Jump to content

Finden, gefunden werden und studieren=kennen lernen?


So_list

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sorry, die Frage verstehe ich nicht 🤷🏼‍♂️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich frag mal einen Universitätsprofessor

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wie kann man eine Person studieren? Ich lerne ihn gerne vorweg näher kennen, bevor ich mich vernaschen lasse. Dazu zählen auch wichtige Faktoren wie Intelligenz, Humor etc.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Na beides geht - kommt immer auf die Situation und das Gefühl dabei an... ist doch alles beide schön, wenn die Situation so ist. Wozu soll man immer das selber Schema F anwenden macht doch keinen wirklichen Sinn.

Link zum Beitrag
WasistGlück
Geschrieben

Ich höre auf etwas, was sich Bauchgefühl nennt ......

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Was sind denn für Dich Kleinigkeiten? Nur das richtige Geschlecht alleine reicht mir definitiv nicht.
Also ich studiere hier niemanden, treffe aber sicher auch nicht jeden, der das möchte. Ich lasse mir Zeit und schaue erstmal, ob es überhaupt vom Schreiben her schon passt. Meistens reicht ja schon der Blick ins Profil ... und es passt nicht.

bearbeitet von SoloFrau
Link zum Beitrag
StaenkerJule
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb So_list:

Reichen ein paar Kleinigkeiten um sex mit jemandem zu haben

Jupp, mir reicht der Name völlig aus... 🙄 🤦‍♀️ 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ähm, was willst du denn jetzt wissen? Ob ich vorher ein Sammelwerk an Informationen über meine potentielle Sexpartnerin anlege? Oder ob man sich ansieht und direkt drauf los fickt? Ich bin mal so frei und beantworte diese Frage sehr spezifisch mit "Es kommt drauf an". Ich hoffe, damit ist dir geholfen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Meinst du mit Studieren sowas wie Stalken, hört sich nämlich irgendwie echt Creepy an👻

 

Grusel Eazy Peacey🧟‍♂️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Intuition kann man nicht studieren. Ist angeboren.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Reichen ein paar Kleinigkeiten um sex mit jemandem zu haben --> Klar. Haarfarbe
Oder studiert ihr diese Person um sie/ihn vernaschen zu können? --> Ne, hab nie gerne gelernt

Link zum Beitrag
rostockerleben
Geschrieben

Ab sofort gibt es den poppen.de-Studentenausweis :D
Wir sind hier nicht bei CSI, es sind keine Profiler am Werk, die andere Menschen studieren und analysieren. Sich nett unterhalten und dabei den anderen kennenlernen, reicht völlig aus. Alles was darüber hinaus geht, macht mir echt Angst!!!

Link zum Beitrag
2Mfuer3erges
Geschrieben

Och... im Club oder am See schaff ich vorher oft noch nichtmal, nach dem Namen zu fragen 🙈

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich übersetze die Frage mal, wie ich sie interpretiere:
Um ne Alte zu knacken, reicht es ihr ein mal ein Kompliment zu machen oder muss ich richtig taktieren und die Dose „auf zu manipulieren“?

Wenn ein Kerl mich studiert und denkt, er bekommt mich damit ins Bett, ist er falsch gewickelt.

Link zum Beitrag
4Jahreszeiten
Geschrieben

Ich brauche Vertrautheit, ansonsten verzichte ich liebend gerne.
Mit irgendeinem Fremden, geht für mich nicht.
Da kommen keine Gefühle auf. Fremd ist Fremd und einem Fremden vertraue ich nicht!

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SoloFrau:

Was sind denn für Dich Kleinigkeiten? Nur das richtige Geschlecht alleine reicht mir definitiv nicht.
Also ich studiere hier niemanden, treffe aber sicher auch nicht jeden, der das möchte. Ich lasse mir Zeit und schaue erstmal, ob es überhaupt vom Schreiben her schon passt. Meistens reicht ja schon der Blick ins Profil ... und es passt nicht.

Manchmal reicht sogar schon der Nickname aus🙂.

Link zum Beitrag
PhotographyLover
Geschrieben

Um süßes zu vernaschen, muss es mir nur schmecken...

Ich muss nicht alles von meinem Gegenüber wissen, jeder sollte seine Geheimnisse haben dürfen. Aber mir reicht es nicht, wenn nur oberflächlich kommuniziert wird...Mir reicht es nicht, zu wissen, was er im Bett mag und was nicht...

Da muss sich schon was aufbauen, das wichtigste ist Sympathie. 

Link zum Beitrag
MrDiscret81
Geschrieben

Wenn ich nicht weiß wie jemand tickt,
dann wird auch nicht gefickt
.
Man wird sich erst mal kennenlernen müssen,
Ausserdem muss man sich vorher küssen.

Denn stimmt die chemie beim küssen nicht,
Ist beim sex auch schnell schicht.

Aber ist den meisten sicher alles einerlei,
Drum ist das Gedicht auch schon vorbei



Link zum Beitrag
Geschrieben

Ach ja...

 

Hatte Dr. Hannibal Lecter nicht auch all seine "Patienten" studiert🤔

 

Doppeltes Grusel Eazy Peacey🧟‍♂️🧟‍♂️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Zunächst ist jeder fremd @4Jahreszeiten.

Link zum Beitrag
schneeflöckchen
Geschrieben (bearbeitet)

😂😂😂ich habe mal Skorpion studiert, war sehr effizient für mich

🤔🤔🤔 ein paar Kleinigkeiten reichen um Sex zu haben? Sowas wie ein Gummi, Tarnkappe?

Ohne Gefühle geht da gar nichts bei mir....so richtig flutchig werde ich nur bei einer Person, da spielt, Körper, Geist ,Seele und Herz eine gravierende Rolle. ✌✌✌

bearbeitet von black-swan3
Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...