Jump to content

Farbeimer oder ohne!?


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich erregt es sexuell immer sehr wenn man am Hals sehn kann bis wohin sie geschminkt hat!

Geschrieben

Nicht mein Ding, am besten noch mit Augenbrauen wie Kanthölzer 😂😂👎🏻

Geschrieben

Man kann seine Abneigung auch nette formulieren...ohne das es schwarz-weiß Denken ist! Einen Mittelweg gibt es also nicht? Manchmal ist weniger mehr, und manche Frauen fühlen sich "dezent" einfach wohler. Kommt eben ganz auf den Typ an.

Geschrieben

Farbeimer im Gesicht. Der Satz ist gut. Ich selber bin ein natürlicher Typ Frau.

Geschrieben

Dafür hast du dein Gehirn überschminkt. So nett, wie du schreibst, was du nicht magst. Klappt bestimmt nicht mit der Nachbarin, oder?

Geschrieben

Naja... es gibt gut geschminkt auch ohne tooo much Farbe bzw die natürliche Schönheit betonend aber leider auch jene die haben Knallrote Gummiboote mit gloss^5 oder in hubbabubba rosa umrandete highend gebleichte Beisserchen und Null Mimik da alles zugekleistert ist und für mal zum bäcker holen gehen...erstmal ne 3/4h ins bad müssen NEIN Danke...
Wie würde da denn das Kopfkissen nach m ONS aussehen 🤡

Geschrieben

Die Menge der Farbe ist nicht entscheidend, sondern der Geschmack und das Geschick der Nutzerin damit.🤷🏼‍♂️
Frau kann auch mit wenig Farbe schlimmes anrichten.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Mich erregt es sexuell immer sehr wenn man am Hals sehn kann bis wohin sie geschminkt hat!

Welches Alter hast Du denn so? Frau lernt eigentlich recht früh, das so zu kaschieren, dass man es nciht sieht. Gut 3 Hauttöne dunkler, wird man einfach sehen können....

Geschrieben

Dezent geschminkt hat schon was, Lippenstift usw. finde ich sehr erotisch 😊

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Welches Alter hast Du denn so? Frau lernt eigentlich recht früh, das so zu kaschieren, dass man es nciht sieht. Gut 3 Hauttöne dunkler, wird man einfach sehen können....

Anscheinend lernen es ja nicht alle Frauen!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb keeper12:


Wie würde da denn das Kopfkissen nach m ONS aussehen 🤡

Mit wasserfester Mascara und einem Fixingspray geht das. 

Geschrieben

Grundsätzlich ist es immer angenehm zu sehen, wenn sich das Gegenüber für ein Date herausgeputzt hat und damit das ernste Interesse noch einmal unterstreicht und dem Moment eine weniger beliebige Note verleiht. Die Vorbereitung ist ja im Grunde bereits ein Teil des Liebesspiels. Etwas anderes ist es natürlich, wenn die Dame sich zum Joggen und Einkaufen schminkt. Das ist zumindest in meinen Augen unnötig, aber das soll ja auch jeder so handhaben wie er oder sie möchte.

Geschrieben

Typgerecht. Ich möchte allerdings nicht nach einer durchpoppten Nacht am nächsten Morgen neben einer Zombiene aufwachen :) .

Geschrieben

Wenn sie's dezent macht, kann ein bisschen Schminke eine schöne Frau wirklich noch mal 'ne ganze Nummer hübscher machen.

Bei einigen hilft halt auch der beste Fugenkitt nix. "Viel hilft viel" funktioniert auch nicht...

Geschrieben

Für mich persönlich ist weniger mehr. Aber wenn es einfach ihr Stil ist und sie sich damit am wohlsten fühlt, passt das auch für mich.

LG Mick

Geschrieben (bearbeitet)

😂😂😂 Farbeimer .....so etwas kunterbunt hat was. P.s ich habe grüne Augen, kann sogar lila Lidschatten tragen. Und noch verrückter ich sehe sogar ohne Farbkasten gar nicht so Scheiße aus ✌✌✌

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das volle Spektrum.
Mal ohne, mal mit, mal dezent und mal richtig grazil und provokant. Sollte sie natürlich auch beherrschen. Eben so, wie man seine Garderobe zu allen Anlässen perfekt und parat hat.

Frauen die das können sind schon deshalb stets faszinierend. 😆

Geschrieben

Je nach Typ Frau und Situation, kann sowohl das eine als auch das andere gut ausschauen - was hilft Dir persönlich jetzt solch eine Aussage? Auf 🤔🤔

Geschrieben

Besser und schöner ist ist natürlich aber dezent geschminkt ist auch ok.
Aber übertrieben geschminkt empfinde ich persönlich nicht hübsch und macht die Optik kaputt, wie die aufgrmalten Augenbrauen.

Geschrieben

Am besten natürlich und mit Natur Rotem/Kupferem Haar...
Da kann ich die Augen nicht von lassen ;-)

×
×
  • Neu erstellen...