Jump to content

Neu auf Poppen, habt ihr Tipps?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey,

ich bin neu hier. Ich würde gerne nette Mädels/Frauen/Damen erstmal zum Schreiben kennenlernen.

Ich tue mich aktuell etwas schwer jemanden kennenzulernen.

Daher meine Frage an die Community. Habt Ihr Tipps? Wie kann vielleicht besser auf mich aufmerksam machen?


Besten Dank und Viele Grüße,
Markus

  • Moderator
Geschrieben

Hallo Markus626,

ich habe mir ein paar Artikel für dich aus unserem Magazin heraus gesucht. In dem einen geht es um Bilder, in dem anderen um Tipps für ein optimales Profil. Auch sind Artikel dort zu finden wie man Erfolg im Chat und Forum haben kann. Ich empfehle dir da mal hereinzuschauen. Ansonsten sehe dich in dieser Rubrik ein wenig um. Denn auch hier gibt es das ein oder andere Thema dazu. 

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...