Jump to content

First Date.


Du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zum Kennenlernen? Ein Treffen in einer schönen Bar oder einem Café, mit einem attraktiven Gegenüber, eine gute Unterhaltung. Wenn es dann auch noch funkt .... perfekt.

Geschrieben

Ein perfektes erstes Date für mich ist, wenn man sich zu einem Kennenlernen trifft, beispielsweise in einem Café oder ähnliches, sich näher kennenlernt, und beide das Bedürfnis haben, sich wiederzusehen, und mehr miteinander zu erleben.

Geschrieben

Mit ganz viel Respekt, Anstand, Höflichkeit und Kavalierverhalten

Geschrieben

Wirklich toll, dass Du Dich so um Deine Mitmenschen gekümmert hast! 👍
Also... Ich bin zwar keine Dame, aber ich denke, dass es auch sehr wichtig ist, dass DU Dich bei dem Date gut und wohl fühlst und nicht nur Dinge tust, um der jeweiligen Dame zu gefallen. Ich würde den Anspruch der Perfektion sowieso direkt über Bord werfen - insbesondere wenn Du aus der Übung bist.
Schlag einfach was vor, was Du auch magst und wenn sie auch drauf steht, stehen die Chancen nicht schlecht, dass ihr euch tatsächlich gut versteht!
Hoffe das hilft etwas. Also dann: Viel Glück, Spaß und Erfolg beim Daten! :)

Geschrieben

TE, welche Damen sprichst du an!??
Definiere!
18-25 Princessinnen,
25-35 voll im Berufsleben
35-50 1-5 Kinder Hausfrauen??

50 - 80 wohlhabende die schon 3 Ehemänner ins Grab getragen haben??

😁

Geschrieben

Miete dir einen 7er BMW und hol sie darin ab. Dann spielts keine Rolle ob du mit ihr zum Häkelkurs oder in den örtlichen Swingerclub fährst.

Geschrieben

Bleib natürlich, verstell Dich nicht. Wenn Du nach einer beständigen Beziehung suchst. 😏

Geschrieben

Eben so, wie man sich mit anderen Menschen gegenüber tritt. Freundlich, höflich, zuvorkommend und lächelnd. Ein Date ist wie jede andere Begegnung auch. Nichts außergewöhnliches. 😊

Geschrieben

Das perfekte 1. Date....beide kommen mit dem Zug auf Gleis 1 an , rennen auf einander los, in Zeitlupe versteht sich....😉😉😉

Geschrieben

 

Lade sie zu einem Döner ein und wenn sie ablehnt, dann hast du alles richtig gemacht....

Und wenn sie zusagt, sollte sie Knofisoße auf ihren Döner, haben.Denn falls sie schlecht küsst, kannst du immer noch sagen, du willst sie nicht, weil sie Mundgeruch hat...

 

Und wenn alles passt, kannst du sie auch in dein Ferienhaus unter südlicher Sonne, einladen.Denn dann bist du auch nicht an eine "Golddiggerin", geraten...;)

 

 

Geschrieben

Das verlernt man nicht, glaub mir. Sei einfach du selbst, der Rest ergibt sich im Gespräch.

Geschrieben

Authentisch..Höflich..aufmerksam..respektvoller Umgang..

Am liebsten wenn man sich im Gespräch wiedererkennt, durch den vorhergegangenen Chat. 

 

Geschrieben

Ich stell mir gar nichts vor, es kommt wie es kommt und es passt oder passt halt nicht.

Geschrieben

Ich stelle mir Dates grundsätzlich nicht vor . Das verhindert , dass man enttäuscht wird .

Geschrieben

Die "alte Schule" ist schon toll 😊

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Duplo1965:

Da ich mich in den letzten Jahren sehr viel um Menschen gekümmert habe die mir sehr viel bedeutet haben bin ich völlig aus der übung. Meine Frage an die Damen in dieser Gemeinde. Wie stellt Ihr euch ein perfektes 1. Date vor?

Perfekt ist wenn es passt.

 

Geschrieben

Sei authentisch, nicht zu aufgeregt und denkt dir einfach, dass du mit der Person einen netten Abend verbringen möchtest. Das perfekte 1. Date gibt es dem Sinne nicht für mich, perfekt ist es, wenn es die Person ist, die mich fasziniert und fesselt.

Geschrieben

Entspannt, sei zuvorkommend, freundlich und respektvoll. So muss das sein.

Geschrieben

Frage dich zuerst, wie du gerne behandelt werden möchtest, sei beim Treffen höflich und Du selbst. Achte auf die Reaktion während des Gespräches und reagiere drauf, der Rest wird sich ergeben (und wenns nicht klappt, sie es als "Übung" an, lass dich nicht entmutigen)

Geschrieben

Angenehme Atmosphäre, angenehme Gesellschaft, angenehme Kommunikation. Wenn beide Lust auf Körperkontakt haben, sollte dies möglich sein.

Geschrieben

Ich bin nicht wirklich gefragt, weil ich ja keine Frau bin. Allerdings hatte ich vor Dates am Anfang auch immer die Befürchtung mein Gegenüber wäre Perfect und kapriziös doch es waren immer sehr humorvolle charmante oft selbst anfänglich unsichere Geprächspartnerinnen. Manchmal passte es toll bei anderen verabschiedete man sich freundlich und keinesfalls enttäuscht, gar verzweifelt voneinander und ging seiner Wege. Mein Tipp ..immer locker durch die Hose atmen....locker vom Hocker....interessiert und unterhaltsam falls gewünscht.

Geschrieben

Je planmäßiger die Menschen vorgehen, desto wirksamer trifft sie der Zufall.

Geschrieben

Gute Unterhaltung mit Humor, Respekt, Anstand, ohne große Erwartungen. Entweder es passt oder eben nicht, erzwingen kann man nichts.

×
×
  • Neu erstellen...