Jump to content

Ist Alkohol bei Frauen ein "Enthemmungsmittel"?🤔.


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb MissionX:

Ist es so, das Alkohol Frauen ungezwunger und offener macht?

Ja, und Männer etwa nicht?

Da ist es leider ganz genauso und das auch manchmal zum Leidwesen anderer, also oftmals Frauen.

Geschrieben

Alkohol enthemmt schon, da werden manche Sachen probiert die nüchtern nicht zustande kommen

Geschrieben

Da Alkohol grundsätzlich enthemmt, wirkt das bei Männern wie Frauen gleich ;)

Geschrieben

Ja, Alkohol ist ein Enthemmungsmittel... Nicht nur bei Frauen... Vielleicht bist du ja auch aus dir raus gekommen? Was du eventuell nüchtern nicht machst?
Frohes neues Jahr
Julian

Geschrieben

Nee würde ich nicht sagen. Ist ausgeglichen zwischen Mann und Frau

Geschrieben

ich hatte es schon bei mehreren dates, da hat man sich verabredet, getroffen und ist was trinken gegangen. die erste bestellung von ihr war... ein hochprozentig angesetzter longdrink... ich musste uns noch zu mir/ihr fahren (also nix alk). ja, möglich, dass alk frau lockere macht...

Geschrieben

Kann aber genauso passieren das Sie dann nüchtern denkt Sch****e, hätt echt nich sein müssen. Ich persönlich find Sex unter Alkohol eklig, stumpf, danach weisste eh nich mehr so recht wie und weshalb...Ne gibt echt angenehmeres

Geschrieben

Das trifft auf Menschen generell zu.🤷🏽‍♀️ Ist doch nix neues...

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Lausitz-Spreewald:

Ja, und Männer etwa nicht?

Da ist es leider ganz genauso und das auch manchmal zum Leidwesen anderer, also oftmals Frauen.

Klar bzw. möglich. Flirtversuche stelle ich aber bei Männern nicht an. Sorry.

Geschrieben

Das wissen die meisten Menschen doch schon mit 14/15 das Alkohol das bewirkt 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb SüßeSau:

Alk macht jeden locker und verantwortungslos, das ist nicht vom Geschlecht abhängig. Oh man *kopfschüttel*

Jeden? Glaub bzw. weiß, das das nicht so ist. 🤷‍♂️.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb emma321:

Kann aber genauso passieren das Sie dann nüchtern denkt Sch****e, hätt echt nich sein müssen. Ich persönlich find Sex unter Alkohol eklig, stumpf, danach weisste eh nich mehr so recht wie und weshalb...Ne gibt echt angenehmeres

Zumindest gab es am nächsten Morgen kein böses Erwachen. Hatte jedenfalls den Eindruck. Kann auch wieder nur subjektiv sein.

Geschrieben

Vielleicht müssen die sich den Sex mit dir schön saufen.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Lotusblüte666:

Was hat dies nun mit Frauen speziell zu tun? Das Geschlecht spielt doch dabei überhaupt keine Rolle...es dürfte allgemein bekannt sein, welche Auswirkungen Alkohol auf Menschen hat!

Ich date keine Männer und flirte auch nicht mit ihnen.

Geschrieben

Nichtnur bei Frauen - nur nüchtern bin ich schüchtern.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Vicky-:

Wieso nur bei Frauen?
Mit Männern wie dir, möchte ich nichts zu tun haben, die damit prahlen, angetrunkene Frauen abzuschleppen. Kommst nicht zum Schuss, wenn sie nüchtern sind?!
Ich brauche keinen Alkohol, will mit allen Sinnen genießen!

Wie geschrieben, ist mir wurscht was du denkst oder glaubst. Ist ne Anfrage und keine Rechtfertigung.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MissionX:

Zumindest gab es am nächsten Morgen kein böses Erwachen. Hatte jedenfalls den Eindruck. Kann auch wieder nur subjektiv sein.

Ja kann gut gehen, kann aber auch echt miese Gefühle hinterlassen und ätzende Situationen schaffen.  Recht individuell und situationsabhängig.

Von daher find ich ohne Alkohol auch irgendwie respektvoller als russisch Roulette^^

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Imperatorin:

Das trifft auf Menschen generell zu.🤷🏽‍♀️ Ist doch nix neues...

Nicht generell. Gibt es auch umgekehrt.

Geschrieben

Ich selbst mag keine alkoholisierten Frauen, trinke persönlich sehr wenig Alkohol, der mich in der Folge eher müde macht. Die enthemmende Wirkung kommt vermutlich zu spät 😁

×
×
  • Neu erstellen...