Jump to content

Affäre, wie sind eure Erfahrungen?


tr****

Empfohlener Beitrag

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Wenn sich die Affäre nur auf Sex begrenzt, dann bekommt man es hin. Gefühlschaos sollte nicht entstehen...

Geschrieben

Affäre? Sowas gibt's doch noch? 🤣
Brauchen wir nicht.... Gibt eh Krone frau hier fie sich drauf einlassen würde

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Meine sind gut. Meistens ist allerdings wenig Zeit dafür.

Das ist meistens das Problem 

Geschrieben

Affären gegen nur solange gut, bis ein Partner gewisse Gefühle für den andern empfindet.
.

Geschrieben

Kann man schon hin bekommen .... hatte ich über eine lange Zeit und suche ich wieder 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Nicht krone... Sondern keine

Doch gibt es , findet sich aber eher im realen Leben 

Geschrieben

Habe bereits einige gehabt und sind alle gut gegangen. Mann muss schon etwas planen, wie, wo, wann... Aber waren immer schöne Erlebnisse.

Geschrieben

Als ich noch eine Beziehung hatte war das Spiel mit dem Feuer doppelt so schön und es war kein Problem alles unter einem Hut zu bekommen. Es dürfen nur keine großen Gefühle aufkommen, denn dann fangen die Probleme an. Ich liebe es immer noch sehr eine Affäre mit einer Frau anzufangen die vergeben ist. Es erregt mich nochmal ein Stück weit mehr

Geschrieben

Man muss halt von vorn herein ganz genau absprechen, was man von dem anderen erwartet. Sobald intensive Gefühle von einer Seite ins Spiel kommen, wird es schwierig. Wenn es dann von der anderen Seite nicht erwidert wird, wird es noch komplizierter. Deshalb ist es wichtig, dass einem klar ist, dass es tatsächlich nur eine Affäre ist. Ich war über mehrere Jahre die Affäre eines Mannes. Für uns war klar, dass da nicht mehr draus werden konnte, weil er in einer festen Beziehung war. Für mich war das ok, da ich keine Beziehung wollte. Wir konnten uns flexibel sehen, da es unsere Jobs zu gelassen hatten, somit war es eben keine reine Sexbeziehung, sondern wir haben auch andere Dinge miteinander unternommen oder waren auch mal ein Wochenende unterwegs. Allerdings ist es natürlich so, dass man schon flexibel und spontan sein muss und auch mal damit rechnen muss, dass sich Pläne ganz schnell ändern können. Irgendwann hatte er sich verliebt, ich wollte aber nicht mehr, deshalb haben wir es beendet. Wir sind immer noch befreundet und es ist ok so wie es ist. Für mich käme aber vorläufig keine Affäre mehr in Frage.

Unnahbarer-Mann
Geschrieben

Da es leider viele spinner sind, kommt es meist nicht soweit. Aber gibt einige die stehen ihr Wort.

Geschrieben

Wenn du in einer Beziehung bist, dann am besten mit einer dame, die auch in einer Beziehung ist, hat man mehr Verständnis füreinander... Muss aber nicht heißen, dass es gut geht... Von wegen... Ich erzähl es deinem Partner... Kann schon sehr leidenschaftlich werden💃

Geschrieben

Wenn alles klar abgesprochen ist, problemlos.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Ich glaube es klappt nur wenn beide die gleichen Vorstellungen und Voraussetzungen haben.

In der Regel scheitert es bei mir schon oft daran! Mir ist es mittlerweile fast zu blöd und zu stressig 

Geschrieben

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit einer Affäre, die meine besteht seit 6,5 Jahren, das sagt denk ich alles

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb xXKinkyKittyXx:

In der Regel scheitert es bei mir schon oft daran! Mir ist es mittlerweile fast zu blöd und zu stressig 

Deswegen bin ich NOCH hier.

Geschrieben

Wer es mit seinem Gewissen vereinbaren kann, braucht diese Fragen nicht zu stellen. 🤨

×
×
  • Neu erstellen...