Jump to content

Einen Mann nehmen für Spiele, wenn die Frau nicht will?


EasyWayBerlin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich nicht auf Frauen stehe noch bei Männern den Hintern lecke oder auf NS stehe, habe ich solche Probleme nicht. Und wenn ich darauf stehen würde, würde ich vor Beginn eines Kennenlernens die sexuellen Ansprüche / Wünsche klären. Alles andere führt nur zur Unzufriedenheit, Stress etc. und zu guter letzt zur Trennung.

Geschrieben

😂😂😂😂😂 oh Mann!!! Da hat's jmd aber nötig

Geschrieben

Versteh wäre die frage nicht 😂😂 also du meinst tatsächlich - ein hetero Mann soll homosexuell werden wenn seine Partnerin andere Wünsche hat statt mit ihr drüber zu reden? Komische Welt

Geschrieben

Da ist mir mein Rückgrat im Weg, kann mich nicht so sehr verbiegen dafür. Die Geilheit hat nicht die Oberhand über mich, der Kopf bleibt Chef im Ring!

Geschrieben

Da ich weder am Po geleckt noch angepinkelt werden möchte brauche ich mir dafür zum Glück auch niemanden suchen🙂

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben

Naja warum einen schwulen Mann? Ich such mir dann einfach eine andere Frau die das macht!

Geschrieben

Kommt drauf an, ob Ihr eine offene Beziehung führt und wie wichtig das auszuleben für Dich ist. Es geht ja auch mit Bi-Herren oder anderen Damen, TS, TV, in PKs oder Clubs, auf Parkplätzen...

Geschrieben

Warum sollte sich ein Mann, wenn er an gewissen "Spiele" mit einer Frau interessiert ist sich einen anderen Mann dafür suchen. Wäre es da nicht naheliegend sich erst einmal eine andere Frau dafür zu suchen?

Geschrieben

Ich verstehe die Logik hinter dieser Frage nicht.
Ist ein schwuler Mann dann die grundsätzliche Alternative? Wäre nicht eine heterosexuelle Frau, die Arsch lecken und NS mag nicht genauso eine Alternative?

Geschrieben

Merkwürdige Frage...

Ist doch wohl logisch, dass er sich eine andere Frau sucht, die seine Wünsche befriedigt. Falls er bisexuell ist, darf es natürlich auch ein Kerl sein. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 1hamelnxxx:

Versteh wäre die frage nicht 😂😂 also du meinst tatsächlich - ein hetero Mann soll homosexuell werden wenn seine Partnerin andere Wünsche hat statt mit ihr drüber zu reden? Komische Welt

Es geht nicht um homo oder hetero, sondern einzig allein um das ausleben von sexuellen Praktiken.

Wenn jemand Sexspielzeug benutzt unterstellst du ihm/ihr ja auch keinen Silikon- oder Plastikfetisch 🙄

Geschrieben

wenn die Frau nicht will ? Allein für die Aussage könnte ich echt sauer werden

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FTpaar:

Warum sollte sich ein Mann, wenn er an gewissen "Spiele" mit einer Frau interessiert ist sich einen anderen Mann dafür suchen. Wäre es da nicht naheliegend sich erst einmal eine andere Frau dafür zu suchen?

 

Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Merkwürdige Frage...

Ist doch wohl logisch, dass er sich eine andere Frau sucht, die seine Wünsche befriedigt. Falls er bisexuell ist, darf es natürlich auch ein Kerl sein. 

Klingt logisch

×
×
  • Neu erstellen...