja nur eine untergeordnete Rolle. Leute mal im Ernst, die eigene Gesundheit sollte man achten. Mir wird es auf ewig ein Rätsel bleiben, wie man so mit seinem Körper umgehen kann.

Geschrieben

Was hat die verdammte Pille damit zu tun?? Das ganze andere Zeugs was man sich dabei einfangen kann ist doch eher der Punkt.

Geschrieben

Die Frage ist so dumm. Man sollte Sie entmündigen und unter Vormundschaft stellen.

Geschrieben

Abgesehen vom Schutz vor Geschlechtskrankheiten, bin ich grundsätzlich auch der Meinung, das Mann auch Verantwortung übernehmen darf. Kein Verhütungsmittel bietet zu 100 % Schutz, aber man hört doch sehr selten, das die Kombi Pille und Kondom schief gegangen ist.....und dann braucht sich auch kein Mann beschweren, das er völlig ungewollt Papi geworden ist.....

Geschrieben (bearbeitet)

Vasektomie schützt mich vorm Schwängern, aber beide nicht vor Krankheiten...also Kondome beim Sexdate immer dabei

bearbeitet von lukesolo
wollte Mißverständnissen vorbeugen...
×
×
  • Neu erstellen...