Jump to content

Hat wer Erfahrung mit Facefarting?


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei meiner eigenen Partnerin ist das auch schon mal passiert und das fand ich irgendwie erregend. Es baut sich ja Druck auf Richtung Orgasmus. Bei "Fremden" kann ich mir das nicht vorstellen zumal ein Fart nicht immer trocken ist...

Geschrieben

Ich glaube, dass es hier nicht besonders viele Frauen gibt, die einem Mann schon einmal ins Gesicht gefurzt haben. Diese Vorliebe ist auf jeden Fall sehr speziell. Ich habe absolut keine Erfahrungen diesbezüglich und möchte diese ehrlich gesagt auch nicht machen. Aber ich wünsche dir viel Spaß beim Ausleben.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Metalocalypse:

Mund geknebelt, Hände fixiert, so mag ich es am liebsten. Heißt aber andersrum auch, das ich wirklich hilflos ausgeliefert bin...auch wenn es mir zuviel wird 😂.

Wenn es zu viel wird setzt idR der Würgreiz ein. Man ist salopp gesagt also kurz vorm Kotzen. Ich bin zwar eher nicht so der Sicherheitsfanatiker, aber ich persönlich würde den Knebel weglassen. 

Geschrieben

Das wäre nichts für mich. Ich würde auf deine Stelle aber gut überlegen mit wem du deine Erfahrung machen willst.

Geschrieben

Meine letzte Beziehung war Arzt und stand da drauf!

Man glaubt gar nicht was möglich ist wenn man liebt!

Er steckte das Gesicht zwischen den Arsch Backen und wollte riechen hören ,und es machte ihn unheimlich an.

Was machte es mit mir? NIX!

Klar erfreute es mich zu sehen wie ihn fast einer abging...und ich dazu verhelfen konnte.

Doch meine Erregung blieb aus.

Die holte ich mir dann auf anderen Wegen.

Was mich aber absolut störte das er sehr lange gewartet hat mit der Bitte.

Das ist nämlich so eine Vertrauensfrage ,und die darf gestellt werden .:thumbsup:

Geschrieben

Selten, dass es Frauen mögen. Aber wenn eine Frau es mag, finde ich es ziemlich geil. Aktiv, wenn sie es will beim Rimming und ich selbst finde es auch als passiver Part sehr geil, wenn sie sich so hemmungslos gehen lassen mag. 

Geschrieben

Als Fetisch habe ich Facesitting nie gesehen, sondern nur als Bereicherung und zusätzliche Spielart. Dazu sollte die jeweilige Dame auch sauber riechen und untenrum gepflegt sein. Pupsen kann natürlich passieren, aber bitte nicht mit Absicht. Und Knebel (außer Dildoknebel) empfinde ich eher als Hindernis, da so die Zunge nicht zum Einsatz kommen kann.
Bei deiner speziellen Ausrichtung würde ich dir empfehlen vor der Session ein klärendes Gespräch mit der Dame zu führen, wo du deine Grenzen und auch bisherigen Erfahrungen zur Berücksichtigung angeben kannst. Je nach der Reaktion darauf kannst du nun in die Session starten oder entscheidest dich dann doch lieber zum Verzicht. Manchmal ist das Kopfkino auch viel geiler als das tatsächliche Erlebnis.
Frohes neues Jahr und viele geile Momente für dich.

Geschrieben

er olfaktorische Supergau beim Sex als Fetisch. Da passt dann auch Erbsensuppe als Aphrodisiakum.
Ich stelle mir das problematisch vor auf Kommando zu pupsen. Das will bestimmt geübt sein.

Geschrieben

Echte Damen furzen nicht, und bei denen die hier sind, wird das auch nicht passieren.

Geschrieben

Ich liebe Facesitting ebenfalls. Gern auch gefesselt. Aber ohne Knebel. Die Zunge sollte schon zum Einsatz kommen. Furzen kann passieren... muß ich aber nicht haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Genießen, es gibt für alles einen Deckel. Bewußt jemanden mit Gasen beglückt habe ich  noch nicht, dass es dafür Liebhaber gibt ist aber auch bekannt. Geknebelt und gefesselt braucht der Mann nicht sein 😁😇

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Denke das es schon einige gibt die diesen Fetisch teilen..mir wäre es definitiv unangenehm..doch dafür würde ich dir anraten dich mit Fetisch Seiten zu beschäftigen..

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb elliengel:

Mund geknebelt ?🙄 wie geht Facesitting dann???😂

Na, einfach Platz nehmen und warten, bis der Partner nach Luft zu japsen beginnt 😆

 

Facesitting kann neben dem Oralsex auch zur Atemkontrolle eingesetzt werden 😇

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Lovleylove:

Denke das es schon einige gibt die diesen Fetisch teilen..mir wäre es definitiv unangenehm..doch dafür würde ich dir anraten dich mit Fetisch Seiten zu beschäftigen..

Wenn es zum lecken ist, gerne.... solltest es mal probieren. :yum: Mit dem Fetisch gebe ich dir recht..... :grin:

Geschrieben

Irgendjemandem wird s gefallen, ich halt mich da Mal raus, egal, woher der Wind weht

Geschrieben

Dann buch dir doch so ne Session und fertich. Woher sollen wir das wissen, ob du den Gegenwind verträgst? 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Nicht meins aber wenn es dir gefällt ,tobe dich aus...viel Glück dabei

Geschrieben

Widerlich aber jeder ist anders. Wenn beim furzen was zusätzlich kommt, ist es Scheiße. Das sag ich dir.

Geschrieben

Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt ;) aber Spaß beiseite. Für.mich ist das absolut nix. Aber jeder wie er mag. Könnte mir denken, dass es schwierig ist dafür jemanden zu finden. Aber viel Erfolg dabei...

×
×
  • Neu erstellen...