Jump to content

Vac-U-Lock System von Doc Johnson


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für das Vac-U-Lock System gibt es ja jede Menge Dildos.
Weiß jemand ob es dafür auch Masturbatoren oder Vaginas gibt ?
Geile Tag noch an alle

Geschrieben

Scherzfrage? Google zu fragen dauert keine 5 Sekunden. Um deine Frage zu beantworten, es gibt wohl nur Dildos und Strapon Dinger ;-)

Geschrieben

Moin,

also meistens kann man die Adapter abschauben und ein Handelsüblichen Fleshlight-Halter aufschrauben. Wenn du allerdings den Vac-u-lock nutzen willst dann kann man nur ein Basteln (Also Dildo etc abschneiden und Fleshlight/Masturbator ankleben/anschmelzen)

Grüße

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb _just4fun_:

Moin,

also meistens kann man die Adapter abschauben und ein Handelsüblichen Fleshlight-Halter aufschrauben. Wenn du allerdings den Vac-u-lock nutzen willst dann kann man nur ein Basteln (Also Dildo etc abschneiden und Fleshlight/Masturbator ankleben/anschmelzen)

Grüße

Danke für die erste vernünftige Themenantwort

Geschrieben

Da würde ich eher ne Bohrmaschine nehmen und selber aus der Dreh- eine Hubbewegung machen, denn der Hub einer Säbelsäge ist recht gering und dafür die Frequenz zu hoch...

Geschrieben

Bei Amazon gibt es eine Saugnapf-Halterung für Fleshlights. Nennt sich "Fleshlight Accessoires Shower Mount". Vielleicht hilft das ja?

  • Moderator
Geschrieben

Es sind etliche Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Es ist verdammt schade, das kaum einer dem TE eine vernünftige Antwort auf seine gestellte Frage gegeben hat. Ich wiederhole mich gerne, sofern jemand hier ien Thema zur Diskussion stellt und es freigegeben wird. So soll es auch vernünftig diskutiert werden. Wenn ihr allerdings nichts themenbezogenes beitragen könnt, weil ihr das Thema für "doof" oder "bescheuert" haltet, so zieht doch bitte kommentarlos weiter.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Gestern um 11:07 Uhr, schrieb Prachtweib_:

Scherzfrage? Google zu fragen dauert keine 5 Sekunden. Um deine Frage zu beantworten, es gibt wohl nur Dildos und Strapon Dinger ;-)

Warum hat er deinen Post stehen lassen 😭😭😭

×
×
  • Neu erstellen...