Jump to content

Weniger ist mehr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was meint ihr, wer lügt am Anfang mehr? Die Herren der Schöpfung oder die angebeteten Halbgöttinnen.

Geschrieben

Die Herren 🤭 Frauen lügen nur was ihr äußeres oder ihr Gewicht betrifft 😂

Geschrieben

Komisch. Mich muss man gar nicht anlügen.

Geschrieben

Die Überschrift passt nicht zum Inhalt.
Wer lügt ist eh raus. Ob es mehr die Frauen oder Männer sind weiß- und interessiert mich nicht. Glaube es hält sich die Waage.
Übrigens sind wir keine Halbgöttinnen, sondern ganze Göttinnen😅.

Geschrieben

Die mit dem Minderwertigkeitskomplex.

Geschrieben

Keine Ahnung. Weiß aber auch nicht was der Titel mit Rest zu tun hat.

Geschrieben

Frauen flunkern bei ihrem Gewicht, Männer bei ihrer Schwanzgröße und ihrem Stehvermögen.

Geschrieben

Ich habe es bis jetzt noch nicht herausgefunden....bis jetzt steht es Gleichstand

Geschrieben

Die Herren der Schöpfung schwindeln sehr gerne , weil sie ja die Frauen ins Bett bekommen wollen .

Geschrieben

Schätze mal das ist von Person zu Person unterschiedlich und hat relativ wenig mit dem Geschlecht zu tun. Schubladendenken und so.

Geschrieben

...die Dummlügner sind immer in der Mehrheit.....

Geschrieben

Also mein Mann hat nicht gelogen was seinen Penis betrifft. Früher oder später kommt eh alles raus.

Geschrieben

Man sollte von Anfang an offen und ehrlich sein. Lügen kommen irgendwann raus

Geschrieben

Wenn jemand einem wichtig ist, sollte man sich das immer gut überlegen, denn an der Wahrheit kommt keiner vorbei. Mit Ehrlichkeit kann man Menschen auch vergraulen, aber zumindest ist man dann frei. 100% Ehrlichkeit kann man eh nicht verlangen, die Schwächen, welchen wir allen erliegen , lassen uns auch flunkern, ohne das wir es wirklich wahrnehmen, das ist in Maßen verzeihlich. Niemand ist perfekt.

Geschrieben

Schön wie sich die ganze Damenwelt einmal einig ist.. 🤣
Die Antwort kann nur lauten: die Unehrlichen. Auf dieser Seite, hier stimme ich mal zu, sollten es mehr Männer sein. Nicht weil ich davon ausgehe, dass diese im allgemeinen unehrlicher sind, sondern weil hier (augenscheinlich) mehr Männer angemeldet sind. Wäre die prozentuale Verteilung gleich ließe sich das wohl nicht ohne weiteres sagen 😝

Geschrieben

Ich würde behaupten das sich das die wage hält. Ich weiß zwar nicht was das lügen soll, aber die Damen und Herren die es machen wollen damit wahrscheinlich ihre negativen Seiten aufwiegen.

Geschrieben

Na ja, kann nur über die Männer schreiben. 8 von 10 lügen, was ihre Potenz angeht. Mehr Schein als Sein.

×
  • Neu erstellen...