Jump to content

Macht dich das Risiko entdeckt zu werden an?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist ein besonderer kick für mich. Ich liebe es draußen auch z. Bsp. in einer Umkleide

Geschrieben

Ich denke das geht einigen so. Man is ja komplett eingeschränkt durch die derzeitige Situation. Aber treffen und enddeckt werden is mir dann doch zu heftig. Wer es macht und kann dem gönne ich es. Aber immer an die Sicherheit denken 😁

Geschrieben

Ich lege es nicht darauf an, aber es stört mich nicht, wenn ich beobachtet werde.

Geschrieben

Ja, outdoor ist toll... Erwischt werden, sehen und gesehen werden😁🤗😅

Geschrieben

Heidelberger Schloß, nachts an der Brüstung der Aussichtsplattform !

Geschrieben

Da gab es schon etliches zu erleben😅

 

mal nur Outdoor oder auch mit der Kundschaft auf der Baustelle....

 

der Fantasien ist keine Grenzen gesetzt... man muss es nur umsetzen und genießen.

 

Geschrieben

Hatte damals beim Fest in der Bundeswehrkaserne meine Freundin in`s Kameradenzimmer geführt, da hat es uns beide überkommen und wir hatten unseren Spaß...uns war es egal ob jemand reingekommen wäre, wollten es aber bestimmt nicht drauf anlegen...

Geschrieben

Netter Beitrag,

ich mag es nein ich liebe es sogar Outdoor, der Reiz erwischt zu werden ist immer dabei, bisher hat es immer so geklappt.....
Aktuell geht's nur im Auto, tagsüber auf den Rucksitzen mit getönten Scheiben in der Innenstadt... Mega Feeling

Geschrieben

Hallo ich ziehe das Vertraute Heim vor, alles andere ist nichts für mich. Gruß Ulli

Geschrieben

Ich habe mal mit ner Bekannten auf der Bank an der Talsperre gefickt. Es war schon gegen Abend und wir dachten wir wäre alleine. Aber dann kamen immer wieder mal Jogger vorbei. Von denen haben wir uns aber nicht stören lassen. Das war trotz oder wegen der Zuschauer total geil. Und zum Schluss kam als Dessert noch ein erfrischendes Bad mit schönen Spielchen in der Trinkwassersperre hinzu. ;)

Geschrieben

Habe hier mal ein Mädel gedatet und wir waren am Main spazieren so ziemlich nah am Wasser, habe da dann spontan einen Blowjob von ihr bekommen🥰

Plötzlich lief da dieses Pärchen in 20 Metern Entfernung auf uns zu🙃

Hab hektisch an ihrem Kopf rumgemacht und gesagt:
"Hör auf, Hör auf"

Sie hat nur gemurmelt:
"mein gesicht können die nicht sehen"
und hat weiter gemacht🙂

Ich stand da mit knal roten Kopf und die beiden sind mit steinerner Miene ohne auch nur nach links oder rechts zu schauen an uns vorbei gelaufen...

War eher ein lustiges Erlebnis💞

Eazy Peacey✌

Geschrieben

Für mich hat es was, wenn ein kleines Risiko besteht oder wenn ich dabei andere sehen kann, die nichts davon wissen. Aber es gibt auch Grenzen (z.B. wichtige Gedenkstätten) und da wo Kinder sind!

Geschrieben

Ja...
Manchmal sehr peinlich...
Der Parkplatz eines Fussballstadions in meiner Gegend...
Eine sehr nette Dame auf dem Rücksitz in einer Art 69 Stellung.
Wir merkten erst gar nicht das klopfen an der Seitenscheibe.
🥴 Der nette Herr hatte einen Ausweis vom Ordnungsamt. Personalien Kontrolle, hastiges Anziehen und eine endlose Zeit des Wartens bis klar war das meine Begleitung NICHT dem Gewerbe nachging.
Es folgte ein Platzverweis und eine nette Geste ein Hotel aufzusuchen...
Puuuh hatten wir rote Köpfe...
Aber Outdoor ist Geil, die Möglichkeit das Mann/Frau entdeckt wird macht einen rattig...
Euer Messias

Geschrieben

Einmal in einer Umkleidekabine, im Dampfbad, im Auto, auf einer Bank in einem Naturschutzgebiet, in der Therme

Auto und Bank war sch..sse ... zu unbequem. Bin keine 20 mehr 🤦🏻‍♂️

Am schönsten war in der Therme.

Geschrieben

Brauch eher keine Zuschauer. Tja...sonst wäre ich ja Schauspieler geworden. 😂😂

Geschrieben

Also ich hatte schon an viel Orten Sex. Im Park, Auto, am See hat sie mir mal einen runtergeholt oder direkt an der Badestelle am See. Es ist definitiv ein kick und macht mich persönlich sehr an. Wenn mich die Geilheit überkommt, dann habe ich gerne gleich Sex. Erwischt worden bin ich noch nie, aber der Gedanke daran ist mega antörnend. Mich beobachten lassen, hatte ich noch nie, aber reizt auch.
Man brauch nur den richtigen Partner um über sowas zu sprechen und das durchzuziehen.

Geschrieben

Nein. Ich bin e kein Mensch der sehr viel Aufmerksamkeit von außen benötigt,von daher....😉

Geschrieben

Ich hatte es mal in einem Zug-Abteil - war geil, zumal das Abteil nicht verriegelbar war. Ansonsten finde ich die Möglichkeit, beim Sex eventuell "erwischt" oder beobachtet zu werden, schon an(auf-)regend.

Geschrieben

Möchte weder beobachtet noch erwischt werden turnt mich beides turnt null an. Wurde schonmal erwischt es war alles andere als geil.
Der ungewöhnlichste Ort ein Wald.

Geschrieben

Ich würde es geil finden, wenn ich dabei gesehen werde!

Geschrieben

Nein mich kickt dabei absolut null. Ich möchte nicht beim Sex beobachtet werden und ich möchte auch niemanden dabei überraschen . 

Geschrieben

Ich möchte nicht erwischt werden, deshalb auch kein Outdoorsex! Mir reicht es von IHM dabei angesehen zu werden.

×
×
  • Neu erstellen...