Jump to content

Verhütungsschirmchen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin an überlegen, ob ich mir ein Verhütungsschirmchen einlegen lasse. Hat jemand Erfahrung mit dem Schirmchen? Und wie ist es beim Sex oder auch mal harten Sex, merkt man den oder spürt man diesen eher wenig bis nicht?

Geschrieben

Schluck es doch einfach😋

 

Er wird bestimmt nix dagegen haben🙂

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb gamapaar:

Denk dran, es hilft nur um nicht schwanger zu werden! Ungeschützten Sex mit abwechselnde Partner, ist und bleibt ein Roulett Spiel!!!

Ich hoffe doch mal dass ihr nicht denkt dass ein Kondom euch vor allen Krankheiten schützen würde... ;)

vor 19 Minuten, schrieb X-Benny-X:

Schluck es doch einfach😋

 

Da hat jemand nen Clown verschluckt...

Geschrieben

Hab keine Ahnung davon vir viel e in diesem te, wie man liest. Frag doch lieber einen artzt oder vielleicht zwei, die können deine Fragen gezielt und mit Fachwissen beantworten.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wuestenteufel:

Ich hoffe doch mal dass ihr nicht denkt dass ein Kondom euch vor allen Krankheiten schützen würde... ;)

Da hat jemand nen Clown verschluckt...

Wieso ich hab dich doch heute noch überhaupt nicht getroffen🙂

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben

Da Verhütungsschirmchen vom Arzt eingesetzt werden (müssen) dürfte hier ein Gespräch mit dem Frauenarzt deines Vertrauens angebracht sein.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tragicus:

Hab keine Ahnung davon vir viel e in diesem te, wie man liest.

Und weil Du keine Ahnung hast, musst Du Dich mitteilen? 

Kennst Du den Spruch "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten"? 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb X-Benny-X:

Wieso ich hab dich doch heute noch überhaupt nicht getroffen🙂

 

Eazy Peacey✌

Verschluck noch einen...vielleicht wirds ja dann doch noch irgendwann witzig!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tantramann1959:

Da Verhütungsschirmchen vom Arzt eingesetzt werden (müssen) dürfte hier ein Gespräch mit dem Frauenarzt deines Vertrauens angebracht sein.

Es geht der TE um Erfahrungen Anderer, nicht um die obligatorische Beratung durch den Arzt. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wuestenteufel:

Verschluck noch einen...vielleicht wirds ja dann doch noch irgendwann witzig!

Ich mag Menschen mit Sinn für Humor🥰

 

Aber so Leute wie du haben auf ihre Berechtigung🙂

 

Grinse Eazy Peacey😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kurde6363:

Meld dich

Wenn du damit Erfahrung hast, kannst du es auch der Gemeinschaft kundtun, es wird bestimmt auch andere Frauen ggf. auch Männer interessieren. Oder will’s du das Forum nur zur Kontaktaufnahme nutzen, weil du nicht durch den Filter kommst? 

Geschrieben

Das nichts halbes und nichts ganzes...Einfach Kondom oder Pille und gut..

Geschrieben

Beim Fingern spürt Mann es. Kommt halt auf die beiderseitige Anatomie an.

Geschrieben

Hättest es lieber im mädelsforum schreiben sollen 🤣

Geschrieben

Jede Spirale hat einen Faden, der ein Stück in die Vagina ragt. Das bringt einige Männer dazu (beim anstupsen) wie eine Ballerina auf Koks durchs Schlafzimmer zu hopsen. Zumindest die, deren Eumel lang genug ist. Wird der Faden umgebogen, dann kannst du dich natürlich auch pieken. Niemand weiß vorher wie empfindlich du da bist.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Wuestenteufel:

Verschluck noch einen...vielleicht wirds ja dann doch noch irgendwann witzig!

Don´t feed the Troll und lass den lustigen Benny bloß im Bällebad!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Zeldaking:

Das nichts halbes und nichts ganzes...Einfach Kondom oder Pille und gut..

WTF?

 Diese Art Spirale ist sicherer als Pille und Kondom. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Jede Spirale hat einen Faden, der ein Stück in die Vagina ragt. Das bringt einige Männer dazu (beim anstupsen) wie eine Ballerina auf Koks durchs Schlafzimmer zu hopsen. Zumindest die, deren Eumel lang genug ist. Wird der Faden umgebogen, dann kannst du dich natürlich auch pieken. Niemand weiß vorher wie empfindlich du da bist.

Ja, das kenn ich. Ich hatte mal eine Spirale, aber das ist schon mehr als 20 Jahre her und ich kam damit gar nicht klar. Ich nehme mal an, dass sich im Laufe der Zeit einiges geändert hat. Auch anhand der Materialien.

Ich habe damals mit großer Gehässigkeit und Genugtuung zur Kenntnis genommen, dass er sich selber weh tut, wenn er mal wieder nicht aufpasst und reinrammt. :joy:

 

vor 4 Minuten, schrieb MrsGrinch:

 Diese Art Spirale ist sicherer als Pille und Kondom. 

Na, ja, aber kann es nicht auch sein, dass man sich damit ein Loch ins Kondom sticht? Also Verhütungsmethode sehr sicher (auch vor "rumrammenden Männern"), aber wenn die Gummis davon kaputt gehen könnten, würde ich doch eher andere Verhütungsmethoden bevorzugen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MrsGrinch:

WTF?

 Diese Art Spirale ist sicherer als Pille und Kondom. 

Da hab Ich aber anderes gehört,als Ich mich mit meiner damaligen beim Frauenarzt hab beraten lassen..

Geschrieben (bearbeitet)

Die Kombination kurze Vagina und langer Penis kann unangenehm werden. Vielleicht gibt aber auch gerade das Dir den Kick beim "harten Sex"!  B|

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MissionX:

Solltest dich damit an deinen "Dr. Sommer" wenden. Wie immer bei solchen Problemen.

Wer im Glashaus sitzt. Aber selber danach fragen, ob Frauen betrunken leichter zu haben sind. Dr. Sommer wartet auf deine Fragen

Geschrieben

https://www.meine-verhuetung.de/verhuetung/verhuetungsschirmchen/

×
×
  • Neu erstellen...