Jump to content

Kuscheln, Nähe Berührung zur Steigerung sexueller Reize ..?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Frage an EUCH. Wie seht ihr das? Ich finde Kuscheln, Berührungen Zärtlichkeiten und Nähe stehen nicht im Widerspruch zu späterer (wann auch immer) folgender hemmungslos-fordernder Geilheit mit dirty talk und Schwüren im Fieber der Lust.

Mit ist es sogar sehr wichtig zunächst und auch später immer wieder diese leichten Wogen der Vertrautheit zu spüren....

Geschrieben

Das seh ich absolut genauso...

Geschrieben

Gehört für mich auch dazu

Geschrieben

Gehört doch immer dazu. Muss man das extra noch erwähnen.. 😆

Allerdings was meinst Du mit "Schwüren" ?

Während dem Sex "Ich liebe Dich" sagen, und nachher so tun, als war es "ausversehen" ? 😅😅

Geschrieben

Für mich fängt jeder Sex mit kuscheln , Berührungen , Zärtlichkeit und Nähe an . Das spricht ja nicht dagegen das ich evtl ne Std später gefesselt  und mit Augenbinde auf dem Bett  liege ;)

Geschrieben

Brauche ich nicht...

Ich bin und kann diese Kuschelfraktion auch nicht verstehen...werde ich wohl nie!

Wenn ich SEX suche bin ich geil gierig und möchte schmecken küssen ficken und den Vorlieben nach gehen.

Im Grunde bin ich vorher schon überreizt und brauche da keine Einwirkungen mehr.

Vertrauen was durch kuscheln bestätigt wird?

Na dann!!:coffee_happy:

Geschrieben

Kuscheln, Berührungen usw. gehört auf jeden Fall dazu wenn es beide wollen und kann die Lust noch steigern, was auch seinen Charm hat

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb leckschmecker60:

Ich finde Kuscheln, Berührungen Zärtlichkeiten und Nähe stehen nicht im Widerspruch zu späterer (wann auch immer) folgender hemmungslos-fordernder Geilheit mit dirty talk und Schwüren im Fieber der Lust.

Warum sollte das im Widerspruch stehen?

Wenn es einen dahin „treibt“ ist das nun mal so.

Anderseits, sollte man das nicht als „Sprungbrett“ voraussetzen und sich nur aufs kuscheln einlassen, wenn es danach UNBEDINGT Sex gibt....

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich bin und kann diese Kuschelfraktion auch nicht verstehen...werde ich wohl nie!

Wenn ich SEX suche bin ich geil gierig

Wärst du denn auch in einer festen Partnerschaft gegen das kuscheln ? 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Brauche ich nicht...

Ich bin und kann diese Kuschelfraktion auch nicht verstehen...werde ich wohl nie!

Wenn ich SEX suche bin ich geil gierig und möchte schmecken küssen ficken und den Vorlieben nach gehen.

Im Grunde bin ich vorher schon überreizt und brauche da keine Einwirkungen mehr.

Vertrauen was durch kuscheln bestätigt wird?

Na dann!!:coffee_happy:

Dann bist du ja der Traum vieler Männer hier 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wärst du denn auch in einer festen Partnerschaft gegen das kuscheln ? 

Nein...

Wenn ich sehe das sich da mehr entwickelt und es auf eine Beziehung zu steuert kann ich mich schon öffen.

vor 3 Minuten, schrieb Kussmund71:

Dann bist du ja der Traum vieler Männer hier 

Könnte man so sehen.

Geschrieben

Kuscheln und zärtliche Berührungen liegen nicht jedem, manche können das erst mit der Zeit, wenn sich Vertrauen und Nähe aufgebaut haben.
Sex ist nicht immer gleich Sex, wenn es wilder & hemmungsloser wird und das kann gut und gerne auch mal ohne großem Vorspiel sein, dann ist mir die Nähe danach deutlich wichtiger, erschöpft und glücklich miteinander einzuschlafen oder eben zu kuscheln.
So oder so ...ich brauche irgendwie eine Verbindung, nur für die Befriedigung reicht auch meine Fantasie und mein Vibrator.

Geschrieben (bearbeitet)

Hm, wie sehe ich das .... 

Wenn ich das Gefühl vermittelt bekomme, das kuscheln, Zärtlichkeiten, Nähe usw früher oder später, also letztendlich zu Sex führen soll, entsteht in mir ein 'Widerspruch'. Schwer zu erklären, denn zum einen bedingt es mitunter einander und zum anderen hab ich es auch gerne unabhängig voneinander. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Sex ist schön und unglaublich mit dem richtigen Menschen, aber wird bei weitem zu hoch eingestuft. Nähe zu Menschen die einem etwas bedeuten, denn man vertraut ist etwas schönes, aber auch extrem wichtig. Denke das viele schlechte gelaunten und frustrierend Menschen mit ein bisschen kuscheln geholfen wäre.

Geschrieben

...das hat doch in keiner Weise zwangsläufig etwas miteinander zu tun....

Geschrieben

Kuscheln, Nähe und Zärtlichkeiten sind gerne auch Gänge in einem Mehrgängemenü......wie dann der Hauptgang und das Dessert aussieht, entscheidet sich dann auch spontan.
Kuschel, Nähe und Zärtlichkeiten müssen nicht zwangsläufig im Sex enden

Geschrieben

Nähe,  Zärtlichkeit und Kuscheln sind für die Seele und können sich ev. langsam zur Lust steigern - für viele eine Art Vorspiel!

Laaaaaangsaaam heissssssssssss machen und dann geht's los!

Jeder wie er es und/oder was er mag - ich bin einer der Kuschelfraktion und stehe dazu!:)

Geschrieben

Es kommt ja auch auf den Tag die Frau und die Lust an

Geschrieben

Gehört für mich dazu

 

 

×
×
  • Neu erstellen...