Jump to content

Taschenmuschi Eigenbau?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bastel mir manchmal gern was Nettes zum Wichsen. Taschenmuschis sind da voll im Trend. Mich interessiert eure Erfahrung und Ideen.

 

Geschrieben

Irgendwie wieder so ein Pseudotrend von dem niemand irgendwas gehört hat... Also der Klassiger ist doch sowieso die Fernfahrermuschi Thermoskanne gefüllt mit Hackfleisch. Warum nicht einen Masturbator kaufen?

Geschrieben

Rohe Leber mit Schlitz drin? Dafür muss man wahrscheinlich dann doch sehr viel " Heimweh" haben

Geschrieben

da gibt es selbst bei yuo tube ne Anleitung....
Ich habe es nie probiert, ich denke einfach nur das die Echten, das einzig Wahre sind....

Geschrieben

Spontan wär mir jetzt auch n Batzen Hack eingefallen....aber das brat ich mir lieber

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Blubb-FFM:

Hirn würde mich eher interessieren

Das ist momentan Mangelware

Geschrieben

🦋...........🤣ich würde mir ein Silicon Abdruck von einer Frauen Faust machen ,die mir das letzte mal eine geile Schwanz Massage geschenkt hatte....

Geschrieben

Ich bastel ja auch gerne, am Boot, am Auto und an diversen Sexspielzeugen, aber gewichst wird bei mir noch manuell :-)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16:

🦋...........🤣ich würde mir ein Silicon Abdruck von einer Frauen Faust machen ,die mir das letzte mal eine geile Schwanz Massage geschenkt hatte....

Der ist echt gut ... 😂

Geschrieben

Am einfachsten ne schöne Truckermuschi: Thermoskanne mit warmen Mett und ab geht die Luzie...

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Blubb-FFM:

Ich weiß nicht ob es am lockdown liegt, aber es wird täglich schlimmer...soviel sinnfreies und hirnloses auf einem Male wie in diesem Forum sucht seines gleichen...

Glaub mir, das war vor dem Lockdown auch nicht besser.

Geschrieben

Da ergänzen sich Nicknamen und Frage gegenseitig.... und es gibt keinen Ausweg....Danke Bubb-FFM, auf den Punkt gebracht

Geschrieben

Wen du Ideen möchtest einfach mal YouTube schauen da gibt's diverse Kanäle die sowas vorstellen Erfahrungen hab ich keine ist nicht so mein Ding

Geschrieben

Ich komm aus dem Lach Flash nicht mehr raus .. sorry .. 🤣🤣🤣

Geschrieben

Mach einfach einen Silikonabdruck von deinem Dödel und fertig. 👻

Geschrieben

Nimm eine leere Klopapierrolle , tauche diese Frage n flüssigen Bienenwachs ( vorsichtig heiß 😜) .
Wenn du die dann ordentlich nutzt riecht es noch gut 😂😂

Geschrieben

Wer braucht eine Taschen Muschi? 

Was hab ich davon, wenn ich ne Muschi in der Tasche hab? 

Wird sie evtl mit einer 9 Volt Blockbatterie betrieben und wird warm? 

Das nennt man in meinen kreisen aber Taschenwärmer 

×
×
  • Neu erstellen...