Jump to content

Was macht ein attraktives (diskretes) Profilbild aus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt hier sehr viele unterschiedliche Profilbilder . Oftmals sind es Gesichter (was für mich persönlich nicht in Frage kommt ) oder ihre Hintern. Ich selbst habe meinen Oberkörper als Profilbild genommen, mehr als Notlösung, denn gar kein Bild ist auch keine Alternative.

Deswegen, was macht ein gutes, aber diskretes Profilbild aus, was wirkt attraktiv?
Welche Art von Bildern findet ihr interessant oder einladend ?

Ich bin gespannt auf eure Antworten 😁

Geschrieben

ein bild soll aktuell und aussagekräftig sein.

Geschrieben

..betrachtet man die absolute Mehrzahl der Bilder hier..::..kein Gesicht.....

Geschrieben

Wenn man etwas vom Gesicht erahnen kann....
Es gibt allerdings viele Gesichtsfotos, die sind aber mit sämtlichen filtern bearbeitet.

Geschrieben

Es sollte etwas über dich aussagen, da ist dein aktuelles Foto tatsächlich nicht so geeignet.
Es sagt, dass du irgendein 08/15 Typ mit keinerlei interessanten Eigenschaften bist. 😅 Halt einer, den man an jeder Ecke findet.
Das möchtest du den Betrachtern deines Profils sicher nicht vermitteln.

Also überleg, was du sagen willst. Was macht dich aus. Was findest du gut?
Und das versuchst du irgendwie auf einem Foto einzufangen. 💁🏻‍♀️

Geschrieben

Ich bleib bei aktuellen Gesichtsbildern mit was an. Hab da auch schon rumprobiert. Letztendlich muß die Momentaufnahme den gegenüber ansprechen. Situations bedingt kann das auch alles andere sein wenn ihm die Lust danach steht. Nimm halt eins wo dir gefällt und wo du selber drauf reagieren würdest.

Geschrieben

Gute und interessante Frage... Ich bin wie Du auf die Antworten gespannt...!

Geschrieben

Mir sagen schon eher die Gesichtsbilder zu, da ich mein Gesprächspartner somit gleich auch optisch wahrnehmen kann. Falls es kein Gesicht sein kann, evtl. ein Bild in Kleidung mit verdeckten Gesicht, auch aus solchen Bildern kann man etwas erfahren..wie sieht sich die Person selbst..was sagt mir die Körpersprache..

Geschrieben

Ich finde es deutlich attraktiver, wenn einen Mann was "anhat". Am schönsten finde ich Männer in Anzügen, eleganten Klamotten. Aber nicht immer. Ich meine es kommt häufiger bei mir vor.

Geschrieben

Was möchtest du hier? Glaub dem nach sollte sich auch dein Bild richten. Ich mag am liebsten Gesichtsbilder, da hat man mehr das Gefühl ein realen Mensch vor sich zu habe in den weiten der anonymität des Internets.

Geschrieben

Ich mag es wenn ein Mann gut und lässig gekleidet ist auf einem Bild...es muss einfach ansprechend und interessant sein. Ich brauche keine. Nackte Haut.

Geschrieben

Brauchst Du eine Flirtberatung?🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Geschrieben

Welche Art von Motiv spricht den dich an? Egal,was du auswählst, es sollte schon zu dir passen.

Geschrieben

Ein Profilbild kann aber muss kein Gesichtsbild sein. Doch irgendwas sollte bei dem Bild schon rüberkommen.
Bezogen auf das Profilbild des TE könnte auf ein Bild auch verzichtet werden, denn was soll diese Notlösung denn transportieren?
Wer ein Bild nur als Notlösung betrachtet sollte kein Bild öffentlich stellen. Das trifft auf alle Geschlechter zu.
Möglicherweise könnte statt einer bildlichen Notlösung ein Profiltext, der Neugier/Interesse weckt, als Alternative in Betracht kommen.

Geschrieben

Hier bringt es garnichts, die Frauen sind alles Königinnen und Prinzessinnen.
Oder ganz einfach was besseres, zu den Kerlen, 98% nur mit ganz merkwürdigen und untersten Niveau an Profilen.
Diese Seite ist naja, nicht das man(n) erhofft 😂

Geschrieben

Also ich versuche nicht billig zu wirken ^^ das hat bisher geklappt

Geschrieben

Für mich ist ein normales Bild immer am besten wo ich weiß wie die Person aussieht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Buddhamilch:

Hier bringt es garnichts, die Frauen sind alles Königinnen und Prinzessinnen.
Oder ganz einfach was besseres, zu den Kerlen, 98% nur mit ganz merkwürdigen und untersten Niveau an Profilen.
Diese Seite ist naja, nicht das man(n) erhofft 😂

...und du bist trotzdem noch hier..??...

Geschrieben

Ich mag Bilder... wo das Gesicht mit irgendwelchen Stickern, oder Gekrakel mit einem Edding, unkenntlich gemacht wurde..nicht.

Generell finde ich persönliche Bilder schon viel besser als das berühmte Schlumpfbild...so vermitteln sie doch einen ersten, kleinen Eindruck...

Geschrieben

Meine Meinung: Mut zur Hackfresse und sch**ß auf die Trolle hier. Im RL begegne ich ja auch keinen Phantomen, sondern sehe, mit wem ich es zu tun habe. Die ganze - mehr oder weniger schöne - Körperpracht kann man dann immer noch zeigen. ;)

Geschrieben

Die Frauen wissen ja so schon nicht was sie eigentlich wollen und dann kommst du. Tsss😁

Geschrieben

Auf jeden Fall mit Gesicht.und ein Lächeln find ich toll..

Geschrieben

Der Geschmack ist verschieden. Einige Damen vor mir haben es aber treffend ausgedrückt, auch ohne Gesicht (in Kleidung) kann die Neugier wecken. Ein toller Oberkörper ist auch ansprechend für mich. Aber was gar nicht geht (für mich) ist ein nackter Hintern. Sorry, aber mit nem Arsch kann ich nicht schreiben, auch wenn die Person dahinter vielleicht keiner ist. Ich habe Verständnis, dass sich nicht jeder zeigen kann, aber dieser besagte Hintern ist für mich Ausschlusskriterium.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Garfield136:

Die Frauen wissen ja so schon nicht was sie eigentlich wollen und dann kommst du. Tsss😁

😄

Du hast die falschen kennengelernt. 🙃

Geschrieben

Ich z.B. bin wunderschön. So schön, dass es fast schon kitschig wirkt

×
×
  • Neu erstellen...