Jump to content

Lust am Morgen, haben das Frauen auch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe, trotz dem relativ hohen Alter, fast jeden Früh eine Morgenlatte.

Gerade morgens in der ersten Stunde nach dem aufstehen, ist bei mir die Lust am größten. Es läßt einfach nicht nach.

Meine Frage dazu: haben das Frauen auch?

Also morgens etwas mehr erregt, das Frau gleich losfummeln will???

Geschrieben

Ja das haben Frauen sicher auch bei meiner Frau ist das auch

Geschrieben

z.zt. meine frau ja, und
wie!!!

Geschrieben

Das ist bei mir unterschiedlich und weder von der Tages- noch von der Zeitform abhängig.

Geschrieben

Etwa vier- bis fünfmal pro Nacht richtet sich der Penis auf. Und das ist gut so, denn dabei wird er bis in die kleinsten Gefäße mit Sauerstoff versorgt. Bleiben die nächtlichen Erektionen komplett aus, kann dies zu Gewebeschäden führen. Zudem kann es auf eine erektile Dysfunktion hinweisen.

Geschrieben

Also da steht es ..........hat nichts mit sexueller Erregung zu tun.

Geschrieben

Also ich mag guten guten Morgen Sex🥰

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Praliness:

Etwa vier- bis fünfmal pro Nacht richtet sich der Penis auf. Und das ist gut so, denn dabei wird er bis in die kleinsten Gefäße mit Sauerstoff versorgt. Bleiben die nächtlichen Erektionen komplett aus, kann dies zu Gewebeschäden führen. Zudem kann es auf eine erektile Dysfunktion hinweisen.

 

vor 1 Minute, schrieb Praliness:

Etwa vier- bis fünfmal pro Nacht richtet sich der Penis auf. Und das ist gut so, denn dabei wird er bis in die kleinsten Gefäße mit Sauerstoff versorgt. Bleiben die nächtlichen Erektionen komplett aus, kann dies zu Gewebeschäden führen. Zudem kann es auf eine erektile Dysfunktion hinweisen.

 

Ja da hast  du vielleicht recht magst was dagegen tun

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Barnie-5168:

Nein hab ich nicht.

 

Ja da hast  du vielleicht recht magst was dagegen tun

 

Geschrieben

bei meiner ist das leider nicht so.... ich könnte auch jeden morgen sex haben...sie lieber am abend

Geschrieben

Guter Sex am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen....da startet man doch sehr gelungen in den Tag.

Geschrieben

meine frau muss erst ihren kaffee und frühstück haben, sonst ist sie unleidlich...

Geschrieben

Also ich habe morgens keine Latte. Würde seltsam aussehen

Geschrieben

Uhrzeit spielt keine Rolle, Hauptsache es macht/bringt Spaß und Befriedigung

Geschrieben

am schönsten ist es doch dann geweckt zu werden, oder auch zu wecken- dann brauche ich auch keinen kaffee mehr....

Geschrieben

Na das ist ja eine beruhigende Aussage, dass die Lebens-Phase vor dem ins Bett pinkeln nochmal als Alters-Geilheit anzusehen ist... coole Variante 😂😂😂

Geschrieben

Warum sollten Frauen morgens keine Lust haben, gibt solche und solche. Sei doch froh das trotz deines hohen Alters er noch von alleine steht. Die Morgenlatte hat aber nicht wirklich was mit Geilheit zu tun, ist einfach nur das Ende der nächtlichen Erketionen die wir Männer bekommen.
Aber natürlich kann man das auch morgens direkt ausnutzen 😉

Geschrieben

Leider so garnicht 🤣🙈 Ich finds ganz schrecklich.
Klar ist die Vorstellung ganz klasse. Aber mal ehrlich, ich sehe morgens aus wie ein Waldschrat.

×
×
  • Neu erstellen...