Jump to content

Warum finden es einige geil angepisst zu werden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich interessiert was daran für viele so geil ist, habe damit keine Erfahrung aber das Kopfkino erregt mich, ich weiß allerdings nicht weshalb und erhoffe mir, dass mir das wer von euch sagen kann.

Geschrieben

Find es total geil, wenn man mir auf den Schwanz pisst, da steht er sofort, ist sehr schön warm

Geschrieben

Keine Ahnung. Vielleicht weil es sich warm anfühlt 😄

Geschrieben

Du musst es fühlen. Erklären ist schwer.

Geschrieben

Du hast deine Frage ja zum großen Teil selber beantwortet, "...das Kopfkino erregt mich". Mit NS ist es wie mit jedem anderen Kink, was einen eben so erregt....

Geschrieben

Wenn Du keine Erfahrung darin hast, Dich Dein Kopfkino jedoch dazu bereits erregt, dann kannst Du Dir ja bestimmt bereits ausmalen, warum es einige Menschen geil finden...! 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥💖🍀😋

Geschrieben

Das Warum kann man ja nicht in Worte fassen.
Einfach machen. Es ist es eine wunderbare Bereicherung. Ich liebe es meine Frau die unabgewischte Fotze auszulecken..... oder auch mir von ihr im Sommer im Freien ins Gesicht pissen zu lassen, alles zu schlucken und den restlich Saft von ihren Schenkeln zu schlürfen ode es aus den Nylons zu saugen.

Schleckermaul62
Geschrieben

Warum mögen manche Leute Weinbergschnecken?

Geschrieben

Musst mal den jenigen fragen

Geschrieben

Weil die wunderbare Vielfalt des Menschen in jede Lebenssituation strahlt, gibt es Menschen, die dies toll finden. Das ist auch nicht anders, als jene, die zB Küssen, Streicheln, vögeln, BDSM etc toll finden.

Geschrieben

Fühlt sich einfach gut an!

Geschrieben

Warum stehst du auf Analsex? Merkste was?

Geschrieben

Was mich eigentlich mehr verwundert ist das ich bereits schon von zwei Frauen gefragt wurde ob ich das möchte🤔

 

Habe nöö gesagt🙂

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben

BESUCH EINFACH MAL *DAS KOPFKINO *UND STELL FÜR DICH FEST, OB DIR DER FILM GEFALLEN HAT!

Gerade eben, schrieb X-Benny-X:

Was mich eigentlich mehr verwundert ist das ich bereits schon von zwei Frauen gefragt wurde ob ich das möchte🤔

 

Habe nöö gesagt🙂

 

Eazy Peacey✌

Hast mal gefragt warum, sie das möchten. Und hast dich mal gefragt, warum du nööö geschrieben hast?  Es überrascht mich oft das Mann erst *nööö *generell sagen, zu etwas, was sie nicht kennen, statt Erfahrung zusammen. Und hinterher fanden eigene es als eine Erfahrung lohnenswert!

Geschrieben

Würde mich auch reizen, durfte es allerdings noch nicht erleben.
Und: warum mich das reizt, weiß iich auch nicht.
Vielleicht ist es diese gewisse "Erniedrigung", oder einfach nur der Reiz, eine Frau beim "pieseln" zu sehen???
Ich weiß es nicht!!!!!

Geschrieben

Weil es sie sexuell erregt

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HARMONIETANTE:

BESUCH EINFACH MAL *DAS KOPFKINO *UND STELL FÜR DICH FEST, OB DIR DER FILM GEFALLEN HAT!

Hast mal gefragt warum, sie das möchten. Und hast dich mal gefragt, warum du nööö geschrieben hast?  Es überrascht mich oft das Mann erst *nööö *generell sagen, zu etwas, was sie nicht kennen, statt Erfahrung zusammen. Und hinterher fanden eigene es als eine Erfahrung lohnenswert!

Also möchtest du es mir beibringen🥰

 

Eazy Pissy🤿

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb X-Benny-X:

Also möchtest du es mir beibringen🥰

 

Eazy Pissy🤿

Es heißt „easy peasy“ oder easy pissy 🤣😂🤣😂

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ich richtig angepisst bin finden die meisten das voll ungeil

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb X-Benny-X:

Also möchtest du es mir beibringen🥰

 

Eazy Pissy🤿

Nöö, die Erfahrung mit dir möchte ich nicht sammeln 😜oder willst du mich dir näher bringen🥰

Geschrieben

Sie mögen wahrscheinlich die Wärme

×
×
  • Neu erstellen...