Jump to content

Lebensmittel, wieso werden sie dafür benutzt?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vor ein paar Wochen auf dem Wochenmarkt sagte der Verkäufer der Kundin vor mir sie solle doch gleich zwei Bananen kaufen. Dann könnte sie eine essen.

Geschrieben

Abwaschen und essen. Bei dem, was auf den Feldern so drauf landet, auch vorher abwaschen ;)
Mal im Ernst, du weißt doch auch nicht, was andere Leute schon mit deinem Gemüse angestellt haben, bevor du es kaufst. Ich finde, da ist nix dabei. Hauptsache, es wird nicht weggeworfen.
Ich benutze übrigens kein Gemüse, das ist viel zu weit weg vom Bett ;)

Geschrieben

Da möchte ich dir vollkommen zustimmen. Mal abgesehen davon, dass es Lebensmittel sind, finde ich es auch nicht erotisch. Sahne und Obst vom Körper des anderen naschen...JA, gerne...für alles andere gibt es so wunderbare " Spielzeuge "

Geschrieben

Diese Frage habe ich mir auch schon ziemlich häufig gestellt, vor allem ob es danach noch verarbeitet wird 😅 guten Appetit ☝🏻🤣

Geschrieben

Sahne war bei uns mal das Objekt der Begierde. Allerdings war es eher störend und nur ein einmaliges "Erlebnis"

Geschrieben

genau - könnte mich immer beömmeln, wenn ich sehe, wie die bundesdeutschen Hausfrauen die Gurken prüfen und begutachten !

Geschrieben

Na wenn Du immer noch alles machst, was Deine Mama gesagt hast, dann „ gute Nacht Mattes“ (Eifler Redensart bedeutet soviel wie, „dann kann ich Dir auch nicht helfen“)
Natürlich spielt man mit Essen, denn genau, wie Sex ist es ein sinnlicher Akt oder kann ein sinnlicher Akt sein.
Gehört mit zu meinen erotischsten Erlebnissen, gefickt von einem Minimilk und als es geschmolzen war, in meiner heißen Muschel, wurde es von ihm aufgeleckt...
Kennst Du nicht das Gefühl einer kühlen, geschälten Gurke, passend zurechtgeschnitzt, im Hochsommer in Deiner vor Lust perlenden Spalte ???
Da kommt doch kein Toi mit, vom sinnlichen Empfinden!!!
Hat noch nie jemand eine Erdbeere aus Deiner Pussy genascht oder Schokolade?
Das Geilste orale Erlebnis ever hatte ich neulich mit einem Kaugummi
Das war Wahnsinn

Geschrieben

Ach Sahne, Erdbeeren oder einen sinnlichen Sektkuss da gibt es schon Möglichkeiten 😉🤤Eiswürfel sind was besonderes, Augen verbinden, fesseln und dann die Sinnlichkeit der Reize ins Spiel bringen

Geschrieben

Also Brausepulver oder pfefferminz gut gezielt eingesetzt kommt auch echt geil

Geschrieben

Finde ich persönlich aber auch reizend...habe das mit meiner damaligen Partnerin auch sehr gerne praktiziert...hat irgendwie was verruchtes, versaute und so nach dem Motto "Um so ausgefallener und größer, um so besser"! Ein Dildo hat ja mittlerweile jeder und gehört schon fast zur Grundausstattung! Essen kam dann natürlich in den Müll...aber es gibt ja noch viele andere geile Sachen...hatte da so viele Fantasien...😁 😆

Geschrieben

Och steck mir rein, was ich will, Mutter.

Geschrieben

Obst , Gemüse und auch mal ne Dicke Fleischwurst...sind Dildos mit großer Nachhaltigkeit.....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb michael31515:

genau - könnte mich immer beömmeln, wenn ich sehe, wie die bundesdeutschen Hausfrauen die Gurken prüfen und begutachten !

Jetzt wo du es sagst...🤣🤣🤣🤣🤣Werde mal Morgen drauf achten beim Einkaufen.lach

Geschrieben

Hallo

Ich glaube einfach das es den den männlichen Glied ähnelt.
Es gibt schließlich auch vibratoren oder Dildos in Gemüse oder Obst Form oder auch als tierische Variante ( Delfin 🐬).
Aber irgendwie findet sich in jedem die Form des penis wieder !
Ich bin mir auch sicher das es andersrum auch so ist das es Sachen gibt mit den auch die Männer spiele oder zweckentfremden.

Geschrieben

Moin, mir wurde als Kind auch eingebläut mit Essen nicht zu spielen, da halte ich mich immer noch dran; allerdings das Ablecken von, z.B. Schlagsahne, finde ich okay, die wird ja dann gegessen (und man spart den Abwasch😂).

Geschrieben

Es ist eben ein ganz besonderer Kick ...und Obst kann man im Liebesspiel auch gemeinsam vernaschen....😇😋

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rabanal1:

Hast du es schon mal mit einem Maiskolben probiert ?

Dann aber Popcorn.Wenn der ploppt war's gut.🤣🤣🤣

Geschrieben

Weil die Ökobilanz einer Gurke wesentlich besser als die eines China-Dildos ist? Aber das konnte Deine Mutter vermutlich noch nicht wissen. Was hat die denn benutzt?

Geschrieben

Da hast Du ganz recht, aber wenn man mal nichts anderes zur Hand hat, geht auch mal ne Gurke, lol

Geschrieben (bearbeitet)

Dazu müsste ich Professor lust und Gyn befragen @MissionX der Fachmann für Lebensmittel 

bearbeitet von Lovleylove
Geschrieben

Ich habe mir mal eine Banane 🍌 vaginal eingeführt, und später selbst gegessen.
Finde ich etwas verwerflich daran?
Nö. 💁

×
×
  • Neu erstellen...