Jump to content

FKK


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab da mal ne Frage zum FKK

Ist es schon mal mal passiert das ihr beim FKK  eine Erektion bekommen  hattet und man hat es gesehen

Geschrieben

Ja und ist doch nicht schlimm

Geschrieben

Ja! Und dann habe ich ihn ihr reingedrückt und sie besamt...

Geschrieben

Glaube das es eine natürliche Reaktion ist , das der Schwanz mal steht .
Ich versuche dann aufen Bauch zu liegen. Insbesondere wenn junge Menschen anwesend sind.
Auch wenn ich im Sommer zu den Abendstunden da bin

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chichibella:

Ui, diese Frage hat hier ja noch NIE jemand gestellt. Da bin ich sehr gespannt auf die Antworten. *Sektchen aufmach*

Ich halte mal frech mein Glas hin 😅

Geschrieben

Glaube das es eine natürliche Reaktion ist , das der Schwanz mal steht .
Ich versuche dann aufen Bauch zu liegen. Insbesondere wenn junge Menschen anwesend sind.
Auch wenn ich im Sommer zu den Abendstunden da bin

Geschrieben

Irgendwie wird FKK immer mit Sex verwechselt. Genau wie Sauna... Aber naja

Geschrieben

War bis jetzt nur einmal beim FKK war nix für mich aber einen Ständer hab ich nicht bekomme. Da sind dafür viel zu viele Menschen die ich null attraktiv finde und mir alles vergeht. Zum andern habe ich mich voll unter Kontrolle und wen ich keinem Steigen bekommen will passiert das auch nicht. Sollte es so sein würde ich es verdecken.

Geschrieben

Ok ich gehe eher zu einem Weiher der als outdoor sextreff bekannt ist. Daher passiert das regelmäßig und ist auch gewollt;)

Geschrieben

Kommt vor. Und?!
Die Frage ist, wie ein Mann damit umgeht: als Poser und Zeiger oder diskret. Ein FKK- Strand ist keine Spielwiese, um seine Latte zu präsentieren. Da nimmt man Rücksicht auf andere, zumal auch Kinder da rumflitzen.

FKK-Zonen in gewissen Clubs haben vielleicht andere Toleranz-Akzeptanzregeln.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb achim1961-58:

Ist es schon mal mal passiert das ihr beim FKK  eine Erektion bekommen  hattet und man hat es gesehen

Geschrieben

Eigentlich immer. Egal ob FKK oder Sauna. Provoziere es aber auch hervor. Starre so lange bis ich richtig geil werde. Laufe mit meinem prachtvollen Ständer dann über die Anlage bzw. Strand und lasse die anderen staunen. In der Sauna lehne ich mich dann gerne zurück und mache die Augen zu damit der Rest ungestört bewundern kann

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Nicky1332:

Nein, hatte noch nie eine Erektion. 

Kann mir da jemand helfen? 😩

Made my Day 😂

Geschrieben

Ist mir noch nie passiert und das Thema hat mich wirklich sehr überrascht.

Geschrieben

Mir nicht, aber aus dem forum weiß ich das es ein weit verbreitetes Problem darstellt.

Geschrieben

Zu diesem innovativen Thema empfehle ich folgende Fachlektüre: Alberto Moravia „Ich und Er“. Ist übrigens sogar verfilmt worden...... 😉

Geschrieben

Ja und... Was dabei? Wenn eine geile Mieze dort mit geöffneten Schenkeln liegt oder ihre Brüste posiert.

Passiert auch schon mal in der Therme... Dann kommt ein Handtuch drüber der ich dreh mich auf den Bauch bis er sich beruhigt hat...

Manche Damen provozieren es ja geradezu auch...:smirk:

Geschrieben

@Chichibella gibt’s noch Sekt oder bin ich zu spät? 🥂

Geschrieben

Oft...und habe es genossen, ist doch geil ;-)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb achim1961-58:

Hab da mal ne Frage zum FKK

Ist es schon mal mal passiert das ihr beim FKK  eine Erektion bekommen  hattet und man hat es gesehen

Ja ist mir schon passiert und habe es auch hier schon mal angeschrieben. Ja es kann passieren. Ich denke mir naja is halt so und versuche es nicht gerade voll zu zeigen. Aber du wirst es hier lesen .....das du ein Spanner bist, nicht zum FKK gehen sollst, dich beim FKK nicht an den Frauen oder Männer aufgeilen sollst....und so weiter. Also "achim1961-58"  .......Es passiert halt mal egal was "DIE" hier alle schreiben.

×
×
  • Neu erstellen...