Jump to content

Ein Stück harte Arbeit


bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

eine schöne geschichte. sowas habe ich schon mal in einem pk erlebt.alle gäste durften und ihr mann hatte das komando.

Geschrieben

Hmm,.. ja, das PK, aber ich weiss nicht ob es dort auch so her ging wie hier privat.

Die Herren Akteure waren dahingehend instruiert nicht zimperlich mit ihr umzugehen, jeder durfte,... und jeder sollte !
Und sie sollte richtig ran genommen werden, so dass es fast einer ,..... nahe kam (dieses Wort darf man hier leider nicht verwenden *smile)
Auf jeden Fall,... sie wollte richtig, richtig hart rangenommen werden,... einmal in ihrem Leben.

Ich habe die Geschichte von meiner Bekannten absegnen lassen, und prompt als sie veröffentlicht war kamen schon die ersten Beschwerden *lach
Natürlich von ihr *grins
Und natürlich wie immer schwächeln meine Geschichten zum Schluss hin ein wenig, da ich fertig werden will mit Tippen *lach
Meine Bekannte hat mich förmlich genötigt sie zu verlängern !
Sie besteht darauf dass ich den Schluss ausführlicher berichte.

Das war die eine Klage,...
die andere kam vom Vermieter,...
er hatte zig benutzte Condome im Müll gefunden. Natürlich wusste ich nicht woher diese gekommen waren.
UND,... der Teppichboden hatte zahlreiche Flecke einer komisch erscheinenden Flüssigkeiten, so dass er gereinigt werden musste, was ich natürlich kostenmässig zu erstatten hatte.

Und eine Beschwerde von ihrem Mann bekam ich auch noch. Garnicht belustigt war er darüber dass seine Dame so sehr befriedigt worden war,... so dass 2 Tage lang im Bett überhaupt nichts mehr lief, ausser ein mässiger Handjob,.... weil sie so lange nicht konnte, da sie so sehr von den Herren benutzt worden war!
Und immernoch die Schwänze pochend spürte.

Als ich etwa 1/2 Stunde später wieder nach den Beiden sah lag sie immer noch abgekämpft aber selig in seinen Armen.
"Gibt es hier ein warmes Bad für Sie?", fragte Er mich, was ich bejahte. Ich sah es ein dass er sie Sooo nicht mit nach hause nehmen konnte und es ihr sichtlich gut tun würde warm zu duschen oder baden !

Nachdem ich die Rüge heute bekommen hatte, eine Kopie des Videos hatte ich für mich behalten dürfen, das Original hatte mein Pärchen behalten.
Auf jeden Fall habe ich es mir vorhin angesehen.
Irgendwann bemerkte ich was ich unterschlagen hatte !

Das Geschehen hatte fast unglaubliche 2 Stunden gedauert in denen die Herren wie ausgehungerte Wölfe über ein Stück Frischfleisch hergefallen waren !
Manchmal schien es sie wolle sich ihnen erwehren,... dann wieder schien es sie wolle aktiv mitmachen, ohne dass ihr jedoch gelang die Initiative zu ergreifen weil schon wieder einer der Herren sie umdrehte, aufbockte, hoch oder nieder hielt um so von anderen ge,... gnadenlos gefickt zu werden.

Mir fiel zwischendurch wieder ein, dass einer sein Condom herunter zog, es in ihren Mund stopfte während ein anderer seinen Schwanz schon darin hatte,.... und ihr in ihr Gesicht wichste während sie Doggy genommen und oral gefickt wurde !

Natürlich sollten die Condome eigentlich nur vor den Darmbakterien schützen und bei Stellungswechsel ebenfalls gewechselt werden. Aber sicherheitshalber hatten ja alle einen Gesundheitstest vorgewiesen. Auch für die Verhütung hatte Sie anderweitig gesorgt .
Somit war mir damals eigentlich auch egal wenn ihr jemand ins Gesicht spritzte !

Und,... nach einem kommt dann auch ein anderer ! Der sie anspritzt, ihr Sperma auf dem Körper und den Haaren verteilt !
Die Augenlieder weisse Schleimspuren aufweisen und sich die Herren an ihren können ergötzen und sich zu neuen Höchstleistungen und im Weitspritzen anstacheln !

Bald hielten sich ihre gebräunte Haut und die weissen daraufgespritzten Flecken fast die Waage, während die Herren in ihrem Mund und ihrer Vagina eine regelrechte Schlammschlacht abhielten !
Die in ihrem Po benutzen und teilweise gefüllten Condome über ihren Körper ausleeren wollten ! Was ich natürlich der Hygiene wegen unterband !

Einer nach dem Anderen hatte seine aufgestaute Munition entweder in ihren Körper oder auf ihren Körper verschossen,...
einige sogar mehrfach. Und einige hatten ihr das Sperma über und in ihren Körper verstrichen !

Soo "besudelt" konnte und wollte ihr Mann sie natürlich nicht mit nach hause nehmen.

Nach dem Bad, machten wir noch ein wenig Resumee bei einer Tasse Kaffee.
Sie hatte erschrocken erfreut wargenommen wie die Herren erst  eintraten und dann auch hereinstürmten. Sie erzählte dass sie noch begonnen hatte zu zählen wie viele es waren - kam aber nur bis 8 ,... da sie schon umzingelt war und verloren im Affekt versuchte die Hände abzuwehren die ihre Kleider vom Körper und sie vom Sofa rissen !

Verdutzt hatte sie wargenommen wie sie rücklings auf dem Boden zu liegen kam und gleichzeitig einen der Herren zwischen ihren Beinen spürte ! Die Männer gaben ihr keine Zeit zum überlegen, schon garnicht dass sie selbst agieren konnte !
Die Herren waren überall an ihr wie sie sagte,... und auch in ihr !
Ihr Gehirn kam garnicht so schniell mit wie sie durch sämtliche Stellungen und in sämtliche Löcher gefickt wurde !!

Sie spürte nur Hände und Stösse ! Und das gnadenlos, wild, ungezähmt !!
Nach 5 Minuten hätte sie schon nicht mehr sagen können wie lange und wie viele über sie rüber gingen !
Sie spürte die glitschige Masse Sperma auf und in ihrem Körper,... schluckte, würgte, kotzte , spuckte und spürte wie sie währenddessen weiter gestossen und hin und her geschubst und gezogen wurde !

Und man merkte es an ihrem Sprechen dass sie immernoch geschafft war, auch wenn sie jetzt fast 1 Stunde von ihrem Mann in der Badewanne und der Dusche gewaschen und gesäubert worden war !
Ihre Worte kamen bar der in ihren Mund und Rachen gestopften Schwänze und des Spermas krächzend und verschwommen hervor. Man meinte beim Redeschwall noch das Sperma in ihrem Hals zu riechen.

Ich war heilfroh und gleichzeitig glücklich es geschafft zu haben und nur diesen einen GB organisieren zu müssen.
Die beiden waren ebenso glücklich gemacht.

Und,... igendwann hatte ich eine Mail im Postfach :
"Danke ! Ähm,... kannst Du nochmal ? Und,... geht es auch härter ?"

Ich schmunzelte beim Lesen dieser Mail

  • 1 Monat später...
Geschrieben

irre toll beschrieben wie das willige Weib ordentlich bedient wurde.

Am Ende hat es Allen viel Spaß gemacht und Sie hat bekommen wonach Ihr war

×
×
  • Neu erstellen...