Jump to content

Tasten-Erotik oder lieber Live?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich persönlich halte nicht sehr viel von der Tasten-Erotik, jedoch ist mir aufgefallen , dass es wohl manche eher bevorzugen und der realen Spaß auf der Strecke bleibt .

Geschrieben

....zu feige für die Realität , sollte es heißen....

Geschrieben

Mei, das ist halt wie mit denen, die lieber Sport schauen, statt ihn selbst zu betreiben. Wird ihnen vermutlich was geben, sonst würden sie es nicht tun.

Geschrieben

Ich bezweifle das ein tasten erotiker, denn realen Spaß weniger bevorzugt nur hinter er sich selbst dran, weil es sein kof nicht zulässt. Deine Frage?

Geschrieben

Ich kann dem Tasten Erotika überhaupt mal rein gar nichts abgewinnen. Das ist so scheiße und hat rein gar nichts mit Sex oder Erotik für mich zu tun. 😆

Allerdings hast real draußen aktuell wie ich finde deutlich mehr Chancen auf Kennenlernen und Dates. Die Lage merkt man, so leicht zu flirten war es selten. 😉

Geschrieben

Es geht nicht um zurzeit 😏

Geschrieben

Lange schreiberei ist nix für uns... Nur reales ist wahres

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Tragicus:

Ich bezweifle das ein tasten erotiker, denn realen Spaß weniger bevorzugt nur hinter er sich selbst dran, weil es sein kof nicht zulässt. Deine Frage?

Versteh kein Wort 

Geschrieben

Woran ist es dir aufgefallen ? Weil sich z.Z. niemand treffen möchte ? Das liegt wohl eher an dem Zustand den wir gerade haben .

Gegen Tastenerotik ist nichts zu sagen , wenn man es mit dem Mann betreibt , mit dem man auch Sex hat. So als kleines Guddi zwischendurch :) . Ich mag es sehr , ihm etwas zu schreiben wenn er gerade an seinem Schreibtisch sitzt oder er mir etwas schickt. ABER solche Tastenerotik mit völlig fremden Männern finde ich absolut nicht erregend. Ich muss mir gedanklich vorstellen können wie er riecht , schmeckt und sich anfühlt , sonst passiert da gar nix in meinem Kopf. 

Geschrieben

Nur real alles andere ist Langweilig und macht mich null an. Würde das auch nicht machen da ich saß sinnlos finde und null erregend

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tobi2202:

Ich persönlich halte nicht sehr viel von der Tasten-Erotik, jedoch ist mir aufgefallen , dass es wohl manche eher bevorzugen und der realen Spaß auf der Strecke bleibt .

Ja...und?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Nur real alles andere ist Langweilig und macht mich null an. Würde das auch nicht machen da ich saß sinnlos finde und null erregend

Auch nicht , wenn du mit der Frau sonst Sex hast und sie  weiter weg wohnt und ihr euch nicht jeden Tag sehen könnt ? 

Geschrieben

Tastenerotik definiert wohl jeder für sich selbst. Das stumpfe und platte Cybersex Gedöns mit notgeilen, fremden Menschen gibt mir sicher nichts.
Aber tatsächlich mal so in eine sexuelle „was-wäre-wenn-Situation“ sich mit einer bekannteren Person zu versetzen hatte doch schon mal Anklang bei mir gefunden.
Niemals wird Tastenerotik den realen Spaß ersetzen für mich. Wer sich nur darauf fixiert, soll es machen, dass das auf Dauer glücklich macht, bezweifle ich aber stark.

Geschrieben

Ausschließlich live. 😊🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

Ausschließlich live. 😊🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Bei mir nur vorher live :relaxed:

Geschrieben

Gut bei Pärchenprofilen zu beobachten, wenn nur er schreibt, und die Fragen kommen wie "wie stellst du es dir genauer vor" oder " was würdest du mit ihr machen" . . .gäääääääähn

Geschrieben

Tasten-erotik kann durchaus zum anheizen schön sein und man lernt viel besser die Bedürfnisse und Vorlieben des Gegenüber kennen.
Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit gemacht und der Sex war dann auch um weiten besser.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Bei mir nur vorher live :relaxed:

..auch gut..! 😊👍🏻💫

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Auch nicht , wenn du mit der Frau sonst Sex hast und sie  weiter weg wohnt und ihr euch nicht jeden Tag sehen könnt ? 

Nein Dan auch nicht dan warte ich bis wir uns wiedersehen. Habe ich druck kann ich auch ein Film anschauen. Aber wie schon gesagt mein weil es für mich Langeweilig ist und null erregend

×
×
  • Neu erstellen...