Jump to content

Stimuliert der Sattel beim reiten die Damen?


mreuropacup

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keine Ahnung, ich bin noch nie auf einem Pferd geritten.

Geschrieben

Ich denke eher nicht. Wenn ich auf einem Pferd reite, dann geht es mir um Stimulation in einer ganz anderen Richtung. Es geht um die Zusammenarbeit mit dem Pferd, und meine Konzentration liegt dann in der Sache an sich, und hat überhaupt keinen sexuellen Hintergrund...
😊🏻💫🐎💞🧚🏻‍♂️🍀💝

Geschrieben

Schickst du deine frau dann in einen reitverein?

Geschrieben

Wenn es so wäre....dann müssten die Damen doch auch lustvoll juchzen...wenn sie mit dem Fahrrad über Holpersteinpflaster fahren....?🤔🤔😇

Geschrieben

So ne Frage kann mal wieder nur ein Mann stellen. Nicht von sich auf andere schließen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hoppas66:

Wenn es so wäre....dann müssten die Damen doch auch lustvoll juchzen...wenn sie mit dem Fahrrad über Holpersteinpflaster fahren....?🤔🤔😇

Manch eine Nonne montiert daher ja auch den Sattel ab.☝️👍

Geschrieben

Ich habe sowas schon gehört wenn es um das Motorrad fahren geht. Ein Kollege hatte nach einer Zeit auf der Autobahn (alte Betonplatten) und wohl der richtigen Drehzahl die Dame so gereizt dass sie nicht mehr konnte und er auf dem nächsten Parkplatz Ran fahren musste. 😋

Geschrieben

Ja vor allem dann, wenn nach nem Tag im Sattel alles wund gescheuert ist.
Sex findet im Übrigen meist eher zwischen den Ohren und nicht den Beinen statt, oder bekommst Du wegen ein bischen Reibung vom Stoff jedes mal ne Latte?

Geschrieben

Nordhesse-7901 So ne Frage kann mal wieder nur ein Mann stellen. Nicht von sich auf andere schließen.

Frauen stellen dafür andere merkwürdige Fragen ... man man

Geschrieben

Läge zwischen mir und dem Pferd samt Sattel noch ein ordentlich festgezurrter strammer Kerl auf dem Rücken .... dann könnte das der Ritt auf einem Pferd mit Sattel via Kerl möglicherweise tatsächlich stimulierende Wirkung haben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Naturduft:

So eine Frage kann nur von jemandem kommen der sowas von ahnungslos ist. Reiten, auch als *Transportmittel* ist ein Sport, der alle Muskeln des Körpers trainiert, nicht nur die Beinmuskulatur. Und nein, es stimuliert nicht, weder beim gemütlichen Ausritt und schon gar nicht bei Langstreckentouren.
Probier es aus und wir reden weiter! Ein schadenfrohes Grinsen habe ich jetzt schon ob deines anstehenden Muskelkaters im Gesicht :)

.


 

bearbeitet von EinUnbekannter
Geschrieben

Hm........ich dachte eigentlich, das selbst zu Zeiten des Wilden Westens, Frau sich immer noch mit dem klassischen Damensattel abfinden musste.
Aber man kann sich ja irren.
Wer das Reiten eines Pferdes als erotische.Einlage empfindet, ist auch in dem guten Glauben, das ausgiebiges Radfahren eine Gangbang-Party ist.

Geschrieben

Stimuliert der Sattel, vom Herrenfahrrad, euch Männer?

Geschrieben

🦋.........ja in der Fantasie ,nein in der Realität ...so ist es jedenfalls bei mir🤷‍♀️💃💃💃🤣🤣🤣

Geschrieben

Wa? Also ich reite seit 20 Jahren, da stimuliert nichts. Das ist Sport mit einem Tier. Ist nicht so, dass man da oben drauf nichts zutun hat und den ganzen lieben langen Tag an´s Vögeln denkt. Wer Reiter*in ist, der weiß, dass das WIRKLICH richtig Sport ist und körperliche Höchstleistung und Konzentration abverlangt. Wenn ich reite, habe ich ein sportliches Ziel im Kopf. Ich denke auch nicht an´s ficken, wenn ich auf einem Stuhl sitze.

Geschrieben

Mich hat das Reiten (auf nem Pferd) nie geil gemacht.
Hab ich das die ganzen Jahre falsch gemacht??? 🙄🙄🙄

×
×
  • Neu erstellen...