Jump to content

Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an die frauenwelt da draußen was würdet ihr machen wenn euer Partner sagen würde ich möchte dich nicht unten lecken und ihr wollt das unbedingt wie würdet ihr denn mit euer Partner umgehen

Geschrieben

Hmmmmm, dann würde ich vielleicht sagen: ach leck mich doch am Arsch 😄🤔🧐

Geschrieben

Kommt drauf an warum er es nicht will.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MrJacksonie:

was würdet ihr machen wenn euer Partner

Hab ich keinen... 🤷‍♀️

vor 8 Stunden, schrieb MrJacksonie:

sagen würde ich möchte dich nicht unten lecken

Kein Problem, will ich eh nicht... 🤷‍♀️

Problem gelöst... 

Geschrieben

Zuallererst stünde die Frage nach dem warum 😏
Nur wenn man weiss, warum der Partner bestimmte Praktken ablehnt, kann man eventuell gemeinsam daran arbeiten 😉

Wie so oft ist die Antwort zunächst einmal schlicht und ergreifend "miteinander reden" und nach dem Erkenntnisgewinn entsprechend agieren 😇

Geschrieben

Ich mach das sehr gerne schmeckt lecker 😁😁

Geschrieben

Die Frage ist warum will er es nicht machen zu viel Haare oder doch was anderes oder ekelt er sich nut davor 🤷‍♂️

Geschrieben

Akzeptieren 😉.....der Vorteil bei mir, ich stehe nicht drauf. Bei uns ist eher so, wir können uns beide ziemlich gut schmecken und riechen😉

Geschrieben

Was soll ich dazu sagen....wenn er daran keinen Spaß hat, dann "muss" er das auch nicht. Fertig!

Geschrieben

Da ich auch kein lecker bin und ich schon ein paar Frauen harte kann ich dir sagen das es die unterschiedlichsten Reaktionen drauf gibst von Verständnis bis Unverständnis.

Hatte schon welche die das akzeptiert haben da es Sachen gibt die sie ja auch nicht machen und dementsprechend das nachvollziehen. Über Frauen ja okay halbherzig möchte ich eh nicht weil man es auch dabei gleich lassen kann und wir andere Sachen beim Vorspiel gemacht haben gibt's ja einiges. Hatte aber auch schon Frauen die böse sauer etc geworden sind sogar welche die beleidigt haben bis hin zu vor die Wahl stellen lecken oder kein Sex.

Ich kann dir nur sagen egal was du hier für Antworten bekommst mach nur das was du möchtest gut findest und dich wohlfühlst. Lass dich zu nix drängen oder zwingen. Du hast deine Gründe für und dan ist gut das warum und weshalb geht keinen etwas an auch beim Sex sollte es Akzeptanz und Toleranz geben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lovleylove:

.eine Beziehung besteht Gott Lob nicht nur aus Sex..

Stimmt! Es sollte immer ein vertrauensvolles geben und nehmen sein.

 

...also nimm mich und gibs mir... ;)

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb black-swan3:

Akzeptieren 😉.....der Vorteil bei mir, ich stehe nicht drauf. Bei uns ist eher so, wir können uns beide ziemlich gut schmecken und riechen😉

Und das bedeutet was? So aus Neugier mal frage

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Es gibt schönere Dinge als lecken

Soso, welche denn? ;)

Geschrieben

Deswegen stell ich mich bei Dates immer gleich richtig vor: "Hallo ich bin der Boss der Bosse weil ich Boss bin und ich lecke nicht!"

×
×
  • Neu erstellen...