Jump to content

Wo ist bei euch die Grenze?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist Eure Grenze beim Sex? 

Ich weiß  nicht genau,  aber ich schätze  mich ziemlich  Sexuell  aufgeschlossen zu sein...

Jedoch, gibt  es sogar bei Mir bestimmten Grenzen..! Eine von denen  wäre zB. Kaviar! 

Was ist aber Eure Grenze?  Bzw. Wie  weit geht's noch bei Euch?!

 

 

Mit lieben  Gruß 

Eure Katherina 

Geschrieben

Kaviar, Natursekt und extreme Gewalt, da hört es bei mir als Frau auf

Geschrieben

Lecker KV, schön mit NS das ist doch keine Grenze, eher offene Wunden und bleibende Schäden...

Geschrieben

Absolut harte Grenzen bei uns wären ***play, Nadelungen, Klingen, K-9 und KV und der Einsatz von Substanzen oder Mitteln, die bleibende Spuren hinterlassen 🤔

Geschrieben

So lang es beiden gefällt sollte es keine Grenzen geben

Geschrieben

Alles was mit Schmerzen Erniedrigung zu tunhat oder ins Klo gehört, hat meiner Meinung nach nichts in Sachen sex verloren

Geschrieben

Bei Kot, zerbrochenen, Blut und Kindern hört bei mir der Spass auch auf. Schmerzen und Spuren davon sind auch nicht meins. Bei allem anderen bin ich zunächst aufgeschlossen.

Geschrieben

Gewalt, kavia, Tiere und all diese Dinge gehen für mich gar nicht klar.
Bin auch aufgeschlossen und so aber in einem normalen und gesunden Rahmen

Geschrieben (bearbeitet)

***

Ich bin auch für vieles offen... huren bzw prostituierte machen noch lange nicht alles 🙄 und nein. Ich bin keine

bearbeitet von MOD-Sunshine
Zitat entfernt da der Beitrag nicht mehr vorhanden ist
Geschrieben

das natürlich auch, aber es sollte schon beiden spaß machen

Geschrieben

Kaviar,SM und alles verbotene

Geschrieben

Das was du dort ansprichst , das hat für mich nichts mit Sex zu tun . Da werden irgendwelche Gelüste befriedigt , die nicht sexueller Natur sein können .

Ansonsten gab es die eine oder andere Grenze , die der richtige Mann zur richtigen Zeit entkräftet hat . Salopp gesagt sind meine Grenzen alles was stinkt und weh tut .

Geschrieben

Alles was keine Lust bereitet das ist bei jedem was anderes....?!

Geschrieben

Kaviar und starke Schmerzen sind bei mir ein no go. Ansonsten Vollgas mit allem und scharf 😂

Geschrieben

Kein Kaviar irksssss !!!

Keine Brutalitaeten !!!

Alles in Rahmen was deinem Gegenueber Spass macht und auch verantwortbar ist !!!!

Geschrieben

Ist ja von mensch zu Mensch verschieden. Jeder hat seine Vorlieben.so lange alle spass haben ist ja gut. Aber bei schmerz und körperlichen Ausscheidungen sind wir ganz bestimmt raus .

Geschrieben

Kaviar starke Schmerzen sowie Blut ein no go

Geschrieben

Nich mit kindern, nich mit tieren und beide müssen es wollen. Das sind für mich die obersten Gebote. Der Rest sind Vorlieben oder Abneigungen. Ich persönlich kann toilettenspielchen nichts abgewinnen, geht es in die bdsm Richtung, bin ich sehr flexibel, allerdings ist dabei immer safety first angesagt, was demzufolge eine Begrenzung darstellt, wenn es um bleibende Sachen geht.

×
×
  • Neu erstellen...