Jump to content

Cockring aus Silikon


toku43

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Benutze ihn auch und habe die selben Erfahrungen gemacht.

Geschrieben

Hast ja die ergooglebaren Dinge schon teilweise geschrieben. Bei zu langer Stauung passiert das selbe, wie bei zu langem Priaprismus. Will man mit Willy weiter in die Lilly, sollte man sich informieren bzgl. Stauung und Gewebeschäden.

Geschrieben

dann benutze ihn doch nicht länger als er dir gut tut

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tom247:

Ich benutze lieber Metallringe.

wie lange? ist ja noch schlimmer als silikon

Geschrieben

Sonntagslangeweile?🙈

Wie lange kann man ihn benutzen usw...?

Gesunden Menschenverstand einschalten und Gehirn benutzen. Beide werden es Dir beantworten:

Solange, wie es angenehm ist, Für DICH.Was für ALLES im Leben gilt!!!

Was nützen Dir Antworten, wenn es dem Einen eine halbe Stunde gefällt und einem anderen 2 Stunden?

Und sorry, wenn ich ergänze:
Ich glaube solche Threads sind regelmäßig grandiose Eigentore.
Weil sie für mich zeigen wie schablonenartig begrenzt der Ersteller tickt.
Und ob, weitergedacht, so jemand ein potentiell phantasievoller, virtuoser, interessanter Kandidat im Liebesspiel ist, kann sich jeder selber beantworten...
😄😎

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

wie lange? ist ja noch schlimmer als silikon

Dr. @MissionX. Wird dir evtl helfen können jedoch ohne Garantie..lg

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb RaupenImArsch:

Hast ja die ergooglebaren Dinge schon teilweise geschrieben. Bei zu langer Stauung passiert das selbe, wie bei zu langem Priaprismus. Will man mit Willy weiter in die Lilly, sollte man sich informieren bzgl. Stauung und Gewebeschäden.

Dem ist nicht mehr zuzufügen

Geschrieben

33 Minuten und 89 Sekunden ... 🤣

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

wie lange? ist ja noch schlimmer als silikon

Upsala wollte euch nicht zitieren..sorry PC spinnt 😘🍀🤗🙈

Geschrieben

@lookandlove "Sonntagslangeweile?🙈
Wie lange kann man ihn benutzen usw...?
Gesunden Menschenverstand einschalten und Gehirn benutzen. Beide werden es Dir beantworten:
Solange, wie es angenehm ist, Für DICH.Was für ALLES im Leben gilt!!!
Was nützen Dir Antworten, wenn es dem Einen eine halbe Stunde gefällt und einem anderen 2 Stunden?
Und sorry, wenn ich ergänze:
Ich glaube solche Threads sind regelmäßig grandiose Eigentore.
Weil sie für mich zeigen wie schablonenartig begrenzt der Ersteller tickt.
Und ob, weitergedacht, so jemand ein potentiell phantasievoller, virtuoser, interessanter Kandidat im Liebesspiel ist, kann sich jeder selber beantworten...😄😎 "
.
Dem gibt's nichts weiter hinzuzufügen.

Geschrieben

@SteffifürPeter
Das kommt immer drauf an wie eng er sitzt. Aber das geht schonmal mehrere Stunden lang.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin gerade erstaunt über Deinen Thread, toku, hätte nicht gedacht, dass Du jemals so einen naja, komischen Eintrag startest. Das ist doch bei jeden Mann unterschiedlich. Solange er Dir gut tut, trag ihn, sobald er weh tut, nimm ihn ab. Ganz einfach.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hast dir deine Frage doch schon selbst beantwortet. Sobald es unangenehm wird hört man auf bzw nimmt ihn ab. Und das der Schwanz dadurch praller wird und du länger durchhältst ist wohl der Sinn und Zweck eines Cockrings...

Geschrieben

Auf den eigenen Körper zu hören ist schon mal nicht verkehrt.

Persönlich mag ich die aus Silikon gar nicht, da bevorzuge ich definitiv die aus Metall.

Bei Metallringen sollte man sich natürlich vorsichtig an die richtige Größe ran tasten.

Geschrieben

Beim wichsen mal spaßeshalber einen Zollstock daneben legen, wegen höher, schneller, weiter :) .

Der Rest ist individuell. Wo bei dem einen der Notarzt anrücken muß, ist beim anderen nicht mal zu merken, dass da was ist.

Geschrieben

Cockring aus Silikon finden wir gut, haben bisher nur gute Erfahrung damit gemacht

Geschrieben

Ja bei mir ist das auch so ich spritze genau 0,5 Meter weiter mit Cockring als ohne: 32,5 Meter mit und 32,0 Meter ohne das passt.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb lookandlove:

Sonntagslangeweile?🙈

Wie lange kann man ihn benutzen usw...?

Gesunden Menschenverstand einschalten und Gehirn benutzen. Beide werden es Dir beantworten:

Solange, wie es angenehm ist, Für DICH.Was für ALLES im Leben gilt!!!

Was nützen Dir Antworten, wenn es dem Einen eine halbe Stunde gefällt und einem anderen 2 Stunden?

Und sorry, wenn ich ergänze:
Ich glaube solche Threads sind regelmäßig grandiose Eigentore.
Weil sie für mich zeigen wie schablonenartig begrenzt der Ersteller tickt.
Und ob, weitergedacht, so jemand ein potentiell phantasievoller, virtuoser, interessanter Kandidat im Liebesspiel ist, kann sich jeder selber beantworten...
😄😎

Danke für deinen Beitrag!
Frage mich nur, warum du nicht kommentarlos weitergehst und deinen Pseudo Gesülze für dich behältst. Oder etablierest du dich gerne und stellst dich somit in den Vordergrund?! Trittst bestimmt auch gerne mal nach, hmm?! 😊

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb lookandlove:

Sonntagslangeweile?🙈

Wie lange kann man ihn benutzen usw...?

Gesunden Menschenverstand einschalten und Gehirn benutzen. Beide werden es Dir beantworten:

Solange, wie es angenehm ist, Für DICH.Was für ALLES im Leben gilt!!!

Was nützen Dir Antworten, wenn es dem Einen eine halbe Stunde gefällt und einem anderen 2 Stunden?

Und sorry, wenn ich ergänze:
Ich glaube solche Threads sind regelmäßig grandiose Eigentore.
Weil sie für mich zeigen wie schablonenartig begrenzt der Ersteller tickt.
Und ob, weitergedacht, so jemand ein potentiell phantasievoller, virtuoser, interessanter Kandidat im Liebesspiel ist, kann sich jeder selber beantworten...
😄😎

Danke für deinen Beitrag!
Frage mich nur, warum du nicht kommentarlos weitergehst und deinen Pseudo Gesülze für dich behältst. Oder etablierest du dich gerne und stellst dich somit in den Vordergrund?! Trittst bestimmt auch gerne mal nach, hmm?! 😊

Geschrieben

Hm. Hätte jetzt auch noch jemand Erfahrungen und kann aus seiner Sicht mal Silikon/Metall/Nylon... vergleichen? Ich fände sowas mal interessant... klar jeder mag unterschiedliches. Geht mir mit Dildos ja auch so. Aber Effekte kann man ja sachlich beschreiben, oder? Was mag man an Silikon/Glas/Metall mit/ohne Vibration... und was nicht. Das hilft zumindest mir bei der Einschätzung, ob ich mir sowas zulege und mal ausprobiere.

×
×
  • Neu erstellen...