Jump to content

Dauergeil nach dem Feiern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennt ihr das auch ? Man hat gefeiert , viel getrunken , am nächsten Tag nie wieder Alkohol 😂aber trotz Kopfschmerzen und unwohl , irgendwie Dauergeil 😉Geht das nur mir so?

Geschrieben

Ich trinke keinen Alkohol. Aber ich weiß von einigen aus dem Bekanntenkreis, die sicherlich nicht an Sex denken, sondern erstmal damit beschäftigt sind ihren Kater loszuwerden.

Geschrieben

Ja kenne ich.
Am nächsten Tag dann beim wichsen unter Dusche:"Ah ja, geil...... Aua, ne doch nicht." 😂😂

Geschrieben

Eigentlich, wenn ich mich nach einer Party richtig scheiße fühle, will ich nur meine Ruhe oder sterben.

Geschrieben

Zum Dauer geil sein braucht es nicht unbedingt ne Feier bei meinem Mann 😁

Geschrieben

Geht wohl nur dir so.Ich kenne keinen dems schlecht geht nach dem feiern der dauergeil ist.Ein Ständer stört auch beim reihern auf dem Klo.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bi-STD-Paar:

Zum Dauer geil sein braucht es nicht unbedingt ne Feier bei meinem Mann 😁

😂👍

Geschrieben

Ich kenne keine Kopfschmerzen oder Übelkeit nach dem Feiern, von daher bin ich nicht mehr oder weniger geil als an jedem anderen Tag

Geschrieben

Das kennt man(n). Woran es liegt, keine Ahnung aber er is knallhart am Tag danach und das durchweg.

Geschrieben

Das passiert nur wenn man auf der Party nichts aufgerissen hat🙂

 

Kenne das also nicht sorry🙃

 

Party Eazy Peacey🥳

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisa1975:

😂👍

Teilweise wäre eine zweite Frau von nöten.... 😁

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Neustart:

Geht das nur mir so?

Ja, du bist dadurch eine herausragende Persönlichkeit, nimmste als Werbung hier, musste nur dein Marketing anpassen 

Geschrieben

Kenn ich nicht. Allerdings trinke ich auch zu wenig, um da mitreden zu können. Alkohol macht die Birne hohl. Ist übrigens auch ein Nervengift.

Geschrieben

Da ich keinen Alkohol trinke kann ich das nicht nachvollziehen.
Dauergeil schon, aber das kommt nicht von der Party sondern von meinem gegenüber(falls vorhanden).

Geschrieben

Ähmmmm....nööö.
Trinke immer mit mir Alleine und geil auf mich selber?....neee

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ja, du bist dadurch eine herausragende Persönlichkeit, nimmste als Werbung hier, musste nur dein Marketing anpassen 

Das ist ein Forum und kein Marketing... WTF

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Neustart:

Kennt ihr das auch ? Man hat gefeiert , viel getrunken , am nächsten Tag nie wieder Alkohol 😂aber trotz Kopfschmerzen und unwohl , irgendwie Dauergeil 😉Geht das nur mir so?

 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Neustart:

Kennt ihr das auch ?

Nein 

vor 48 Minuten, schrieb Neustart:

Man hat gefeiert ,

Ich feier nicht... 

vor 49 Minuten, schrieb Neustart:

viel getrunken ,

Ich trinke nicht... 

vor 49 Minuten, schrieb Neustart:

Geht das nur mir so?

Absolut, Definitiv JA... 

Geschrieben

Nee kenne ich nicht.....mich kotzt mein Kopfaua an....🙄🙄🙄

×
×
  • Neu erstellen...