Jump to content

Cumtribut


Jeffrey35

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer soll hier nun durchblicken , was du wissen möchtest 🤣

Geschrieben

Vielen? Ich kenne keine die das mögen ich glaube auch das es eher wenige gibt.
Persönlich finde ich das auch sinnlos aber nunja nicht mein Problem wen es den Leuten was gibt.

Geschrieben

Das liegt wohl im Zrend der Zeit alles wird virtueller. Bin das Gottseidank altmodisch, von shoppen bis Sex fast alles noch analog 😉

Geschrieben

Hier klappt so vieles nicht... noch nicht mal eine normale Konversation🙈

Geschrieben

Wie kommst du darauf dass es so vielen Frauen gefällt ?

Geschrieben

Was für Frauen kennst du denn? Ich kenn keine der das gefällt 🤔

Und wie immer gilt, Leben und Leben lassen 😁

Geschrieben

Ich habe mal ein Foto hier bekommen wie ein Typ mit dem Laptop auf seinem Schoß und meinem Bild geöffnet sich einen runtergeholt hat. Ich fand es lustig 😂

Geschrieben

Das ist mir so was von egal.Da muss ich hier mit rechnen wenn ich freizügige Pics reinsetze.Wenn es der Partner ist macht es mich schon stolz.Da gibt es sogar noch andere Pics.😊😊

Geschrieben

Bitte schreib nie ein Buch, der Lektor / die Lektorin gibt sich sonst nen Kopfschuss.

Ansonsten. Jeder/Jede hat so seinen/ihren Fetisch. Verstehen musst du es nicht!

Geschrieben

Ich habe noch nie auf nen Bild gewichst... Sowas hat auch noch nie eine Frau von mir gewollt...
Gruß Julian

Geschrieben

Ich weiß ja nicht, wie Du darauf kommst, dass es Frauen gefällt. Ich kenn keine, die darauf steht. Aber wenn irgendein fremder Kerl denkt, er müsste auf meine Bilder wichsen, ist mir das völlig egal, merke ich ja nicht.

Geschrieben

Sowas macht mich zwar nicht direkt an, aber ich empfinde es schon als Kompliment. 🤷🏻‍♀️ Also ein bisschen kann ichs schon verstehen, denke ich.

Geschrieben

Ich verstehe das auch nicht. Und vor allem, wie bekommen die den Monitor wieder sauber?

Geschrieben

Klasse Suggestion! Gut gelungen!🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️
16 neue Vorlagen hast Du ja jetzt schon...🙋‍♀️

Geschrieben

Hatte in letzter Zeit verdammt viele Profilaufrufe von Männern...

Irgendwie fühle ich mich gerade nachdenklich🤔

Eazy Peace✌



Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Jeffrey35:

Frauen warum wollt ihr das und was fühlt denkt oder bringt es euch 

Bist du dir sicher, dass das Frauen wollen?

Geschrieben

Ich schaue auch gerne Bilder und Videos von Frauen an...kann anregend sein. 😋😉
Halt besser als gar nichts zu haben. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb X-Benny-X:

Hatte in letzter Zeit verdammt viele Profilaufrufe von Männern...

Irgendwie fühle ich mich gerade nachdenklich🤔

Eazy Peace✌



Ich weiß nicht, ob es mich beruhigt, dass es bei anderen Männern genau so ist ^^

Geschrieben

Frauen warum wollt ihr das....
Mich darfst du, von dieser Frauenliste streichen!

×
  • Neu erstellen...