Jump to content

Treffen im Raum Osnabrück


zu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gute Frage... wenn du mal Unterstützung brauchst melde dich 😁

Geschrieben

Parkplätze sind absolut angesagt...🤷‍♀️🤦🏼‍♀️

Geschrieben

An welchen Parkplätzen ist denn im Monet was los

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb thomas20122012:

An welchen Parkplätzen ist denn im Monet was los

In und um Osnabrück ist generell nichts los, das ist eine orientierungslose Gegend. Nicht mal ordentliche Hotels gibt es dort. So kann man sich kaputt-sparen.

Für unerschrockene empfehlen wir: zuerst fein beim gelben M am Bahnhof speisen gehen und dann im Bahnhofsklo zum Vergnügen schreiten, ist wenigstens nicht so kalt wie auf dem Parkplatz. MMF im Bahnhofsklo wird aber eng :cry:

 

Wir fragen uns: ist der TE wirklich 61?   Was hat er die zurückliegenden fünfzig Jahre gemacht? Erfahrungen gesammelt sicherlich nicht - wir können nur den Kopf schütteln. Hoffentlich kann er sich schon allein die Schuhe schnüren.

 

Geschrieben

....lies doch einfach im OS Chat mal mit...oder frage die dort......

Geschrieben

Im Moment geht an den überdachten beheizten Parkplätzen in der Republik so richtig die Post ab, kommt teilweise zu langen Staus. Verkehrsfunk einschalten!

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb angie888:

Das ist doch zu kalt draußen

Ich mach dich heiß

Geschrieben

Ich glaube, er fragt nach Orten, nicht nach Eurem Tempersturempfinden - falls es Euch auffällt :-)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb zukunft2020:

Wo gibt es in der Nähe von Osnabrück gute Orte für ein Treffen. Parkplatz privat oder club? 

Fahr einfach Richtung Norden, Osten, Westen oder Süden aus Osnarbrück raus. Irgendwo ist dann Wald. Das ist ein sehr guter Ort.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Barny68:

ganz cool im winter zu fragen

Hast du keine Standheizung im Auto? 

Geschrieben

Eine seltsame Frage in Zeiten in denen über Verschärfung der Abstandsmaßnahmen diskutiert wird.Beim durchlesen der Schreiben hier könnte ich den Eindruck bekomme das Corona nich bis zu Teilnehmern von poppen.de durchgedrungen is oder das die Gefahr schlicht ignoriert wird. Und alles nur für einen Moment der Befriedigung?

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb zukunft2020:

Wo gibt es in der Nähe von Osnabrück gute Orte für ein Treffen. Parkplatz privat oder club? 

Ein privates "Spielzimmer" für nicht nur ein Treffen gibt es z. B. im südl. LK OS.

Geschrieben

Kenn mehre gute Plätze wo Mann Spaß hat kann. Wiese FKK machen.wald,See 

 

Geschrieben
Am 5.1.2021 at 09:23, schrieb Maria2466:

Hast du keine Standheizung im Auto? 

Doch, mein Womo

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb zukunft2020:

Doch, mein Womo

Dann solle es doch für dich kein Problem sein einen schonen Ort zu finden, gibt ja genug schöne Ecken bei uns die ruhig sind, erst recht im Moment. 
 

Clups und co. sind im Moment eh nicht angesagt! 

Geschrieben

Bei meinem nächsten Hotelaufenthalt werde ich mal schauen, ob es da einen Verantstaltungsraum "Osnabrück" gibt. Dann schaue ich mal rein und gebe einen Erfahrungsbericht. ;)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb zukunft2020:

Doch, mein Womo

Die Frage war nicht an dich gerichtet.

Aber da hast du eine Antwort:

 

vor 9 Stunden, schrieb HansDampf77:

Dann solle es doch für dich kein Problem sein einen schonen Ort zu finden, gibt ja genug schöne Ecken bei uns die ruhig sind, erst recht im Moment. 

 

Geschrieben

Diese Frage scheint ja doch viele zu interessieren wie man hier in den Kommentaren lesen kann. :)

×
×
  • Neu erstellen...