Jump to content

Bandscheibenvorfall


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man muss sich, um Sex zu haben, ja nicht aufeinander legen...Löffelchen geht da ganz gut oder eben Hand, Zunge, Spielzeug. Gute Besserung!

Geschrieben

Es hängt davon ab in welchem Bereich und zwischen welchen Wirbeln der Bandscheiben sitzt.

Geschrieben

Hallo, habt ihr es schonmal mit Osteopathie versucht. Bei mir hat es gut geholfen.
LG

Geschrieben

Hallo ihr beiden, kann euch nur empfehlen, regelmäßige Massagen, danach sofort ne nummer schieben!!! Also nicht erst massieren und 5 Stunden später bumsen, also bei mir hilft es 😊 könnte ihn gerne massieren, bin gelernter Masseur.

Viel Erfolg euch

Geschrieben

Versuchs in Reiter Stellung. Setzt dich über ihn .genauso wenn er dich fingert oder leckt

Geschrieben

Wenn keine Schmerztherapie mehr hlft, wird schon opperiert. Das CT sollte zeigen, wie schlimm es ist. Dein Mann sollte mal den Arzt wechseln...

Geschrieben

Einer op würde ich nur im äußersten Notfall zustimmen. Gerade beim Bandscheibenvorfall habe ich zu viel negatives gehört von einigen betroffenen das es oft noch schlechter wird .
Versucht einen Weg zu finden

Geschrieben

Ganz einfache Therapie ist sich sehr viel zu bewegen um sich zu lockern und die Verspannung durch normale Bewegung zu lösen. Wärme und Massagen durch einen Physio sollten rasch Besserung einstellen lassen

Geschrieben

Hat er schon mal Spritzen unterm CT versucht? Ich hatte im Februar auch einen Bandscheibenvorfall und habe das damit gut in den Griff bekommen. Nach 5 Spritzen war ich schmerzfrei und konnte sogar die Medikamente wieder absetzen. Auch Sex war dann endlich wieder möglich.
Gute Besserung an deinen Mann und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr.

Geschrieben

Bei starken Schmerzen ist fehlender Sex vermutlich das kleinste Problem Deines Mannes.
Und wenn Physio und Schmerzmittel nicht mehr helfen gibt es auch wenig Tips für guten Sex.

Geschrieben

Therapie nach Liebscher und Bracht... Erkundigt euch mal in Netz, ob es Physiothe***uten in eurer Nähe gibt, die das anbieten.... Hat mir sehr geholfen

Geschrieben

Kauf ihm hohe Schuhe in seiner Größe!
Bei Fragen, schreib mir.

Geschrieben

Spritzen helfen gut Erfahrungswerte blockage oder sakrale Spritzen. Gute Besserung

Geschrieben

Zhineng Qi gong, hat mich schmerzfrei gemacht, im Internet googeln, chinesische Heilkunst. sprich Wirbelsäule und Sport, sprich Kurse besuchen, wie Bauch, Beine, Po oder starker Rücken, ein Fitnessstudio was sowas anbieten tut, sollte man besuchen

Geschrieben

Such dir mal einen Heilpraktiker der liebscher-bracht anbietet. Das kann auch dabei durchaus helfen. Ich hab meinen ersten damit weg bekommen

Geschrieben

Macht euch keine Sorgen das wird schon. Hab jetzt schon den dritten Vorfall gehabt.
Klar sind das Schmerzen und sex ist nicht grade das was man dann will.
Brauche auch lange bis es wieder ging. Soll sich spritzen geben lassen in die betreffene stelle. Und nicht nur eine. Bei mir waren es 5 im Abstand von 7 Tagen. So ist es bei mir auch wieder in die reihe gekommen.

Geschrieben

Versucht es mal bei einem Osteopathen...Hat mir ohne Medis und OP geholfen...

Geschrieben

Ich war selber über Jahre wegen der LWS Schmerzpatient. Sex wurde da das unwichtigste, was es gibt.

Mir hat vor allem Bewegung und Sport geholfen, da wieder raus zu kommen. Auf youtube gibt es jede Menge Feldenkrais-Videos, die mir auch geholfen haben.

Geschrieben

Also ich kann nur von mir sprechen und ich benutze seit viiiiiiiiiiieeeelllleennn Jahren ein Tensgerät und eine Fazienrolle. Ich hatte dadurch immer Linderung erfahren. Gute Besserung!!!

Geschrieben

Ich habe auch seit Jahren teilweise starke Rückenschmerzen. Daher kann ich Freundin1986 nur zustimmen.
Ich trage High Heels oder Pumps mit kleinen oder hohen Absätzen. Es hilft zumindest bei mir. Also ein Versuch ist es wert.

×
×
  • Neu erstellen...