Jump to content

Ich rieche gerne an Duftwäsche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Beichte:

Mich macht der Duft von getragener Wäsche geil! In unserem Wohnhaus gibt es eine gemeinschaftliche Waschküche wo auch die Nachbarin manchmal ihren Korb mit getragener Wäsche neben ihrer Maschine zu stehen hat. 
Ich rieche gerne an ihren getragenen Slips und auch den Geruch ihrer getragenen Socken macht mich sehr geil!

Geht es anderen auch wie mir? Ich freue mich auf Erfahrungsaustausch.

Geschrieben

Ich kann dich beruhigen es gibt wirklich sehr viele Männer die das mögen und sich sogar solche Wäsche Kaufen um sie zu riechen. Der fetisch getragener Wäsche ist wirklich oft vertreten

Geschrieben

So lange du die Socken von ihrem Freund nicht erwischst, ist doch alles gut… 😉

Geschrieben

Ja, es gibt genug Menschen wie dich, genau deswegen lässt man auch keine schmutzige Wäsche in einer gemeinschaftlichen Waschküche stehen. Solange du nichts klaust... bis du erwischt wirst...

Geschrieben

ist schon was wahres dran - man muß sich riechen können !

Geschrieben

Wenn du es bei deiner eigenen Frau/Freundin machst, gibt es nichts dagegen einzuwenden. Aber bei einer fremden Frau (der Nachbarin) finde ich das übergriffig und unangebracht, sorry!

Geschrieben

Am Schnuppern selbst ist nichts Verwerfliches. Aber wenn andere Teil Deiner Lust sind, sollten sie das Wissen oder Du lässt es. So finde ich es sehr übergriffig.

Geschrieben

Finde ich nicht sonderlich schlimm!
Was aber überhaupt nicht geht ist, das du an fremde Wäsche gehst.🤢🤮
Ich hoffe sie erwischen dich.😡🤬

Geschrieben

Ich würde niemals meine schmutzige Wäsche in einer gemeinschaftlichen Waschküche stehen lassen. Bei einer fremden Frau (Nachbarin) an ihre Wäsche zu gehen, geht gar nicht. Willst du es, dann geh ins Internet und kauf dir Wäsche ... kostet aber Geld, das du nicht ausgeben willst?!
Zum Glück habe ich eine eigene Waschmaschine in meiner Wohnung.

Geschrieben

Ne. Wäsche ist nicht so mein Ding. Aber am Haar riechen, von der Frau, die man grade im Arm hält, wäre dann eher mein Ding.
Frohes neues Jahr
Julian

Geschrieben

Viele Düfte sind toll.
Aber an reinen Wäscheteile ohne Bezug und ganz wichtig, ohne daß es noch warm und direkt am Körper anliegt, ist das total blöd und sinnlos inkl. bescheuert. 😆

Geschrieben

Mein Sklave richt auch gern dran, und leckt die auch vor mir ab. Finde es geil!

Geschrieben

Ja gerne, freu Dich! Zum Beispiel, indem Du dann bei den Damen klingelst und dort erzählst, was Du gerade genossen hast, anstatt es hier zu „beichten“?

Geschrieben

Solch einen Nachbarn zu haben ist Stoff für ein Horrorfilm.

Geschrieben

Du kleiner Schmutzfink, du.

Geschrieben

Bin ich froh, meine Waschmaschine in der Wohnung zu haben.

Du kannst ja mal die Nachbarin fragen, wie es sich für sie anfühlt, wenn du deinen Riechkolben in ihre Schlüpper hältst und dir womöglich noch einer abflattert dabei.

Nein, ich verurteile deine Vorliebe nicht, das ist dein Sache. Aber in anderer Leute Sachen rumwühlen ist einfach übergriffig. Ist wie cruisen an öffentlichen FKK-Stränden, gefummel in öffentlichen Saunen u.ä. 

Geschrieben

Mich macht es an, an der Haut, genau gesagt am Hals eines Mannes zu riechen. Oder an seinem Oberteil, falls er gutes Parfum trägt.

Geschrieben

Alleine beim lesen bekomme ich ne Latte
Kann ich sehr gut verstehen
Rieche auch gerne an Slips auch gerne an Socken
Von Ihr oder von Ihm getragen

Geschrieben

Sorry aber an die Wäsche einer Fremden zu gehen und sich daran aufzugeilen ist absolut kein Kavaliersdelikt.

Wenn du das als so erregend empfindest, dann gibt es dafür einen Versandhandel, womit du dann auch ein wenig zur Unterstützung der Volkswirtschaft beitragen kannst.

Geschrieben

So geht es mir auch. Rieche sehr gerne an getragenen Söckchen oder auch Schuhe

×
×
  • Neu erstellen...