Jump to content

Vorspiel, wichtig oder nicht?


ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal ja, mal nein, mal kurz, mal lang.

Geschrieben

Das Vorspiel sollte exakt 15 Minuten und 20 Sekunden dauern...🤦‍♂️

Geschrieben

Klar geht es auch ohne, aber je länger das Vorspiel dauert, desto geiler wirds am Ende auch, wenn man einfach nur noch hemmungslos über einander herfällt, weil man vorher die "richtigen Knöpfe" gedrückt hat😁

Geschrieben

Es gibt nichts schöneres, wie ein langes Vorspiel

Geschrieben (bearbeitet)

Wichtig, aber wenn es mal schnell gehen soll, sprich einen Quickie gibt, kann ich auch mal drauf verzichten. Ansonsten finde ich ein Vorspiel total erregend und macht Lust auf mehr.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sicher. Genau 5 Minuten und 37 Sekunden. Lege schließlich auch einen Ablaufplan für den Sex vor. Bloß nichts dem Trieb und Verlangen überlassen ;)
.
Soll heißen: mal länger mal kürzer... Aber gewiss gucke ich bei sowas nicht auf die Uhr.
Gruß Julian

Geschrieben

Vorspiel ist doch schön und wichtig. Stell Dir mal vor, direkt reinrammeln ohne Vorspiel.... Das geht einfach nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

es. die frage ist, was man als partner dazu zählt und wie geil man ist

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das Vorspiel gehört dazu, meine Frau wird immer total nass dabei wenn ich mit meine Händen ihren Körper erforsche . Danach gehts dann rund 😊

Geschrieben

Mir ist das Vorspiel sehr sehr wichtig und je länger es dauert umso besser und schöner ist es. Und wenn wir beide dann soweit sind, dass wir es nicht mehr aushalten ist der eigentliche Sex richtig intensiv und ausdauernd und richtig schön lang.

Geschrieben

Klar ist Vorspiel wichtig, einen Turbomotor sollte man auch immer erst Warmfahren.... ;)

Geschrieben

Sex ohne Vorspiel ist wie Boot fahren ohne Wasser, ihr wisst was ich meine😉👠

Geschrieben

mal so mal so.....hauptsache, man verpasst vor lauter Vorspiel nicht den richtigen Moment.....

Geschrieben

Vorspiel ist nicht verkehrt. Insbesondere für die Frau, wenn man selbst eher schnell zum Höhepunkt kommt.

Geschrieben

wurde schon alles gesagt...ja und nein...kurz und lang...aber immer ohne Stoppuhr 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...