Jump to content

Keine Lust mehr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja und das wird auch noch ne Zeit lang so bleiben...

Link zum Beitrag
Chichibella
Geschrieben

Anders würde es mich erstaunen XD Bei mir wärs definitiv ein Lustkiller, wenn ich immer mit dem quäken des Ablegers rechnen dürfte...

Link zum Beitrag
Nullaufhundert
Geschrieben

Schade du wohnst einfach zu weit weg🥴

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bei dem heissen Arsch hätte ich immer Lust🤤🍑

Link zum Beitrag
Linoventura505
Geschrieben

Ja, kann ich bestätigen. Bei uns ging die Lustkurve stark nach unten, nachdem das zweite geboren wurde.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Na kann man nicht pauschalisieren,aber durch den stress und die neue situation kann dies tatsächlich sein,am besten gibt man das kleine mal zu den eltern und macht euch einen entspannten abend,badewanne,kerzenschein und dann klappt das auch wieder

Link zum Beitrag
Geschrieben

...Kinder sind etwas Wunderbares...Kinder verändern und verhindern aber auch viel...für eine lange Zeit....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wir hatten 1-2 Monate später genauso den gleichen guten Sex wie vorher auch. Mehr Erfahrung habe ich allerdings dann auch nicht dazu.
Nur während der Schwangerschaft, so ab 6. Monat habe ich abgelehnt, konnte da einfach kopfmäßig nicht richtig, wobei aber sie, immer wollte.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das kommt wieder ,Geilheit lässt sich nicht dauerhaft aufhalten. Passt nur aufeinander auf,damit der eine der früher starten will,nicht ewig frustriert ist,ohne dass der oder die andere es merkt

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mit 27 Jahren schon die Luft raus....na das müsste euch beiden zu denken geben...und Baby ist kein Grund...jedenfalls nicht für mich...sorry 😉

Link zum Beitrag
Lukymann1982
Geschrieben

Ja das ist völlig normal, aber keine Sorge sobald ihr wieder durchschlafen könnt und der Stress weniger wird,kommt auch die Lust wieder.
Vielleicht versucht ihr mal nen Abend ohne Kind zu verbringen, quasi nen Date. Zusammen kochen, ein schöner Film im Anschluss, dazu ein Glas Wein. Einfach Pärchenzeit.
Solltet ihr niemanden (oma/opa/Tante /etc.) für euren Nachwuchs haben. Dann kann man auch versuchen das ganze zu machen wenn der Nachwuchs im Bett ist. Wichtig dabe, dann nicht mehr aufräumen, sauber machen etc. Sondern wirklich Zeit für einander nehmen.
Keine Sorge, das wird wieder.

Link zum Beitrag
Kleene_u_Mann
Geschrieben

Lust besteht bei uns immer noch, nur haben wir keinerlei möglichkeiten da unsere Kinder im alter von 14 j- 20 j noch bei uns zuhause wohnen. Mehr müssen wir dazu nicht schreiben, zumal gerade in dieser Zeit. Wir finden einfach keine ruhige min mehr für uns.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja,denke das ist normal. Wenn ich mich an vergangene disskusion erinnere, ist es ganz gut das ihr euch da einge seid, dass führt nemlich zu Problemen, wenn der eine will der andere aber nicht. Lasst euch zeit, redet immer mal wieder drüber und genießt das elten sein, dass wurd nicht immer so bleiben 😅. Kinder können echt scheiß sein, dass sag ich aus Erfahrung.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das geht vielen so. Sowas Ist auch leider ein ganz schöner Beziehungskiller. Hab das selber erfahren müssen und auch schon bei mehreren Paaren erlebt. Ich denke man sollte sich, trotz des Kindes, die Zeit füreinander nehmen und gucken das die Beziehung und das Sexleben nicht auf der Strecke bleibt.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Normal ja, aber schafft Euch unbedingt Zeit als Paar, denn das seid ihr weiterhin und diese Funktion  ist ebenso wichtig für Euren Nachwuchs, wie das Vater-Kind und Mutter-Kind Verhältnis. Die Distanz schleift sich gern ein, wenn ihr nicht zeitnah wieder für Euch als Paar sorgt und gemeinsame erotische Erlebnisse habt. Seht es als Dienst an Euch UND dem Kind.

Ich spreche aus Erfahrung nicht nur hier sondern auch bei anderen, dass diese Zeit das Anfang vom Ende einläuten kann. Schafft Euch Zeit, spannt Großeltern, die Nachbarstochter oder wen auch immer als Babysitter ein. 

Alles Gute 

 

 

Link zum Beitrag
Bi-STD-Paar
Geschrieben

Ist normal.... Aber nehmt euch irgendwie die Zeit für einander.... Sonst geht's in die Brüche.... Babysitter.... Essen gehen, Kino, usw...

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
  • Neu erstellen...