Jump to content

Mitglieder in Real erkannt


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Damit muss man rechnen, sollte man mit umgehen können, wenn nicht einfach wieder abmelden.

Geschrieben

Mich haben schon ein paar angeschrieben, die mich von Facebookgruppen erkannt hatten. Total geil. Nicht! Wer mir mit "ich kenn dich doch von xy" kommt, ist raus. Scheiß-opener, ganz ehrlich. Im realen Leben kommt das noch blöder in meinen Augen.
Außerdem: wie kommt man darauf, dass Personen, die online suchen, nicht auch real suchen?!

Geschrieben

Einfach die Frau spontan ansprechen und schauen wohin das Gespräch sich entwickelt.
Ansonsten den Job wechseln...

Geschrieben

Wäre mir nicht peinlich. Mache nichts verbotenes oder anrüchiges für das ich mich schämen müsste. Wenn dich tatsächlich Frauen anschreiben, schreib zurück, vielleicht ist ein netter Fick dabei..

Geschrieben

Zuallererst, nein ich werde mir keine Gedanken darüber machen, wo Du arbeitest....
Außerdem gibt es neben Dir hier sicher noch etliche, die sehr öffentlich arbeiten, sprich die erkannt werden könnten (ich gehöre auch dazu), und damit ich gar nicht erst in solche Situationen komme, ist und bleibt mein Profil bildlos....

Geschrieben

Ich würde die Person wahrscheinlich ansprechen...aber nur, wenn ich mir zu 100% sicher wäre und mor die Person zusagt

Geschrieben

Ich würde den Spieß umdrehen. Ein Entschuldigung, kennen wir uns? Tut dir doch nicht weh.
Und warum oder besser wovor hast du bei einer Begegnung nach einem Date Angst?

Geschrieben

je nach situation, flüsternd unter vier augen *rotwerd*...

Geschrieben

Man sieht sich immer zweimal im Leben....und wäre mal ein Anfang für ein Gespräch, kann ja nur ein Nein oder ein Ja kommen.....was soll daran Peinlich sein, es ist nunmal ein Katalog für Erwachsene hier 🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben

Völlig verkorkst. 😂

Sprich sie doch an. Wer hier ist, sucht nicht nur hier. Allerdings wäre es sehr zu begrüßen, wenn nicht ihren Nick und die Seite durch den halben Laden schreist. 😂

Geschrieben

Ich versteh die Frage nicht. Wer sich hier mit Bild anmeldet WILL doch erkannt werden. Egal ob es mein/e NachbarIn ist oder ob er/sie ein paar 100 km entfernt wohnt. Warum sollte es mir da peinlich sein darüber zu sprechen?

Geschrieben

Wenn ich jemanden erkenne der hier ist, bedeutet dies das ich auch hier bin und das sollte dann sicher ein gemeinsames Gesprächsthema sein können

Geschrieben

Ich denke, dein „Problem“ legt sich mit dem Alter. Das war zumindest beim Lesen mein erster Gedanke und sieht da .... du bist erst 22 ..... aber du machst dir mehr Gedanken als es wirklich nötig ist. Insofern, finde erstmal raus, was du wirklich möchtest ....

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb AlbEssen:

Hi,

ich arbeite an einem sehr sehr öffentlichen Ort wo ich jeden Tag mit Hunderten Leuten zu tun hab. (Wer nachdenkt kann sich denken wo).

Im Real?

Geschrieben

Trägst du auf Arbeit auch das Handy vor dem Gesicht, so dass man/frau dich wieder erkennen kann? 🤔

Geschrieben

Du willst Frauen treffen, aber wenn sich die Gelegenheit bietet willst du nicht?Ist doch egal ob hier oder im real getroffen, oder? Kann mal passieren das man wenn trifft, grade in Städten. Wie gehe ich damit um? Kommt auf die Person an, aber in der Regel erkennt man die am Gesicht, deswegen gehe ich davon aus das kein Problem mit ihrem hier sein besteht und erkennt zu werden. Ich selbst hab keine Probleme angesprochen zu werden, daas auf dem Bild bin ich 😉.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Im Real?

😂😂😂😂😂😂 schönes Wortspiel 

vor 16 Stunden, schrieb AlbEssen:

Als ich von Frauen angeschrieben wurde die mich erkannt haben war mir das sowas von Peinlich dass selbst wenn sie ein Treffen wollten ich mich geträubt hab weil ich mir dachte ich werde sie Zwangsläufig öfter wiedersehen. 

Hä? Wieso? Ist das „zwangsläufig öfter sehen“ nicht Sinn der Sache? Oder nur auf der Suche nach ONS??? Oder Angst, dass sich mehrere Interessentinnen dann an deinem öffentlichen Ort begegnen könnten? 

Geschrieben

Auf jeden Fall lockerer. 😂 Das ist wieder so typisch Deutsch. O Gott ein Tabuthema. Ja nicht drüber reden. Und schon garnicht in der Öffentlichkeit. 😋

Geschrieben

nicht so in die ecke treiben. lieber fragen, kann es sein, dass ich dich von einer plattform kenne oder so. oder andersrum, hier anschreiben und sagen, wir haben uns da und dort mal getroffen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb AlbEssen:

Hi,

ich arbeite an einem sehr sehr öffentlichen Ort wo ich jeden Tag mit Hunderten Leuten zu tun hab. (Wer nachdenkt kann sich denken wo).

Ich habe nachgedacht und kenne keinen Job, bei dem man mit hunderten fremden Menschen täglich, scheinbar in Relation mehr Frauen auch noch, zu tun hat und sich dabei auch Stunden später noch an die Gesichter erinnert. Du bist doch wohl kein Ampelmännchen?

Du schreibst an und Du wirst angeschrieben...soweit völlig "normal". Jetzt bin ich auch nicht erst seit gestern hier, schaue mir auch Mitglieder aus der Umgebung an....und habe in der Tat noch nie Jemanden hier getroffen, den ich privat vorher kannte oder der mir zumindest "bekannt" vorkam. Und umgekehrt, ein mir bekanntes Gesicht habe ich hier auch noch nie gefunden, welches ich dann auch noch anschreiben hätte wollen. Ich kann Dir also nicht dabei helfen, wie Du mit dem Problem, welches Du ständig zu haben scheinst, umgehen sollst. Ich habe das schlichtweg nicht.....aber schöne Uhr haste...

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben

Un woran sollte man dich bitte hier erkennen? An deiner Uhr?

×
×
  • Neu erstellen...