Jump to content

Männlicher Orgasmus


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

meine Schaft das wenn sie bläst und dabei Prostata massiert

Geschrieben

Ihn einfach nochmal heiß machen 😉

Geschrieben

Also ich glaube nicht das es da irgendwie ein Trick gibt also ich kann nachdem ich gekommen bin sofort weiter 😉

Geschrieben

2 bis3 Mal kein Problem wenn du mich richtig schön scharf machst

Geschrieben

Zweimal ohne Pause geht für dritte mal brauchst mann kurze Pause

Geschrieben

Beim blasen vom schwanz seine prodtata mit 2 oder 3 fingern stimulieren. Da er schnell wieder hart und er spritzt auch schnell ab dabei

Geschrieben

Ich muss einfach so richtig Lust auf die Frau und mehr von ihr haben😅

Geschrieben

Dann wirst richtig durchgenudelt

Geschrieben (bearbeitet)

cabergolin einnehmen das verhindert den Prolaktin Ausstoß wenn der Mann kommt.
Mann spritzt ab und kann einfach ganz normal weiter machen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verschrieben
Geschrieben

Also meine Frau leckt mir den einen nippel, massiert mir den anderen mit der Hand und die andere Hand massiert mir meinen schwanz.. Ist die schnellste Art und Weise ordentlich abzuspritzen 🤤

Geschrieben

Hi, du kannst mit zwei Fingern den Muskel, ich glaube es ist ein Muskel, ca 2 cm direkt unter den Hoden kurz vor und beim Orgasmus relativ fest zudrücken. Dann kommt in den meisten Fällen, kein Sperma, und ein weiterer Orgasmus ist danach möglich.

LG Sophia

Geschrieben

Du kannst da recht wenig machen. Druck bringt nichts. Es gibt bei Männern multiple Orgasmen, aber das dann ohne Ejakulation. Nach dem Abspritzen ist erst mal Ruhe. Wie lange, das hängt von vielen Faktoren ab. Also lass es und freue Dich lieber, dass Du es kannst.

Geschrieben

der Orgasmus entsteht im kopf und nicht im .......... schau mal in mein profil :-)

×
×
  • Neu erstellen...