Jump to content

Warum definieren sich manche Männer über den Schwanz??


moesenfeucht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na ja wenn sie nix anderes haben um.sich zu beweisen..bei manchen Frauen reicht das hier aber wohl,wenn man manche Profile liest..

Geschrieben

Wer es braucht.
Andererseits kenne ich zu viele Frauen, welche sich über ihre Oberweite definieren.
Nur, bei einem kleinem Penis hilft keine Silikon.
Ändert nix am Charakter.

SG

Geschrieben

Dein Ernst man sollte aber erst mal vor der eigenen Tür kehren bevor man sich über andere beschwärt. Dein Profil Name ist auch nicht grade das was anspricht. Auf jeden Fall nicht wenn man neveau hat. 🤦‍♂️

Geschrieben

Manche Frauen präsentieren hier ständig und überall ihre Titten um Aufmerksamkeit zu bekommen Ist auch nichts anderes. In Ermangelung an sekundären Geschlechtsmerkmalen, meinen halt manche Männer, ihren Schwanz herzeigen zu müssen. Soll jeder machen wie er/sie will. Mich stört es nicht. Sind ja schließlich alle erwachsen, hoffe ich jedenfalls. Guten Rutsch!

Geschrieben

Wurde im Jahre 1995 schon vom Dr. Sommer Team beantwortet, kann man nachlesen. 😆

Geschrieben

Jetzt darf man als Frau nicht zeigen was man hat uns man(n) liebt 🙄 aber ungefragt Schwänze verschicken jeder wie er möchte. Und wir haben auch mehr zu bieten als nur ein kleines Ding zwischen den Beinen

Geschrieben

Gesundheit und Verstand sind mir wichtiger. Du zeigst aber auch ganz schön viel Fleisch, aber es muss im Endeffekt jeder für sich entscheiden. Wie man sich darstellen tut.

Geschrieben

@brettkitt.... titten und schwanz zu vergleichen na ja..... aber ich denke das der Mensch wichtig ist..... mag diese Bilder auch nicht.... ob schwanz oder muschi......

Geschrieben

Würde ich mich über meinen Schwanz definieren, würde ich mich selbst klein machen 🙊😂

Geschrieben

Bin da auch kein Fan von, aber muss ja genug Frauen/Männer/Diverse geben, die das toll finden, sonst würde es ja nicht immer mehr werden...

Geschrieben

Du hast den Threat ja auch nur eröffnet, um auf dich und deine Dienste aufmerksam zu machen

Geschrieben

Wie es hier schon ein paar mal gesagt wurde... DU definierst dich ja über deine Titten in der Annahme sie seien geil und die Leute freuen sich sie zu sehen ( was bei den ganzen Idio*** hier ja auch stimmt hehe ). Und manche Männer meinen eben sie haben geile Schwänze die die Welt sehen muss. 🤷‍♂️

EiskaltesHändchen
Geschrieben

Andererseits gibt es aber immernoch genügend männliche Zeitgenossen, welche der Meinung zu sein scheinen sich mehr über ihre „mobile Schwanzverlängerung“ definieren bzw profilieren zu müssen, also ersatzweise wenn in der Lendengegend nicht genügend Potential/Material da ist. 🙄🥱

Geschrieben

Ich definiere mich ja auch über meine Attraktivität, mein tolles Aussehen, meinen trainierten Body, meine geistige Reife, meinen Reichtum und meine Klugheit

Es ist ja nicht weiter schlimm wenn jeder Mensch das in den Vordergrund stellt, was ihn besonders ausmacht :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...