Jump to content

Anale Selbstbefriedigung


Hase027

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe einen Analvibrator wo ich es mir schon ab und tu auch geil befriedige, da auch Gleitgel darauf mache. Jedoch nach etwa 17 cm komme ich auf ein festen Widerstand dann. Wie ist die Erfahrung bei euch da?

Bin noch etwas unerfahren mit Analsex. Wollte ja auch mal einen realen Penis da drin haben.

IMG_20201231_100518.jpg

Geschrieben

17 cm sind aber schon ordentlich für Analsex....ist das vielleicht das Steißbein?

Geschrieben

Nun, der Darm verläuft nicht gerade, sondern windet sich viele Meter durch den Bauchraum. Das bedeutet, man kommt irgendwann an die erste Biegung beim Eindringen. Das bedeutet, damit sollten viele Menschen Erfahrung haben 😉

Es gibt zum Beispiel Buttplugs, die sehr lang sind und gleichzeitig aus sehr biegsamen und weichem Material bestehen. Diese sind speziell dafür gemacht, tiefer eingeführt zu werden.
Normaler Analsex ist aber mit jedem Penis machbar, dafür braucht dieser nicht extra biegbar zu sein 😁

Geschrieben

Bei meinem Mann passen auch über 90 cm! :)

Geschrieben

Hatte ich schon. Vaginal gefällt mir besser.

  • Moderator
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Und wieder frage ich mich: Warum macht man sich über einen anderen Menschen lustig, der anscheinend ein Frage beantwortet haben möchte?

Wir sind doch hier nicht im "Off-Topic" Bereich, also gehe ich davon aus, dass die Frage des TE ernst gemeint ist und er sich Rat wünscht.

Also....helft mit Erklärungen und Ratschlägen und ansonsten einfach weiterscrollen....

Dem ist nichts hinzu zu fügen. Danke.

Lieben Gruß
Nathalie
Community Team

Geschrieben

„einen realen Penis drinnen haben“ einen Penis mit einer „einführbaren“ Länge von über 17 cm zu finden ist schon schwierig. Ich frage mich auch immer was so wichtig an der Länge ist, entscheidet ist meines Erachtens der Durchmesser.

Geschrieben

real etwas drin zu haben kann noch geiler sein

Geschrieben

Dein re ist nur irgendwas zwischen 15-20 cm lang. Danach macht der darm ne Scharfe Biegung zum colon sigmoideum. Du wirst einfach an dieser Biegung anschlagen und daher den Widerstand spüren.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb vinarion:

Dein re ist nur irgendwas zwischen 15-20 cm lang. Danach macht der darm ne Scharfe Biegung zum colon sigmoideum. Du wirst einfach an dieser Biegung anschlagen und daher den Widerstand spüren.

*dein rektum ist... (..)

Geschrieben

Wikipedia- links sind ja erlaubt: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Verdauung

Geschrieben

Das sollte es erklären. Der Darm ist kein aufrechtes Rohr, wo man endlos lang was reinstecken kann 🙈🤷‍♀️

Geschrieben

Was , nur 17 cm? Hast du es mal rückwärts mit Anlauf versucht?

Geschrieben

Hättest in Biologie besser aufpassen sollen, dann würdest du jetzt nicht diese Frage stellen...

Geschrieben

17 cm finde ich schon ordentlich, mehr denk ich brauch es nicht denn weniger ist manchmal mehr.

Geschrieben

Dieser feste Widerstand könnte mehreres sein. Eine Biegung im Darm (der ist kein gerades Rohr) bis hin zu einem Knochen (Wirbelsäule, Becken...). Ein Penis (hatte selbst noch nie einen drin, aber scheint mir logisch) ist kein Vibrator, der starr ist. Somit wird der nach geben und falls es eine Krümmung im Darm ist auch sich da etwas anpassen. Mach Dir keine Sorgen, es ist sehr unwahrscheinlich, dass Du einen Penis findest der so tief eindringen wird.

Geschrieben

Wenn du darin noch unerfahren bist, wird 17 cm + schon ausreichend sein

112Norderblasehase
Geschrieben

Hallo 

 

Wie kann man am besten Anfang 

Geschrieben

Schau dir mal anatomische Zeichnungen vom Dickdarm an. Nach etwa einer Handlänge macht der eine scharfe Kurve, die du als Widerstand spürst. Genau dort verletzen sich solche, die dann mit Gewalt noch weiter wollen.

Geschrieben

Danke für die Antworten die eigemdlich ganz erklärend sind.

Für die dummen Antworten da sag ich nur das bekannte Sprichwort: Was ich selber denk und tu das trau ich auch den anderen zu.

Wie gesagt, ist Neuland bei mir und villeicht mal ein richtigen Schwanz da in mir bekomme was bestimmt da noch geiler ist. 

Ja und was der Durchmesser ist da bin ich ja eh noch eng und deshalb schon mal dehne da ich bei mein ersten mal da abrechen musste wegen Schmerzen.

×
×
  • Neu erstellen...