Jump to content

Verwirrende Profile, wie soll man das verstehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na wenn unten der alte Profiltext steht und drüber unter Update ein "nicht mehr auf der suche" ist das ja einfach zu verstehen
Ansonsten..keine Ahnung.

Geschrieben

Die Frauen sind völlig verwirrt.

Geschrieben

Anfragen, wenn man etwas nicht versteht? Wo ist das Problem? Verstehe deine Anfrage jetzt nicht. 🤷‍♂️.

Geschrieben

Die Person hatte vieleicht ursprünglich eine Beziehung gesucht und da die gefunden wurde sucht sie nichts mehr. Es wurde im Profil nicht geändert. Viele Profile, Fotos oder Anzeigen sind nicht sehr aktuell oder werden nur teilweise aktualisiert.

Geschrieben

Wer sagt das man ALLE Profile verstehen soll?
Manchmal macht man sich wegen Dingen verrückt, worüber es sich einfach nicht lohnt.

Geschrieben

Wieder son Neujahrs Mimimimi Thread....

Geschrieben

Das erinnert mich an eine kuriose Geschichte in Südostasien, in welcher aufgrund unbekannter Einflüsse ein mit der Getreideart Oryza Sativer gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender, flexibler Behälter seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte🙂

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben (bearbeitet)

"Ein Beispiel wäre zum Beispiel..."😄
Es ist ähnlich wie Beziehungsstatus: Single und dann schreiben im Forum, dass sie Ehe Probleme haben...
🤦🏼‍♀️😅🤭
Die Wahrheit ist, man muss nicht alles verstehen, die anderen tun es auch nicht. 🤷🏼‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

. . .is genau so , im profil steht hetero. . .und sind im bi gay chatt unterwegs . . .oder umgekehrt . . .! Kannst nur lachen . . .☝😄😄😃😃

Geschrieben

 

Männer werden Frauen niemals verstehen. Selbst wenn eine Single - Frau, einen sogenannten "Hausfreund" sucht....- die kennen ja noch nicht einmal die Bedeutung dieses Wortes.....hmw

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KatherinaDieErste:

Ein Beispiel zum Beispiel...😄
Es ist ähnlich wie Beziehungsstatus: Single und dann schreiben im Forum, dass sie Ehe Probleme haben...
🤦🏼‍♀️😅🤭
Die Wahrheit ist, man muss nicht alles verstehen, die anderen tun es auch nicht. 🤷🏼‍♀️

Ein Beispiel zum Beispiel?????:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb toto72GE:

Ein Beispiel zum Beispiel?????:clapping:

Ich habe es bloß aus dem Text genommen.  Hat sich lustig "angehört".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

🦋.....naja wenn ich was nicht verstehe ,frage ich die betreffenden Personen. Es gibt immer Gründe warum irgendetwas getan wird,bloß manche Gründe eben nicht für jeden ersichtlich.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KatherinaDieErste:

Ich habe es bloß aus dem Text genommen.  Hat sich lustig "angehört".

Finde ich auch.Hört sich wirklich lustig an.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb deruranus:

Die Frauen sind völlig verwirrt.

😄

Es liegt daran, dass wir mit Männern zu tun habenxD

Das verwirrt uns irgendwie 😄😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

 

Genauso wenn in Frauen - Profilen zu lesen ist, "es ist kompliziert", outen sie sich schon als Problemfälle ...:grin:

 

 

Geschrieben

In dem Fall würde ich sagen sie sucht ein hausfreund oder eine polyamor Beziehung. Da gibt es viele Möglichkeiten. Am einfachsten ist ja fragen. Nur ich glaube auf Die Frage wirst du hier kaum Antwort bekommen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb simpleone:

Was genau soll man unter dem Profil verstehen?

Gar nix! Ignorieren und seine Zeit lieber in sinnvolleres investieren.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KatherinaDieErste:

😄

Es liegt daran, dass wie mit Männern zu tun habenxD

Das verwirrt uns irgendwie 😄😊

Besser, wenn Frauen nicht versuchen zu denken. :)

Geschrieben

Wenn du das Profil nicht verstehst... verstehst du es nicht. Dann gehst du eben zum nächsten Profil. Warum mit was beschäftigen... das augenscheinlich eh nicht das "richtige" ist. Sonst würdest du es ja verstehen. Ist doch ganz einfach.

Geschrieben

"...in fast allen Chatbörsen..." 🙄. Wie war  nochmal die Frage? Ich bin raus.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Denon:

In dem Fall würde ich sagen sie sucht ein hausfreund oder eine polyamor Beziehung. Da gibt es viele Möglichkeiten....

Garantiert nicht - denn das Wort "Hausfreund" ist im sexuellen Bereich, genauestens definiert - aber selbst das wissen viele eben nicht, so wie du, auch nicht...

Vielleicht hiflt dir aber Google dabei weiter...Bildung kann ja auch nie Schaden..

 

bearbeitet von I--Felix--I
schneeflöckchen
Geschrieben

Lesen und verstehen wären perfekt. 🤗

×
×
  • Neu erstellen...