Jump to content

Kann eine Session mehr IntimitĂ€t erzeugen als Sex? đŸ€”


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex/der Akt wird meines Erachtens ĂŒberbewertet. Eine Session kann viel mehr Lust und Verlangen bescheren in meinen Augen. Man lĂ€sst sich viel mehr auf seinen Partner ein. Zumindest ist das meine Wahrnehmung.

 

gutes neues Jahr fĂŒr alle

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Ihr redet von tiefstem vertrauen Sex kann man mit fast jedem haben .. kann schön kann belanglos sein aber bei BDSM geht es um vertrauen das ist das tiefste GefĂŒhl

Geschrieben

Keine Ahnung.Jedoch bin ich durch die IntimitÀt beim Liebesspiel vollauf befriedigt.

Geschrieben

Du beantwortest die Frage schon selbst ja kann es ihr seht es doch an euch selbst

Geschrieben

Das ist bei uns auch so da man sich wesentlich mehr miteinander beschĂ€ftigt und auch mehr auf einander achtet sind auch die GefĂŒhle wesentlich intensiver.
Allen noch einen schönes und gutes neues Jahr

Geschrieben

Also fĂŒr mich gehört zu einer Session auch Sex, aber es ist halt ein viel intensiveres GefĂŒhl, da man auf einer ganz anderen Ebene miteinander verschmilzt, die man beim normalen Sex niemals erreicht.

Geschrieben

Ich muss nicht alles haben, um den absoluten Sex zu bekommen.

Geschrieben

Ich finde es hebt das ganze nochmal auf eine ganz andere Stufe als wenn man nur normalen Sex hat. Man kann sich fallen lassen und sich dem gegenĂŒber völlig ausliefern.

Geschrieben

Wie weit kann sich eine Session auswirken.

Ich muss sagen, mit dem Bereich BDSM habe ich nichts am Hut, ich zĂ€hle fesseln mal nicht hinein 😅.

Viele schwÀrmen davon, ich persönlich stelle es mir in vielen Ding unerotisch vor.

Könnt ihr vielleicht (nur aus Interesse und soll nicht vorwurfsvoll klingen, auch wenn es beim Schreiben ab und zu rĂŒberkommt) erklĂ€ren was daran so massiv erotisch ist fĂŒr euch?

Geschrieben

Ich hatte immer gedacht das eine BDSM Beziehung immer von Vertrauen und Hingabe geprÀgt ist.
Beim ganz normalen ficken ist das wohl nicht so wichtig, so man denn manchen Foristen glauben mag.

Geschrieben

Man kann beim bdsm nur IntimitĂ€t haben wenn man was regelmĂ€ĂŸiges festes hat ...

Und dann ist es intimer als Sex

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fetisch-Domunddev:

Ist eurem Empfinden nach eine BDSM-Session intimer, als miteinander zu schlafen?

Nein, da ich schon IntimitÀt mit Menschen geteilt habe, mit denen ich weder eine Session hatte, noch geschlafen habe. Diese besagten Menschen waren mir sogar relativ fremd und gerade diese emotionale Distanz war hilfreich, sie in einen höchst intimen Bereich blicken zu lassen. 

Dieses Gefasel, das 'BDSM' ach so intimer wĂ€re als schnödes ficken geht mir persönlich ziemlich auf die NĂŒsse. IntimitĂ€t entsteht zwischen zwei Menschen und nicht dadurch, wie sie miteinander sexeln bzw wie sie das nennen, was sie da treiben.

 

 

Geschrieben

Es gibt auch außerhalb BDSM IntimitĂ€ten, die mit Vor- und Nachbereitung tiefe GefĂŒhle der Verbundenheit erzeugen, wenn man sich darauf einlassen kann und will.

Ganz simpel gesagt macht das den Unterschied zwischen einem Klaps auf den Po und einer BDSM-Session aus oder im anderen Fall zwischen öligen Fingern und einer Tantrasession, um nur zwei Beispiele zu nennen.

Geschrieben

...auch hier...: ein rein persönliches Empfinden....

Geschrieben

Wer sich vertraut und fallen lassen kann erreicht sich im Kopf und somit entsteht eine IntensitÀt ohne Gleichen.

Geschrieben

.....Leuten . die keinen Bezug zum SM haben , und das sind nun mal die Meisten , kann man so etwas ohnehin nicht erklÀren.........
....oder wie Nemo meint..: man kann nicht mit Auqariumsfischen ĂŒber das große Meer sprechen...

Geschrieben

NatĂŒrlich ist es intimer! Um ein Vielfaches..... dagegen wirkt normaler Sex lapidar. Zumindest fĂŒr mich.

Geschrieben

Kommt auf dem GegenĂŒber mit an.Hatte schon Sessions,wo ich abgebrochen habe und es gab mehrheitlich Sessions,wo ich "geflogen"bin.

Persönliches Fazit meinerseits:SM ist intimer und intensiver,vorausgesetzt der Gegenpart paßt.

@all:gesundes,neues Jahr

 

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Man kann beim bdsm nur IntimitĂ€t haben wenn man was regelmĂ€ĂŸiges festes hat ...

Und dann ist es intimer als Sex

Guter BDSM wiederspricht jedem ons vertrauen baut sich nicht Inn Minuten auf und die Grenzen des gegenĂŒber zu kennen und gemeinsam mit diesem Grenzen zu spielen geht. Nur in langfristigen ..bezieungen jeglicher Art

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb weiche_haende:

Ich hatte immer gedacht das eine BDSM Beziehung immer von Vertrauen und Hingabe geprÀgt ist.
Beim ganz normalen ficken ist das wohl nicht so wichtig, so man denn manchen Foristen glauben mag.

Beim reinen Sex Dates sind die Partner schnell austauschbar beim BDSM ist der devote Part nicht daran interessiert jedes Mal den dominaten paart neu abzulehnen 😅

Geschrieben

Durchaus, weil es schlicht so viel mehr als nur körperliche Verbindung ist.

Geschrieben

Ich lese hier fast immer nur BDSM/Dom und Sub/devoter Part.

Gibt aber so viele "Richtungen",außer diesen von mir genannten  wo man,mit dem richtigen GegenĂŒber, sehr hohe IntimitĂ€t ohne Sex erleben kann

×
×
  • Neu erstellen...