Jump to content

Daten und Treffen


Ay****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was wir empfehlen können sind Fetischclubs 😇😈
Da kommt man aus dem Staunen oft nicht mehr heraus (zumindest wenn man mit der Thematik etwas anfangen kann 😉)
Das Publikum ist sehr angenehm und die Stimmung sehr gut (in prä-Corona Zeiten) wir werden sicher wieder öfter welche besuchen, wenn sich die Lage normalisiert hat 🤗

Geschrieben

Ich empfehle dir mit einem erfahren Herren oder Frau da hin zu gehen und einfach mal schauen was da passiert oder ob das was für dich ist

Geschrieben

jeder sollte seine eigene Erfahrungen machen und nicht fragen.Denn ein jeder sieht die ganze sache anders beim ersten mal.

Geschrieben

Das wäre ein guter Vorsatz fürs nächste...OK oder übernächste Jahr .. alles machen...und selbst erleben.

Geschrieben

Hi und merhaba ich der Ehemann war paar mal allein in PK habe beim Ehepaar mitgemacht was mir gefallen hat. Am besten mal einfach hinfahren wenn die öffnen. İyi eğlenceler

Geschrieben

von offizieler seite schwierig, kannst nur privat was machen

Geschrieben

Erfahrungen musst Du schon selbst machen!
Dinge die ich geil finde könntest Du zum 🤮 finden!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Fetisch-Domunddev:

Was wir empfehlen können sind Fetischclubs 😇😈
Da kommt man aus dem Staunen oft nicht mehr heraus (zumindest wenn man mit der Thematik etwas anfangen kann 😉)
Das Publikum ist sehr angenehm und die Stimmung sehr gut (in prä-Corona Zeiten) wir werden sicher wieder öfter welche besuchen, wenn sich die Lage normalisiert hat 🤗

Prä Corona? Was meinst du damit? 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Prä Corona? Was meinst du damit? 

Zeitlich vorher liegend, wie etwa auch in dem Adjektiv "prähistorisch" 😀

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fetisch-Domunddev:

Zeitlich vorher liegend, wie etwa auch in dem Adjektiv "prähistorisch" 😀

Das war klar. Ich verstehe allerdings nicht den Zusammenhang mit dem restlichen Text. 

Geschrieben

nicht fragen (alles nur subjektiv), einfach machen und die eigenen Erfahrungen sammeln

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

Das war klar. Ich verstehe allerdings nicht den Zusammenhang mit dem restlichen Text. 

Schlicht und ergreifend, dass momentan alles geschlossen ist, wir aber die Atmosphäre und das Publikum in vorherigen Zeiten als sehr angenehm empfanden 😏

Geschrieben

Ich freue mich schon darauf , rauszufinden welche Clubs nachher noch da sind.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Fetisch-Domunddev:

Schlicht und ergreifend, dass momentan alles geschlossen ist, wir aber die Atmosphäre und das Publikum in vorherigen Zeiten als sehr angenehm empfanden 😏

Aha

Geschrieben

Ich bin sehr, sehr zurückhaltend bei den genannten Örtlichkeiten. Das liegt sicher auch daran, dass ich nicht einfach irgendwo hinfahren mag, um mit wildfremden Menschen zu kopulieren. Desinfektionen, Reinigungskolonnen etc. pp. mal dahingestellt, es ist eine Kopfsache für mich.

Allerdings wirst du dich noch einige Monate gedulden müssen, bis körpernahe Dienstleistungsobjekte wieder öffnen dürfen und es wird wohl so sein, dass die Karten neu gemischt werden. Viele Einrichtungen werden die Schließzeit nicht überstehen.

Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge, Forenegelverstöße, Beleidigungen, sowie die Reaktionen darauf entfernt. Bitte haltet euch an unsere Foren und Verhaltensregeln. Kommentiert sachlich und themenbezogen.

LG MOD-Freya, Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...