Jump to content

Satisfyer mit App, wie sind eure Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen liebe poppen.de Freunde!
Ich habe einen Penisring von Satisfyer mit App. Was mich jetzt mal interessieren würde, ob irgend jemand von euch das schon mal probiert hat sein Spielzeug von jemand fremden übers Internet steuern zu lassen? Und wie eure Erfahrung damit war, egal ob Mann oder Frau. Ich freue mich auf euer Feedback.

Geschrieben

Lieber ohne App. Und manchmal bin ich so schnell fertig da ist die App nicht nötig

Geschrieben

ohne app schon mega. muss man das noch steigern können?

Geschrieben

Von einem mir Fremden nicht, aber mit der damaligen Affäre.
Sehr reizvoll und schöne Spielmöglichkeiten zu zweit, zb im Restaurant.

Geschrieben

Sehr interessantes Spiel nicht zu wissen wann wo es für spass sorgt

Geschrieben

Ohh ja sehr interessant würde mich auch interessieren und reizen

Geschrieben

Also ich finde es reizt ganz schön, die Ungewissheit wann der "Partner" das Gerät bis zum Anschlag vibrieren lässt. 

Beim Einkauf oder spazieren gehen kann das ziemlich geil werden. 

Geschrieben

Wäre ganz schön, wenn es gehen würden. Haben leider Probleme mit der Verbindung

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb SteffifürPeter:

ohne app schon mega. muss man das noch steigern können?

Ohne App ist schon geil a gebe ich dir recht😊. Ich weiß nicht ob man das so noch steigern kann,deswegen hätte ich ja gefragt😊.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb owl7678paar:

Sehr interessantes Spiel nicht zu wissen wann wo es für spass sorgt

Ja das kann ich mir auch vorstellen, also hast du es schon ausprobiert?

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb SinnlicheMolly:

Von einem mir Fremden nicht, aber mit der damaligen Affäre.
Sehr reizvoll und schöne Spielmöglichkeiten zu zweit, zb im Restaurant.

Das glaube ich gerne,dafür muß man aber auch erstmal jemanden für finden.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb der_teufel_muc:

Wäre ganz schön, wenn es gehen würden. Haben leider Probleme mit der Verbindung

Das ist ärgerlich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Horst9219:

Das glaube ich gerne,dafür muß man aber auch erstmal jemanden für finden.

Richtig, alleine macht es keinen Spaß.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SinnlicheMolly:

Richtig, alleine macht es keinen Spaß.

Ne alleine ist langweilig.
Hast du denn auch ein Spielzeug mit

Geschrieben

Wenn ich keine mentale Verbindung zu der anderen Person habe, würde mir das nix bringen, so rein kopfmäßig. Ich bräuchte mindestens eine zweite "Gefühlsebene" dazu, wie Sprache, Sichtkontakt o.ä. Ist das nicht vorhanden, kann ich mir lieber eine Situation schaffen, in der ich mich rundherum wohl fühle und mir Selbstliebe auch was bringt. 

Geschrieben

Nee,bisher hat mir weder jemand sowas vorgeschlage,geschweige denn wollte mich jemand damit steuern.

Geschrieben

Ich habe ein paar male meinen Lovense Edge freigegeben, der geht über App oder eingeschränkt auch einfach über einen Browser - dann aber mit weniger Steuerungsmöglichkeiten.

Es ist schon interessant, die Steuerung / Kontrolle abzugeben. In Chat und bei laufender CAM kriegt die Partnerin / der Partner am anderen Ende zumindest eine kleine Rückmeldung über die körperlichen Reaktionen. Ohne diese Verbindung kann ich es mir nicht vorstellen, der Dialog und das gemeinsame aufheizen beim Spiel gehört dazu.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb micha40-GP:

Ich habe 2 Ringe. Einer reicht mir nicht.

20201008_172730.jpg

20201008_172750.jpg

20201008_172800.jpg

Den habe ich auch😊

 

Geschrieben

Hört sich schon sehr geil an...... leider noch keine Erfahrung damit. 

Geschrieben

Habe ich einen Partner, brauche ich kein Spielzeug! Auf einen Fremden lasse ich mich nicht ein, deshalb kommt es niemals dazu.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Vicky-:

Habe ich einen Partner, brauche ich kein Spielzeug! Auf einen Fremden lasse ich mich nicht ein, deshalb kommt es niemals dazu.

Kann ganz geil sein, partner und Spielzeug was gesteuert wird. 😉😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gringo92:

Kann ganz geil sein, partner und Spielzeug was gesteuert wird. 😉😉

Der Mann hat einen Körper, da brauchen wir so Zeugs nicht.

×
×
  • Neu erstellen...